Entbannungsantrag von Dio von Oberhausen

• 1.Steam name:

[OG] EchterGangster

1b.Steam ID:

STEAM_0:0:548713166

2.RP-Name:

Dio von Oberhausen

3.Grund der Verbannung:

Rassismus

4.Wie lange ich gebannt bin:

2 Wochen 2 Tage 3 Stunden 21Minuten

5.Anzahl der Verwarnungen:

weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Ben Maxin Stark

7. Was ich gemacht habe:

ich bin am Spawn die Straße Richtung PD gelaufen und dort habe ich einen Spieler gesehen woraufhin ich auf ihn zugelaufen bin und den Gruß gesagt habe indem Moment merkte ich das es ein Moderator worauf er mich bannte für 4 Wochen was auch verständlich ist.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte sehr großen spielspaß auf dem Server und wollte dies nach meiner dummen tat wieder haben. Weil man erst im nachhinein merkt was man einen spielspaß auf den Server haben kann. Und deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag und hoffe dabei das ich entbannnt werde.

LG Dio

• Gibt es nicht sogar Ein gesetz In deutschland was es untersagt den gruß zu sagen?. Ich Meinermeinung Sollte Eine Verkürzung des bannes sein., Aber Keine entbannung, weil er Noch Für 2 wochen 2 tage Und 3 stunden gebannt ist und Natürlich das was er tat.

Liebe Liebe Grüße Dein Vincent :kiss:

• Du sagtest, der Server macht dir soviel spaß, brichst allerdings trotzdem solch eine Regel, wo NS wohlgemerkt nirgendswo gern gesehen wird und immer gebannt wird, merkst aber erst danach das es dumm war?

Klar, man sollte anderen eine zweite Chance geben, bei sowas allerdings nicht, da es einfach nur beleidigend ist und nicht wirklich einfach so einem rausrutschen kann aka komplett beabsichtigt ist.

Über eine Verkürzung könnte man reden, wo ich allerdings finde dass es Minimum eine Woche über sein sollte, aber eine komplette Entbannung nicht bei solch einer Tat

• Moin!

Ich würde mich am liebsten kurz halten von daher bist und entbannt. Der Hauptgrund dafür ist, dass du mittlerweile fast 6 Wochen von ursprünglich 8 hinter dir hast. Solltest du allerdings nochmal derartig auffallen, wird das natürlich härter sanktioniert, da Rassismus bzw. NS ein Thema ist, welches gar nicht geht!

Angenommen

MfG

Ben Maxin