Bewerbung zum Moderator von Stone Jäger

• 1. Steam-Name

[MG] Stonegal

1b. Roleplay Name:

Containment Team
    Stone Jäger

1c. Realer Name

Phil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:547783733

3. Wie alt bin ich:

Bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich für einen Posten als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Wenn damit VIP und die Geldbeträge gemeint sind dann Ja. Wären dann 60 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Juli aktiv auf dem Server#

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0017:00-22:0018:00-22:0015:00-22:0012:00-00:0012:00-00:00

In diesem Zeitraum bin ich verfügbar

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 20h 52min 44s zum Zeitpunkt der Bewerbung

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server und die Leute sind mir seit ich drauf Spiele teilweise ans Herz gewachsen, Ich habe viele Momente wo ich mir sicher bin dass ich in 10 Jahren daran zurück

denke und sage. Ich hatte meinen spaß. Es ist seitdem kein Tag vergangen wo ich nicht Garrys Mod spiele und es wird fürs erste auch beiben.

Ich habe mich mit vielen Leuten bereits "angefreundet" und freu mich auf weitere mit denen ich meine Täglichen RP Momente füllen kann.

Ich kann bei SCP RP meine Kreativität freien Lauf lassen und es macht mir spa0.
    Die Spieler die man täglich antreffen, die Teammitglieder die den Spielern weiterhelfen und zurecht weißen und die Freunde die man im laufe der Tage gefunden hat

ist das was für mich ein guter Server ausmacht.

Zusammengefasst: Lustiger Server auf den ich sehr viel Lust habe drauf zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde mich als Moderator bewerben, weil ich gerne die Spieler helfen und den Server unterstützen will. Wie vorher schon gesagt finde ich das

Serverteam super und würde gerne ein teil davon werden damit ich euch unterstützen kann den Server weiterhin von den Regelbrecher frei zu halten.

Ein Weiterer grund zu diesem Thema ist, dass ich gerne die Spieler unterstütze und denen Helfe wo ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich oben schon gesagt hab bin ich ein Freundlicher junger Mann der gerne die Leute helfen will wenn sie Schwierigkeiten mit anderen Spielern haben

und/oder sich allgemein schwer zurecht finden, weil sie entweder neu sind oder allgemein bei einer Sache Hilfe benötigen.

Ich würde auch die Leute die sich nicht benehmen können oder einen Lacher auf die kosten anderer zurechtweißen und somit die Schwächeren aus der

Patsche helfen. Allgemein bin ich nicht so ein freund davon wenn ich sehe Spieler keinen Spaß hat, weil jemand meint er müsse jetzt dies und jenes machen

und somit die Lust am RP von anderen Spielern raubt. Solche Spieler würde ich gerne zurecht weißen damit sie die Lust am RP den anderen Spielern nicht raubt. Sollte der Spieler allerdings schwerere Regelbrüche gemacht haben wird er natürlich dann auch dementsprechend bestraft

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits ein Teammitglied auf einem Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein. Ich behandele jeden Spieler mit gleichen Respekt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht dass ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:

2x AFK kick

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

17.09.202202.10.202213.10.202213.10.202213.11.202210.12.202226.12.202213.01.202218.01.2022
    RDMRDMRDMFearRPRDMRDMRDMUSVFailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Das wars zu meiner Bewerbung.

Vielen Dank fürs lesen und einen Schönen Tag/Abend an den Leser/ Die Leserin:thumbup: :thumbup:

• Hallöchen Stonetrap ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 05.03.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Hallöchen Stonetrap

wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von Rage und RumBugen .

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.