Aktuell heiße ich auf Steam LaHmU.
Im Containment Team heiße ich Kenny Rose und trage den Rang des Hazard Protectors.
In der Ethikkommission heiße ich [E-10] "Witness"
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:218558359
Ich finde das der SCP:RP Server von MG der beste Server im deutsch sprachigen Raum ist und habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.
Die Community liegt mir auch sehr am Herzen, in meinen 4 Wochen Spielzeit konnte ich schon genug Bekanntschaften machen und bin jedes Mal darüber erstaunt wie Nett die meisten hier doch sind. Na klar gibt es die ein oder anderen Trolls aber auch diese übertreiben es meist nicht und wenn sie es tun, kümmert sich das Team aktiv darum den Spielspaß zu bewahren indem sie schnell reagieren und sich um die Tickets kümmern. Im Großen und ganzen finde ich diesen Server einfach Toll und liebe es täglich auf diesem spielen zu können.
Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.
Ich vermisse ebenfalls das Moderieren seit ich TTT abgegeben habe und würde mich deshalb freuen wieder in einen Moderativen Posten zu treten.
Ich möchte der Community helfen, wo ich kann, und dies ist meines Erachtens nach als TM am leichtesten.
Ich habe eine gute Aktivität, kenne mich mit den Regeln aus und trete den Spielern immer mit Respekt und Kompetenz entgegen. Ich handle immer fair und bevorzuge niemals Leute. Ich habe bereits Erfahrung im Moderativen Bereich und weiß daher das Teamplay und Kommunikation ein wichtiger Punkt ist welchen ich dadurch ebenfalls erfüllen kann. Ich stehe zu meinen Fehlern und lerne aus diesen, statt diese ins vergessene zu bringen.
Mir sind derzeitig keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Ich habe mit keinem Teammitglied einen Konflikt.
Ich wurde bereits 2x aufgrund von Provokation gekickt als ich späße über Meruhna im OOC tätigte.
Ich besitze leider 3 Inaktive Warns.
Glücklicherweise bin ich Bann frei.
Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und ich freue mich über eine Antwort!