Entbannungsantrag von John Blitzer

• 1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Dan Han Lan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive 16

6. Ausführender Admin:

Abu Raheem | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Augenbinden und Knebel gespammt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Es tut mir leid das ich das getan habe, ich werde das nie wieder Tuhen. Ich werde mir auch noch mal das Regelwerk gründlich durchlesen.

Ich hatte dies nicht gewusst, was mich natürlich nicht schützen wird. Ich werde im mich Absofort mehr mit dem Regelwerk beschäftigen und keine Regeln mehr brechen, zumindest es versuchen.

• Mit 16 Verwarnungen sollte man die Regeln aber so langsam kennen. Auch der Antrag an sich sieht sehr mühelos aus. Sowieso ist dein Bann nur 1 Tag, also glaube ich wäre es am besten wenn du diesen einfach nur absitzt.

MfG, Shaw

• Mit 16 Verwarnungen sollte man die Regeln aber so langsam kennen. Auch der Antrag an sich sieht sehr mühelos aus. Sowieso ist dein Bann nur 1 Tag, also glaube ich wäre es am besten wenn du diesen einfach nur absitzt.

MfG, Shaw

Naja diese "16" verwarnungen (die meisten) sind noch vom letzten jahr, der letzte warn war am 13.2? Weiß ich nicht mehr,

• Du hast allein dieses Jahr über ein halbes Dutzend Warns und mehrere Ausschlüsse erhalten, du fällst ständig wegen deines respektlosen, trolligen, und borderline toxischen Verhaltens auf, und solltest eigentlich nach so vielen Warns, Ausschlüssen und Supportsitzung das Regelwerk gut genug kennen. Du hast mittlerweile >800 Stunden auf dem Server verbracht, scheinst aber das Regelwerk nie wirklich gelesen zu haben. Deshalb stelle ich mir die Frage: Welchen Mehrwert hätte es, deine Strafe zu verkürzen bzw. aufzuheben?

- - -

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: Du wurdest mit dem Namen Dan Han Lan vor knapp 2 Wochen exekutiert, und hättest ihn eigentlich nicht weiter verwenden dürfen