1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: meruhna und meine dazugehörige Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
[tabmenu]
Auf Discord bin ich jederzeit erreichbar. Mein Discord-Tag lautet: meruhna#1473.
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
In der Yakuza bin ich unter dem Namen Yuma Yamato bekannt.
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
1. Aktivitätsüberprüfung
Ich finde, die aktuelle Methode, die Aktivität zu checken, ist sehr ineffizient und kann sehr leicht manipuliert werden. Es gibt quasi ein Dokument, wo man sich jederzeit einfach so eintragen kann, ohne dass es weiter nachgeprüft wird. Mein erstes Ziel wäre es, ein richtiges Aktivitätsdokument anzufertigen, wo jede Woche manuell geprüft wird, wer wirklich aktiv ist und wer nicht und Leute mit deutlich hoher Aktivität zu belohnen. 2. Seriösität & Vertrauen untereinander steigern Gegenwärtig sehe ich beides als ein überaus bedeutsames Problem an, aktuell. Es herrscht ein Mangel an Vertrauen untereinander, was zur Bildung von Grüppchen führt. Neue Spieler, die der Fraktion beitreten, werden oft schnell wieder rausgeworfen, da ihnen das notwendige Vertrauen nicht geschenkt wird und sie ungerecht behandelt werden. Ich bringe dieses Thema hiervor, da mir dasselbe kürzlich widerfahren ist und meine Motivation zum Weitermachen auf null sank und das, obwohl ich von der Fraktions- & Serverleitung wieder aufgenommen wurde. Manchmal verlassen neue Spieler auch freiwillig, da es ihnen schwerfällt, sich zu in diesen Grüppchen zu integrieren. Es wurde, bis vor wenigen Tagen, wo es wieder angefangen hat, kaum etwas miteinander gemacht und ich hatte das Gefühl, dass man eher auf sich alleine gestellt ist und jeder sein Ding macht. Das möchte ich ändern, vor allem für die Neulinge als ein Ansprechpartner zu agieren und auch kleinere, spontane Aktionen zu unternehmen, wo die Leute dann auch belohnt werden können, statt nur bei den großen und angekündigten "Events". 3. Trello weiterführen & Dokumente ausarbeiten Auf SCP:RP habe ich eigentlich immer sehr viel Spaß daran gehabt, Trello Arbeit zu führen und Dokument auszuarbeiten, weshalb ich ganz viele Dokumente damals erstellt habe und fleißig der Aktivität im Trello nachgegangen bin. Sicherlich findet man auch hier einige Dokumente, an die man eventuell nicht gedacht hat, aber eine wichtige Rolle spielen. Sollte das wichtig sein, kann ich gerne einige Dokumente beifügen, welche von mir damals erstellt worden sind. 4. Erfahrung und Wissen weitergeben Das hier ist eines der Hauptgründe, warum man mir die Rolle anvertrauen sollte. Durch meine lange Zeit auf SCP:RP, durfte ich dort einige hohe Ränge und Positionen besetzen, in denen ich recht zufriedenstellend bis zum Ende agiert habe. Ich habe dort einiges an Wissen und Erfahrung ansammeln können, wie man eine Fraktion leitet und wie man eine Fraktion lukrativ gestaltet, dass es neue Mitgliedern anzieht. Besonders kann ich vielerlei Erfahrungen miteinbringen, was das Rollenspiel angeht. 5. Mitglieder bei guter Leistung belohnen Ein sehr wichtiger Punkt, der jetzt drankommt. Wie man sicherlich anhand des Trellos sehen kann, sind vielerlei Ränge einfach leer und unbesetzt. Spieler werden kaum für ihre Aktivität, ihrer guten Arbeit und dem Vertrauen, was geschenkt wird, belohnt. Spieler werden meistens nur bei großen Aktionen belohnt und das auch nur mit Promotes. Ich bin der Meinung, und das hat auf meiner Zeit auf SCP auch immer fabelhaft funktioniert, dass man Spieler nicht immer nur damit belohnen sollte, sondern auch anderweitig mit einem großen Lob vor versammelter Mannschaft oder in dem man selber zu der Person hingeht und sich dafür bedankt. Gegebenenfalls positive Vermerke vergeben - ja, auch diese helfen dabei, dass Mitglieder die Motivation an einer Fraktion nicht verlieren. 6. Verhältnisse gegenüber andere Fraktionen Zugegeben, es fällt mir schwer, zu wissen, wo ich anfangen soll und wie ich es am besten beschreibe. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass das negative Verhältnis, was mit Fraktionen geführt wird, nur ein Schein ist. Oftmals wird sich verhalten, als wäre man sehr gut befreundet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das so ist und ob das eventuell mit dem Grüppchen bilden untereinander zu tun hat, aber das wäre eine Sache, welche ich gerne angreifen würde und den Rivalitätskampf so fortführen würde, wie er eigentlich sein sollte. 7. Auftreten in der Öffentlichkeit Es sind immer nur die gleichen Leute im Job anzutreffen und dann auch nur vereinzelnd, wie ich bereits oben meinte, jeder macht sein eigenes Ding und es wird kaum etwas Untereinander unternommen, abseits von großen Events. Das wäre so mit das erste Problem, was ich versuchen möchte zu beheben. Dass man Leute auch außerhalb von großen Events zusammen antrifft und dann nicht immer in der gleichen Bubble, sondern auch mit neuen Mitgliedern eventuell mal Leute überfällt - was man perfekt mit dem 6. Punkt kombinieren kann. |
4. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Ich war ein normaler Junge, der in den Straßen von Tokyo groß geworden ist. Leider herrschte in Tokyo irgendwann eine lange Zeit Armut und meine Eltern waren zu sehr erkrankt, um selber Arbeiten gehen zu können, sodass meine Geschwister und ich keine andere Wahl hatten, als lange und hart für unser kleines Einkommen zu ackern. Leider reichte das Geld irgendwann nicht mehr aus und wir kamen durch die neuen Medikamente unserer Eltern nicht über die Runden.
Als ich einen späten Abend zu meinem Job, in das Nudelrestaurant gehen wollte, wurde ich abgefangen. Mir wurde Hilfe für die Armut angeboten und viel Geld angeboten, wenn ich mich der kriminellen Organisation, namentlich Yakuza, anschließe und für ihnen arbeite. So verzweifelt ich war, schloss ich mich der Organisation an und durfte schnell Einblicke in die Machenschaften der Yakuza bekommen. Von Drogenhandel, Prostitution bis hin zur Schutzgelderpressung war alles dabei. Anfangs war es wirklich komisch für mich, Leute zu ermorden, zu foltern oder Schutzgeld einzusammeln. Immer wieder habe ich mich übergeben und mich gefragt, warum ich das ganze hier mache. Dann fiel es mir aber wieder ein. Ich brauche das Geld, für meine Eltern. Ich merkte selber, dass ich nach Mord zu Mord immer kälter wurde und mir das irgendwann nichts mehr ausmachte. Immer weiter zog ich durch, sodass ich irgendwann als treues und loyales Mitglied der Yakuza angesehen wurde. |
5. Wann spiele ich in der Woche?
|
[tabmenu]
Ich möchte mich hier wirklich ungern festlegen, da die Zeiten aufgrund meines Fachabis immer wieder variieren und somit nie fest sind.
|
6. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bitte vielmals um Kritik und um die Chance, mich als hohes Mitglied der Yakuza beweisen zu dürfen. Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ich wirklich denke, ich wäre eine großere Bereicherung für die Yakuza, alleine schon aufgrund meiner Erfahrungen und mein Durchhaltevermögen.
|