Bewerbung zum SCP-066 von Opsi Loski

• Kontakt:

Steamname:

[MG] [J:RP] Nova

Steamid:

STEAM_0:0:29337771

Ingame Charaktere:

Opsi Loski D Class

Koma MTF E6

Andrew Pezo CI (CT)

Meine Ziele:

Ich möchte mehr RP mit SCP-066 eibringen und die Priviligien die er hat zu erfüllen.

Verwarnungen:

Ich habe zurzeit keine Aktiven und Inaktiven Verwarnungen wie ich sehe.

Banns:

Ich habe 1 Woche Bann gehabt der Grund ist mir nicht bekannt

Onlinezeiten:

Montag-Freitag: 16:00-22:00

Samstag-Sonntag: 12:00-OpenEnd

Weitere Sachen die ich hinzufügen möchte.

Storry

Du bist ein Mitarbeiter der SCP Foundation, einer Organisation, die sich der Sicherung, Eindämmung und Erforschung von anomalen Objekten widmet. Eines Tages wirst du zu SCP-066 gerufen, auch bekannt als "Eric's Toy", ein kleines Spielzeug aus Holz, das bei Berührung einen unheimlichen, verzerrten Klang von sich gibt.

Als du den Eindämmungsraum von SCP-066 betrittst, spürst du sofort eine unheimliche Präsenz. Der Raum ist vollkommen still, bis du plötzlich ein leises Klicken hörst. Du drehst dich um und bemerkst, dass SCP-066 sich bewegt hat und nun direkt vor dir auf dem Boden liegt.

Du beugst dich vorsichtig vor und berührst das Spielzeug. Sofort erklingt der verzerrte Klang, lauter und intensiver als zuvor. Du bemerkst, dass der Klang sich verändert, je nachdem wie du das Spielzeug berührst. Als du versuchst, es anzufassen kommt ein lauter Klang in dein Ohr und du Stirbst durch SCP-066

Danke für die Chance der Bewerbung.

Schönen Tag

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Nova“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Opsi Loski“ geändert.