Entbannungsantrag von Manuel White

• 1b. Roleplay Name: Manuel White

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Von 2022

6. Ausführender Admin:

SSGT E6 101 Null

7. Was habe ich gemacht:

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,

ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich verstehe, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich werde mich bemühen, mich an die Regeln zu halten und eine positive, respektvolle Community-Mitgliedschaft zu pflegen.

Ich bitte Sie höflich, meinen Account zu entsperren, damit ich wieder am Community-Leben teilnehmen kann. Ich werde meine Verhaltensweise entsprechend anpassen und mich bemühen, die Regeln und Richtlinien zu respektieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Floxii

• 7. Was habe ich gemacht:

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

Ich glaub du hast noch was vergessen, mich würde interessieren wofür der Punkt „Rassismus“ und „MassRDM“ da steht.

Außerdem habe ich große Zweifel das du Punkt Nr.8 selbst geschrieben hast.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag SCP-RP“ zu „Entbannungsantrag von Manuel White“ geändert.
  • Also,

1. Schaffst du es nicht mal die Vorlage richtig auszufüllen

2. Ist 8. absolut nicht von dir geschrieben worden

3.

ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte

Nun, das ist schlichtweg falsch, du hast laut dem ausführenden Moderator und einem Clip, absichtlich den Bunker während einer Nuke geöffnet was zum Tod aller Personen darin geführt hat. Ebenso hast du dich anscheinend danach im RP darüber echauffiert, dass ein Admin deinen Korruptionsantrag abgelehnt hätte, was sich so auch mit dem Ticketsystem deckt. Also nein, nicht "ohne Grund". Das ist übrigens auch kein Grund einen Moderator zu beleidigen, du hättest, wenn es denn wahr gewesen wäre, einfach eine Beschwerde schreiben können.

4.

dann hatte ich gamecrash

Das ist scheinbar ein sehr passender Gamecrash, direkt nachdem du den Moderator aufs übelste beleidigt hast, nachdem er dich wieder gefunden hatte, da du aus seinem Support geflohen bist.

[PVT] E6 297 "Blueprint" (MTF Epsilon-6) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.
    Das scheint mir auch, oh Wunder oh Wunder, kein Crash, sondern eine absichtliche Verbindungstrennung deinerseits gewesen zu sein.

5. Die Hälfte der Banngründe hast du nicht einmal erwähnt, was auch kein wirklich gutes Bild abgibt.

Du hast mehr als 2 Dutzend Ausschlüsse, fällst konstant negativ auf, und schaffst es nicht mal, dich in deinem Entbannungsantrag zu entschuldigen. Aufgrund dessen, dass dein Entbannungsantrag weder ehrlich, noch richtig ist, und aufgrund der Schwere der Gründe, wegen denen du nebenbei bemerkt nicht mal das erste Mal ausgeschlossen wurdest, wäre ich in diesem Fall sogar für eine Verlängerung, 12W+

MfG, Frommage | Thälmann

• Du verlängerst keinen Bann aufgrund eines Entbannungsantrags.

LG mcNuggets

PS:

Das solltest du wissen.

• Hab ich mich scheinbar falsch ausgedrückt, es geht mir bei der Verlängerung weniger um den Entbannungsantrag selber, als um das was er gemacht hat, s.o. 1 mal Supportflucht weil er die Strafe nicht eingesehen hat, sowie dann schwerste Beleidigungen + N-Bomb dem TM gegenüber, gefolgt von einem 'Disconnect by user'. Der Entbannungsantrag ist, wie gesagt, bei meiner Meinung zur Verlängerung nicht wirklich weit oben auf der Liste der Gründe

• Hab ich mich scheinbar falsch ausgedrückt, es geht mir bei der Verlängerung weniger um den Entbannungsantrag selber, als um das was er gemacht hat, s.o. 1 mal Supportflucht weil er die Strafe nicht eingesehen hat, sowie dann schwerste Beleidigungen + N-Bomb dem TM gegenüber, gefolgt von einem 'Disconnect by user'. Der Entbannungsantrag ist, wie gesagt, bei meiner Meinung zur Verlängerung nicht wirklich weit oben auf der Liste der Gründe

Aber er ist der Ursprung der Verlägerung, oder?

Ohne diesen hätte man das wohl nicht verlängert.

• Der Ursprung war eher eine schriftliche Erklärung die ich von ihm zu dem Vorfall bekommen hab, aber hatte das bis dato vergessen.

Der Entbannungsantrag war eher eine Erinnerung, dass ich das noch so durchgeben wollte, und habe das dann entsprechend hier gemacht.

Ich selber habe und werde aber nichts verlängern, das liegt beim entsprechenden TM

• Der Ursprung war eher eine schriftliche Erklärung die ich von ihm zu dem Vorfall bekommen hab, aber hatte das bis dato vergessen.

Der Entbannungsantrag war eher eine Erinnerung, dass ich das noch so durchgeben wollte, und habe das dann entsprechend hier gemacht.

Ich selber habe und werde aber nichts verlängern, das liegt beim entsprechenden TM

Hört sich so sketchy an ngl.

Wenn ihr Menschen bestraft, bestraft sie richtig.

Das hier ist echt wischy waschy und extrem intransparent für die Nutzer.

Sowas will ich nicht mehr sehen.

• Moin Floxii

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehne.

Grund hierfür sind deine zahlreichen Vorbestrafungen, welche auf massives Fehlverhalten in der Vergangenheit hinweisen.

Besonders gegenüber TMs scheinst du während Supports ein aggressives Verhalten an den Tag zu legen und bist deshalb dahingehend auch schon vorbestraft. Weiter schilderst du im Unterpunkt 7 deines Entbannungsantrages ("7. Was habe ich gemacht:") die Geschehnisse, die zu deinem Ban führten, unvollständig und faktisch falsch.

Du schreibst beispielsweiße du hättest einen Gamecrash gehabt, obwohl aus den Logs hervorgeht, dass du selbst die Verbinndung getrennt hast. Diese Behauptung scheint auch in Anbetracht der rassistischen Beleidigung die kurz vor dem "disconnect" gegenüber mir geäußert hast und der Aussage das du dich nun dem Support entziehen würdest unplausibel.

Auch im Unterpunkt 8 deines Entbannungsantrages ("8. Warum möchte ich entbannt werden:") gehst du nicht richtig auf den Ban und deine weiteren Motivationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

PS.: Dein Ban geht vier Wochen, nicht drei.

PPS.: mcNuggets ich wurde tatsächlich schon lange vor dem Entbannungsantrag teamintern darauf hingewiesen, dass der Ban zu kurz sei. Die Länge des Bans wurde meines Wissens seitdem nicht editiert, obwohl ich dies freigestellt hatte. Das ich FrommageDeSchimmel eine schriftliche Schilderung der Ereignisse rund um den Ban übermittelt habe kann ich bestätigen.