1. Kontakt Möglichkeit:
Discord:
Leonard™#7676
Steam:
Dellsteammachine
2. Ingame Daten:
1. Character:
Name: Dr. Angelo Benz
Beruf: Medical Center
Rang: 8/13
2. Character:
Name: Julian Benz
Beruf: Fire Department
Rang: 1/13
3. Ziele:
Trello Arbeiten
Ich möchte das Trello immer auf dem Neusten Stand halten, genauso wie verschönern oder Tipps geben.
Beschwerden Bearbeitung
Ich bin als OA dafür Zuständig, dass ich Beschwerden bearbeite und beobachte, dass sie vernünftig bearbeitet werden.
Förderung im Medical Center
Ich kann als OA bis RH befördern und Sanktionieren bis RH. Ich gucke mir gerne an wie an wie Leute aus der Sanitätsabteilung arbeiten.
4. Warum ich Oberarzt werden möchte:
Ich möchte Oberarzt des Medical Centers werden, weil ich schon sehr Lange auf denn Posten wollte. Ich arbeite schon lange im MD und ich möchte als OA, die Führungsebene unterstützen genau so wie mitentscheiden, was Gut fürs MD wäre. Ich möchte genau so das alle sich im MD Wohlfühlen und Genre als Sanitäter oder Arzt in denn Dienst kommen. Ich möchte OA werden, weil ich denn Posten gerne übernehmen möchte.
5. RP Geschichte:
2000 ist Angelo Benz auf die Welt gekommen, er hatte schon immer denn Traum als Arzt oder Sanitäter aktiv zusein. Dies stellte sich auch jetzt heraus. Früher hatte er schon Merkmale die darauf hindeuteteten, er war Hilfsbereit, Teamfähig und alles was ein Arzt/Sanitäter brauchte. Jetzt ist Angelo Benz Doktor und hat denn Rang Notarzt. Er möchte gerne als OA viele Erfahrungen sammeln, und das Medical Center unterstützen als OA.
6. Online Zeiten:
Montag:
14-18 Uhr
Dienstag:
14:18 Uhr
Mittwoch:
14-18 Uhr
Donnerstag:
14-18 Uhr
Freitag:
18-23 Uhr
Wochenende:
09-23 Uhr
7. Persönliche Stellung:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und auf ein Positives Feedback. ;)