Entbannungsantrag von Korruptus Scheinigus

• 1. Steam-Name:Mein steam name lautet [MG] SuS

1b. Roleplay Name:

AGM                                             MTF
    Sonstiges
    [S]Silverine Soiver
                                         [SCP] E6 Death
    Lejames Bubl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573123565

3. Grund der Verbannung:Ich wurde aufgrund Von failrp | fearrp| trolling Verband

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich Bin Noch 4 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich Habe 9 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:
    [1LT] NU7 831 Neek|Steam Profil

7. Was habe ich gemacht:Ich habe als CR sehr viel getrollt Fearrpt Und failrpt Ich erkläre mal Zu 1 Das trolling Also Ich war Als CR an der of Habe viele getasert Und ihnen die sachen abgenohmen Da ich dachte dies währe lustig Dies bereue Ich auch Fearrp Habe Ich begangen Als ich in fesseln war Mich bereit Habe obwohl ich einen aktiven schuss call offen hatte FailRp Bin ich mir nicht ganz sicher Das sollte es aber alles sein

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine taten Ich fande es einfach lustig Als CR zu trollen, Ich weiß nicht genau was ich im kopf hatte Aber es war echt dumm Von mir Ich hoffe Das ich entbannt werde Schönen Morgen/Mittag/abend noch

• Hallo,

Ich habe dich gerade mal vor einer Stunde gebannt und hätte den Entbannungsantrag unter anderen Umständen direkt angenommen, deshalb werde ich ihn nicht direkt akzeptieren und es auf einen Tag verkürzen.
    Solltest du die gleichen Fehler begehen, sind dir die Folgen bereits bekannt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.