Bewerbung zum Moderator von Takko
1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Takko.
1b. Roleplay Name:
| Mediziner |
Wissenschaftler | Chaos Insurgency |
| [S] Dr Max Sabber | [SR] Dr Wassermann | [R] Takko Two |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:118798631
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf dem Server spiele ich seit 2022 aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von: | 15:00 Uhr | 15:00 Uhr | 15:00 Uhr | 15:00 Uhr | 15:00 Uhr | 10:00 Uhr | 10:00 Uhr |
| Bis: | 22:00 Uhr | 22:00 Uhr | 22:00 Uhr | 22:00 Uhr | 23:00 Uhr | 23:00 Uhr | 23:00 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server habe ich aktuell den Rang des VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
10W 00D 07H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine eigene Meinung zum Server ist grundsätzlich Gut. Dies liegt daran das der Server mein erster Garrys Mod Server ist auf dem ich gespielt habe.
In der Zeit von ca. 10W auf diesem Netzwerk habe ich viel mitbekommen, unterdessen meist gute Erfahrung gemacht. Natürlich hat jeder schon einmal
einen Troll oder einen Toxic-User ertragen müssen jedoch finde ich das dieser Server die schlechten Dinge souverän mit den guten überbieten kann.
Ich finde der Server hat schon viel erreicht und ich wäre gerne ein Teil davon das er so großartig bleibt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Gerne würde ich mich daran ausprobieren, ob ich Spaß und eine Hilfe bin bei der Bearbeitungen von Beschwerden und bei Hilfestellungen für neue oder unerfahrene Spieler.
Es kam schon häufiger zu Situationen, bei welchen ich gerne das Team unter die Arme greifen möchte. Z.B. bei Situationen, wo viele Tickets auf wenige Teammitglieder verteilt anfallen oder bei TCFs wo viele Regelbrüche gleichzeitig geschehen können. Ich bin nun schon eine längere Zeit aktiv auf diesem Server und es kommt für mich wie der nächste logische Schritt vor.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu meiner sehr guten Aktivität auf dem Server kommt dass ich gerne und gut im Team arbeiten kann, Situationen versuche zu deeskalieren und Probleme so Löse, das es fair und gerecht aber auch Verständlich für alle Parteien ist. Das weiteren bin ich der Ansicht, das ich gute Regelkenntnisse hab und mein leicht toxisches Verhalten von früher sich deutlich gebessert hat.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe noch keine Erfahrung gesammelt als Teammitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Natürlich bin ich immer erreichbar, sollte jemand der Ansicht sein ein Problem mit mir zu haben.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Natürlich bin ich immer erreichbar, sollte jemand der Ansicht sein ein Problem mit mir zu haben.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß wurde ich bisher nur wegen AFK gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde in meiner Zeit auf SCP:RP bereits zwei Mal gebannt.
Der erste Bann wurde jedoch direkt aufgehoben, da dieser durch ein Missverständnis zustande kam.
Der andere Bann wurde verkürzt.
Somit war der einzige wirkliche Bann Anfang 2022 und ist somit schon einige Zeit her.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen dieser Bewerbung ![]()
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf eine hoffentlich baldige gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Serverteam ![]()