Bewerbung zum Moderator von Pillie Mayer

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam Name lautet "shizzu"

1b. Roleplay Name:

Pillie Mayer aka Dr. Charles Darwin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:430530672

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, für denn Posten des SCP-Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Juni-Aug 2022 auf dem Server, dennoch war ich manchmal Inaktiv eine Zeit

Zu dem hatte ich damals einen 3 Monate Ausschluss erhalten.

Seit Anfang März ca. Spiele ich wieder sehr Aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:20 - 23:3015:20 - 23:3013:25 - 22:30 13:25 - 22:30 12:30 - 0:0012:00 - 0:0010:00 - 22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit denn "VIP+" Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit liegt bei ca.

1W 1D 3H

Und meine Allgemeine GMod Spielzeit bei ca.

4.280H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Vollständiges gut funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Natürlich hat jeder Server auch mal Phasen wo es nicht gut läuft Aber um ehrlich zu sein, war das bei MG nie der Fall. Es sind immer sehr viele nette Teammitglieder da, die dir bei deinen Anliegen oder anderweitigen Problem helfen so gut sie können.
    Dazu ist ebenso der Server auch sehr gut und strukturiert aufgebaut, was denn anderen Spielern ebenso mir sehr viel Spaß und Freude zubereitet, dazu muss ich sagen, dass der SCP Server ebenso wie die anderen die ich kenne (DarkRP, SCP) sehr gut aufgebaut ist und man merkt/sieht, dass sehr viel Liebe und Zeit investiert wurde. Was nicht bei jedem Server so ist.
    Hinzu werden die Vorschläge von Usern, immer bestmöglich umgesetzt, um den Usern auf dem Server ein weiteres unvergessliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Support inkl. Management gesammelt habe.

Hinzu möchte ich Regelbrüche die auf diesem Server passieren bestmöglich vermeiden so dass die User normal Spielen

ohne dass ihre RP-Situation oder ihr Spielerlebnis Kaputt gemacht wird und gewisse Troller die dieses Netzwerk nicht ernst nehmen zu Belangen und um ihre Fehler aufzuklären.

Dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Dazu als ich dass 1. mal auf dem Server gespielt hatte wusste ich dass hier alles anders läuft, geregelt mit einem guten Support o.ä

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon mehrmals als Supporter/Admin tätig, vielleicht nicht direkt im Garry's Mod Bereich da war ich bis jetzt nur 2 mal Tätig eine lange Zeit.

Dennoch bringe ich die Erfahrung die ein Supporter/Moderator mit bringen muss mit.

Ich weiß wie ich bestimmte Situationen kläre, so dass am Ende jeder wieder Glücklich ist. Und weiterhin normal Spielen kann.

Dazu bringe ich eine bestimmte Kompetenz mit und fahre nicht schnell aus der Haut o.ä

Ich selber weiß dass ich für denn Job geeignet bin. Da ich 2-3 Jahre lange Erfahrung damit schon habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war damals im SuchtBunker DarkRP Team schon 2 mal tätig.

Dennoch gab es ein paar Komplikationen weshalb ich mich nicht mehr in dem Team wohl fühlte ö.ä

Aber ich habe dennoch sehr viel Erfahrung sammeln können.

Dazu war ich damals im PlayTheSucht Team tätig, aber das war keine Lange Sache

Da der Server auch nur zum Spaß betrieben wurde.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bis jetzt war ich noch nie auf Modern-Gaming Netzwerk in einem Team tätig.

Ich hoffe aber dass sich das bald ändern wird :D

12. Probleme mit Nutzern:

Ich würde nicht sagen indirekt Probleme mit Nutzern, natürlich gibt es hier und da mal im RP ein kleiner Konflikt.

Aber so richtige Probleme würde ich von meiner Seite aus nicht sagen, natürlich weiß ich,

dass ich mal eine Zeit lange Phase hatte wo ich nicht so nett im RP war.

Und das ganze durch einen Kollegen nicht so ganz ernst genommen habe, obwohl damals ich eigentlich immer zu mir strikt gesagt habe ich werde normal Spielen und will nicht auffallen. Doch irgendwann kam es leider anders, doch durch meine Auszeit habe ich sehr viel nachdenken können, habe dazu begriffen, dass wenn man normal spielt, vielmehr erreicht und auch mehr Spaß daran hat.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern eigentlich nicht, es gab zwar mal eine Situation wo ein Teammitglied eine kleine Sachen falsch gemacht hatte und er sie selber nicht ganz einsehen wollte

Aber das hat mal dann normal geklärt und dann war alles wieder gut.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich glaube nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich besitze derzeit 2x Warns dennoch sind beide Inaktiv.

1. Warn aufgrund von Offline-Flucht vom (07.10.2022)

2. Warn aufgrund von Toxicity vom (10.03.2023)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/xeCFcXu

Auf dem ersten blick denkt man es sind viele

Aber ings. 7 Bans sind da Doppelt gezählt wie im Screenshot zu sehen

Somit habe ich wenn ich richtig gezählt habe an sich 3 Richtige Bans.

Dennoch möchte ich mich etwas dazu äußern, und zwar gab es mal eine kleine Zeit, da war ich mich "Johnny John" unterwegs, wir wollten einfach nur ein wenig Spaß haben und haben Wissenschaftler RP gemacht… Doch irgendwann kam es dazu, dass ich aufgrund von Johnny John mitgerissen wurde und mit getrollt habe in bestimmten Situation und es denn Faden gesprengt hat und er irgendwann zu viel wurde! Ich weiß, dass man nicht die Schuld auf andere schieben sollte, weil man selber alles immer ändern kann… Dennoch war ich vor paar Monaten mit dem ganzen nicht so unvertraut und habe mitgemacht. Was ich heutzutage nicht mehr machen würde! Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Und normal Spielen möchte wie oben erwähnt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke fürs durchlesen dass bedeutet mir sehr viel.

Zu dem hoffe ich dass ihr meine Bewerbung ernst nimmt und euch hoffentlich nicht denkt dass nix ernst gemeint ist.

Auch hoffe ich dass ihr mir eine Chance gibt mich zum Gespräch einzuladen.

Zudem will ich sagen ich war zwar nicht immer sehr nett und habe meine Phase gehabt wie oben erwähnt.

Dennoch steckt ihn mir viel drinnen und ich habe mich verbessert und meine Fehler eingesehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Pillie Mayer :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Hiyu ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pillie Mayer“ geändert.
  • Du spielst erst seit ein paar Tagen wieder aktiv weil du davor 3 Monate gebannt warst. Du solltest erstmal für eine längere Zeit, meiner Meinung nach mehrere Monate, zeigen, dass du ohne Warns/Banns auf dem Server spielen kannst.

Zudem ist deine Beschreibung der Situation weswegen du zuletzt gebannt wurdest, meiner Meinung nach, sehr unvollständig, denn NS | Trolling | Rassismus ist schon ziemlich hart. Das ist ja nicht nur "einfaches Trolling", was man auch an der Länge des Bannes erkennt. Das solltest du ausführlicher ansprechen, finde Ich.

• Hallo, sandrooo,

Ich verstehe was du meinst. Wie gesagt ich will es einfach nur Probieren wenn die Teamleitung sich dafür entscheidet mich abzulehnen dann ist das okay.

MfG

shizzu

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von shizzu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aloha Hiyu,
    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.
    Das hat den Grund, dass du erst vor 2 Tagen eine Verwarnung erhalten hast.
    Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.

MfG
    Pud3l ~ i.A. der Teamleitung

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.