Beiträge von Hiyu

1. Steam-Name:

shizzu20

1b. Roleplay Name:

Hiyu hiermit Desanta, Desanta, Olaf Karbonas, Dr. Sila Pavlovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:430530672

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive und 4 Aktive

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot | UgandaNotHot | Balu, Garaz, KuGeLHD & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus einem sehr bescheuerten Grund (Weil ich sauer war) gecheatet. (ESP)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also, erstmal Hey und danke an Uganda das ich diesen Antrag überhaupt schreiben darf, ich denke mal die ein oder anderen kennen mich noch von damals zu meiner Hochzeit (2022 - 2024) ich denke mal die Meinung über mich ist sehr umstritten, die einen mögen mich, die anderen sehen es nicht ein mich auf den Server noch spielen zulassen, was völlig in ordnung!

Ich möchte entbannt werden, aufgrund dessen da, das ganze schon knapp 1 Jahr - her ist und ich genug Zeit hatte auch darüber nachzudenken ebenfalls wurde mir mittgeteilt das ich es ihm Neujahr erneut versuchen darf klar, die einigen denken sich jetzt wahrscheinlich ich hatte sowieso keine Lust mehr zu Spielen sonst hätte ich bestimmt einen Antrag nach 1-2 Monaten gemacht. Nein! Ich habe mir Zeit damit gelassen das ich auch genug Zeit habe über mein Fehlverhalten nachzudenken und ja, ich habe in meiner Vergangenheit schon oft Blödsinn gebaut warum sollte man mich dann wieder Spielen lassen? Ich sehe es so, auch ein Hiyu hat eine erneute Chance verdient und ich habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt und würde deshalb gerne entbannt werden um mich wieder von meiner besten Seite zu zeigen. Ob man mir es am Ende glaubt oder nicht sei jedem selbst überlassen ich kann nur sagen wie ich es empfinde und wie es auch wirklich ist. Es tut mir nochmal leid an den Server und an die Spieler die schaden davon getragen haben es war nicht richtig von mir so zu handeln auch wenn mein Grund keiner weiße entschuldigt was ich getan habe.

Ich bin offen für Kritik, haut raus was euch in den Kopf kommt und bis dahin bis bald!

Mit freundlichen Grüßen:

Hiyu (Desanta) :thumbup:

1. Steam-Name:

shizzu20

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Cheating

Permanent

4 Inaktive und 4 Aktive

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus einem sehr bescheuerten Grund (Weil ich sauer war) gecheatet. (ESP)

Also, erstmal Hey und danke an Uganda das ich diesen Antrag überhaupt schreiben darf, ich denke mal die ein oder anderen kennen mich noch von damals zu meiner Hochzeit (2022 - 2024) ich denke mal die Meinung über mich ist sehr umstritten, die einen mögen mich, die anderen sehen es nicht ein mich auf den Server noch spielen zulassen, was völlig in ordnung!

Ich möchte entbannt werden, aufgrund dessen da, das ganze schon 5-6 Monate her ist und ich genug Zeit hatte auch darüber nachzudenken klar, die einigen denken sich jetzt wahrscheinlich ich hatte sowieso keine Lust mehr zu Spielen sonst hätte ich bestimmt einen Antrag nach 1-2 Monaten gemacht. Nein! Ich habe mir Zeit damit gelassen das ich auch genug Zeit habe über mein Fehlverhalten nachzudenken und ja, ich habe in meiner Vergangenheit schon oft Blödsinn gebaut warum sollte man mich dann wieder Spielen lassen? Ich sehe es so, auch ein Hiyu hat eine erneute Chance verdient und ich habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt und würde deshalb gerne entbannt werden um mich wieder von meiner besten Seite zu zeigen. Ob man mir es am Ende glaubt oder nicht sei jedem selbst überlassen ich kann nur sagen wie ich es empfinde und wie es auch wirklich ist. Es tut mir nochmal leid an den Server und an die Spieler die schaden davon getragen haben es war nicht richtig von mir so zu handeln auch wenn mein Grund keiner weiße entschuldigt was ich getan habe.

Ich bin offen für Kritik, haut raus was euch in den Kopf kommt und bis dahin bis bald!

Mit freundlichen Grüßen:

1. Steam-Name:

shizzu20

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Cheating

Permanent

4 Inaktive und 4 Aktive

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich möchte entbannt werden, aufgrund dessen da, das ganze schon 5-6 Monate her ist und ich genug Zeit hatte auch darüber nachzudenken klar, die einigen denken sich jetzt wahrscheinlich ich hatte sowieso keine Lust mehr zu Spielen sonst hätte ich bestimmt einen Antrag nach 1-2 Monaten gemacht. Nein! Ich habe mir Zeit damit gelassen das ich auch genug Zeit habe über mein Fehlverhalten nachzudenken und ja, ich habe in meiner Vergangenheit schon oft Blödsinn gebaut warum sollte man mich dann wieder Spielen lassen? Ich sehe es so, auch ein Hiyu hat eine erneute Chance verdient und ich habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt und würde deshalb gerne entbannt werden um mich wieder von meiner besten Seite zu zeigen. Ob man mir es am Ende glaubt oder nicht sei jedem selbst überlassen ich kann nur sagen wie ich es empfinde und wie es auch wirklich ist. Es tut mir nochmal leid an den Server und an die Spieler die schaden davon getragen haben es war nicht richtig von mir so zu handeln auch wenn mein Grund keiner weiße entschuldigt was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen:

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sila

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mahnos zu guter Mann kenne ihn jetzt seit ca. 3 Jahren von einer alten Zeit, ist stets ein gut aussehender RP-Spieler hat das RP durchgespielt! Und ist ebenfalls in der Lage die Ethikkomission zu meistern! Ebenfalls als ehemaliger O5-Rat habe ich ihn ebenfalls schon sehr oft im RP gesehen und auch viele RP-Stränge mit ihm durchgeführt somit wär ich aufjedenfall dafür!

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Sila

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Hiyu hiermit Desanta

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hiyu Desanta

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Alvarez ist ein gutes sympathischer man, ich Persönliche kenne ihn noch nicht so lange, aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, waren only Positive dinge, vor allem im MTF. Er ist freundlich und respektvoll, nahezu ist er ein echt lustiger Typ Ich bin mir sicher, das man mit Alvarez nichts Falsch machen kann und sehr gut ins Modern-Gaming:SCP-RP Team passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiyu :thumbup:

1. Steam-Name:

shizzu

1b. Roleplay Name:

Hiyu Desanta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Failrp, Metagaming

6 Wochen, jetzt noch ca. 3 Wochen.

glaube 7-8 bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

6. Ausführender Admin:

Gambino

7. Was habe ich gemacht:

Habe mit einem guten Kollege namens Ace Mayer (Jeremy) etwas zu doll getrollt, unsere absicht war es nicht denn Spielspaß zu zerstören sondern eher das RP zu fördern, vorab weiß ich das es übertrieben war und wir unsere Grenzen nicht kannten, vor allem was das als SCP-939 angeht und als Techniker. Wir wollten aber nicht indirekter hinsicht "Trollen" um gebannt zu werden sondern eher das RP auflockern und es etwas Lustiger gestalten, ich weiß das es trotzdem nicht richtig war da, das RP eher stärker gefördert werden sollte. Auch unser RP-Hintergrund als Techniker war ebenfalls nicht ausreichend das wir mit einem MG Schießen. Dennoch habe ich genug Zeit gehabt, darüber nachzudenken und hoffe auf eine weitere Chance.

Ich möchte wieder Teil der Community sein, das RP-Fördern und mich benehmen und mich wieder Fair hoch arbeiten und das Lustige RP wie ich es gesagt hatte zu unterlassen und eher das RP Fördern. Und aufhören Unfug anzustellen da, das RP eigentlich recht gut ist und es mir immer spaß gemacht hat.

9. Schlusswort:

Ich werde mich an das Regelwerk halten, vorallem als Ex-Teamler sollte ich wissen was für Strafen das mit sich zieht, aber ich hoffe auf eine weitere Chance.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiyu :thumbup:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo alle miteinander,

Ich habe mit Fox Orange noch nicht so viel zu tun gehabt, dennoch habe ich so gut wie nie negative Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Fox Orange, hat in der CI schon bewiesen, dass er was drauf hat und dass er als CIler gut mit bestimmten Situationen umgehen kann.
    Ebenso hat er in der MTF, als ich noch zu dem Zeitpunkt keinen Ausschluss hatte, ebenso immer ein gutes Ohr für jeden gehabt und hat denn Leuten bei Problemen oder Anliegen geholfen, deshalb wär ich keinen falls gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiyu Desanta :thumbup:

Hallo alle miteinander,

Ich habe Blume im RP schon etwas öfter gesehen nahezu auch etwas mehr kennengelernt Blume ist ein sehr guter und sympathischer Mensch sei es im RolePlay oder auch außerhalb, probiert Blume Best möglich alles in Ruhe zu klären. Weshalb ich auch ebenso für eine Annahme wäre und er der Richtige für den O5-Rat ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiyu Desanta :thumbup:

Zitat

Dies alles aber auch nicht nüchtern

Bin auch nur Toxisch wenn ich drunk bin :) Aber du als Ex-Moderator solltest wissen, dass wenn man Betrunken ist sich weitestgehend vom Server fernhalten sollte, damit eben keine Verwerflichen Dinge passieren.

Ja, aber dann weißt du auch das wenn man Besoffen ist, auf dumme Ideen kommt oder? Und wenn du schon sehr sehr gut was drinnen hast dann kannst du das kaum stoppen. Und i mean gegen andere die das gleiche machen wird nix gemacht? Sondern bekommen rücken? I mean habe ja nix gegen die Leute hier aber die meisten sind einfach Toxisch af, was auch witzig ist, das ich 3 Disslikes auf einmal bekomme weil 1x Person meinte denn Link weiter zu geben und zu sagen DIssliket ^^

Hast schon irgendwie recht, aber dann warst du glaube ich noch nie wirklich Besoffen? Wieso disslikest du alles was ich schreibe macht dich das irgendwie an oder wieso? I mean so ganz unrecht habe ich doch nicht ^^

Ich habe auch nie gesagt, das ich mich wundere über die Sanktionen, ich bereue es das ich oft nicht nüchtern auf dem Server war. Aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Naja, du sagst du bereust es jetzt.

Aber bei den ganzen Job-Banns vorher haste ja anscheinend nicht mal drüber nachgedacht dein Verhalten zu ändern, nach deinem Austritt war das Verhalten nämlich immer nur das selbe und das war negativ/nicht fördernd für den Server.

Nix beweist das du nicht genau so weitermachen wirst.

Das mit den Job-Bans, war vom letzten Jahr, ca. 1 Jahr her da war es aber viel schlimmer und da hieß ich Kelvin Fiti.

Ja, sie ist mir auf denn Nerv geangen, also habe ich angefangen sie abzufucken weil es sehr lustig war. Dies alles aber auch nicht nüchtern weil nüchtern hätte ich dies nicht getan

Spiel halt nicht besoffen auf dem Server und wunder dich über Sanktionen?

Fehlverhalten wird bestraft, wer sich selbst net unter Kontrolle hat und einschätzen kann wann er ne Flasche/Dose zu viel hatte ist hierbei eingeschlossen.

Aber wirklich gute Argumente für eine Entbannung kommen hier nicht, wenn man wie Kappes sagte sich auf die Job-Banns bezieht.

Ich habe auch nie gesagt, das ich mich wundere über die Sanktionen, ich bereue es das ich oft nicht nüchtern auf dem Server war. Aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. Zudem muss ich aber sagen, das so viele Leute ich bereits nicht nüchtern auf dem Server gesehen habe, die nicht bestraft wurden sondern eher Rücken von Teammitglieder bekamen ^^

Halli Hallo, deine Zeit auf dem Server fing bereits kritisch an, kurz gefasst Trolling, mehrere Job-Banns etc.
    Du hattest dich zwar kurze Zeit benehmen können und warst sogar als Moderator auf dem Server vertreten, jedoch war dein Verhalten auch nachdem du nicht mehr im Team warst Kritisch.
    Ich weiß nicht was für ein Faibel du für mich hast jedoch habe ich seitdem keine Ruhe mehr von dir.
    Dein Verhalten auf dem Server nach deiner Zeit als Moderator bestand zum Teil daraus, mir auf die Eierstöcke zu gehen und mich im RP aufzusuchen.

Als wäre das nicht genug, habe ich auf dem Teamspeak auch keine Ruhe vor dir...

Ich persönlich bin gegen eine Annahme oder Verkürzung deines Banns, da dein Dasein auf dem Server zu 95% keinen Mehrwert hatte, aber danke dass du mich auf deinen Entbannungsantrag Aufmerksam gemacht hast.
    Bye

Ja hast nach einer Zeit dich bei mir sehr unbeliebt gemacht, weshalb ich dir auf denn Sack gegangen bin im RP dies aber auch nie (Nüchtern) zudem hatte ich eine Phase wo mir vieles auf denn Nerv gegangen ist, weshalb ich auch das Team verlassen hatte. Und wenn man alles ernst nimmt was man zu einer Person sagt, würde ich mir mal Gedanken machen weil du scheinst mir so gut wie immer Toxisch (Sieht man ja wenn du als Wissenschaftler tätig bist) ^^