1. Steam-Name:
shizzu20
1b. Roleplay Name:
Hiyu hiermit Desanta, Desanta, Olaf Karbonas, Dr. Sila Pavlovic
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Inaktive und 4 Aktive
6. Ausführender Admin:
UgandaNotHot | UgandaNotHot | Balu, Garaz, KuGeLHD & BinJustin
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe aus einem sehr bescheuerten Grund (Weil ich sauer war) gecheatet. (ESP)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also, erstmal Hey und danke an Uganda das ich diesen Antrag überhaupt schreiben darf, ich denke mal die ein oder anderen kennen mich noch von damals zu meiner Hochzeit (2022 - 2024) ich denke mal die Meinung über mich ist sehr umstritten, die einen mögen mich, die anderen sehen es nicht ein mich auf den Server noch spielen zulassen, was völlig in ordnung!
Ich möchte entbannt werden, aufgrund dessen da, das ganze schon knapp 1 Jahr - her ist und ich genug Zeit hatte auch darüber nachzudenken ebenfalls wurde mir mittgeteilt das ich es ihm Neujahr erneut versuchen darf klar, die einigen denken sich jetzt wahrscheinlich ich hatte sowieso keine Lust mehr zu Spielen sonst hätte ich bestimmt einen Antrag nach 1-2 Monaten gemacht. Nein! Ich habe mir Zeit damit gelassen das ich auch genug Zeit habe über mein Fehlverhalten nachzudenken und ja, ich habe in meiner Vergangenheit schon oft Blödsinn gebaut warum sollte man mich dann wieder Spielen lassen? Ich sehe es so, auch ein Hiyu hat eine erneute Chance verdient und ich habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt und würde deshalb gerne entbannt werden um mich wieder von meiner besten Seite zu zeigen. Ob man mir es am Ende glaubt oder nicht sei jedem selbst überlassen ich kann nur sagen wie ich es empfinde und wie es auch wirklich ist. Es tut mir nochmal leid an den Server und an die Spieler die schaden davon getragen haben es war nicht richtig von mir so zu handeln auch wenn mein Grund keiner weiße entschuldigt was ich getan habe.
Ich bin offen für Kritik, haut raus was euch in den Kopf kommt und bis dahin bis bald!
Mit freundlichen Grüßen:
Hiyu (Desanta) ![]()