Entbannungsantrag von Kira L. Scaletta

• 1. Steam-Name:

Stalker

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Kira L. Scaletta Scaletta Consigliere (8/10)
    K9 Stella Police Department N/A
    Amy Riina Scaletta Streuner N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Grund der Verbannung:

respektlosen, toxischen und provokanten Konversation im Scaletta-Chat

4. Wie lange bin ich gebannt:

Weiß ich leider nicht, aber ich nehme mal an es ist perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mindestens zwei bis drei Leuten eine toxische sowie respektlose und unnötige Konversation im Scaletta Chat geführt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bräuchte als Führungsebene den Chat es wäre halt ein wenig aufdringlich wenn mir das immer weitergeleitet werden muss.

Ich weiß es war sehr unnötig das alles in dem Chat zu besprechen anstatt im privaten Gespräch, es wird auch nicht mehr vorkommen!

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Invisible“ zu „Entbannungsantrag von Kira L. Scaletta“ geändert.
  • Grüß dich,

der richtige Ort wäre das Discord-Unterforum, damit du in Zukunft Bescheid weißt. Dein Ausschluss ist auch nicht permanent, sondern auf zwei Wochen gesetzt, darüber wurdest du vom Bot benachrichtigt, falls du jenes nicht deaktiviert hast.

Du verfehlst in deinem Entbannungsantrag leider komplett den Punkt, das Problem war nicht wirklich, wo (in welchem Kanal) du toxisch und respektlos unterwegs warst, sondern dass du es warst. Was du außerhalb von unserem Discord machst interessiert mich reichlich wenig und führt obviously zu keiner Sanktion bei uns, jedoch empfehle ich dir, darüber nachzudenken, wie du mit anderen Menschen umgehst, weil du basically schreibst, dass dein Fehler nur war, dass du ihr euch nicht direkt in euren DMs beleidigt habt.

Durch die genannten Punkte habe ich nicht den Eindruck, dass du an einer Besserung deinerseits interessiert bist und lehne deinen Entbannungsantrag entsprechend ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.