1. Steam-Name:
FFabio©
1b. Roleplay Name:
Cristiano Lamborghini
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199379141199/
3. Wie alt bin ich:
30 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit für den Posten zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. Oktober 2021
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich probiere unter der Woche so oft wie möglich on zu kommen, aber am Wochenende bin ich meisten täglich ca. 3 Stunden on.
Unter der Woche variiert die Spielzeit. ( bezogen auf den Beitritt auf den Server macht es ca. 1,5 Stunden Spielzeit am Tag seit dem ich hier bin )
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
ca. 9 Tage 4 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
In der kurzen Zeit die ich schon dabei bin muss ich sagen, das mich der Server sehr gefesselt hat und ich gerne drauf spiele.
Und ich die Abwechslung von Berufen und hin und wieder Events sehr gut finde. Die Art und weiße wie Spieler ihre Rollen spiele finde ich sehr Faszinierend.
Und die Kreativität bei Bauen ist unglaublich das man sie Dabei so sehr in Details vertiefen kann um es immer noch besser und schöner zu gestallten.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne hinter die Kulissen sehen was man alles machen kann. Ich denke ich wäre auch eine Bereicherung für den Sever und ich würde auch gerne mehr Aufgaben übernehmen, um Junge Spieler wo ich auch mal war und teilweise noch bin zu helfen für eine größer Spielfreunde.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin im meine Real live damit vertraut mehr Verantwortung zu übernehmen, um auch in Brenzlichen Situation eine klaren Kopf zu bewahren. Damit denke ich auch das die Tätigkeiten eines Moderators mit meinen Kenntnissen und meiner Person gut übereinstimmten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe auf eine Server keine Erfahrung.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe soweit keine Probleme mit niemanden in diesem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein noch nie ein Problem mit einen Teammitglied gehabt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine Verwarnung, die aber Leider wegen eines Missverständnisses meinerseits entstanden ist. Aber keine aktiven
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für die Zeit die ihr euch genommen habt. Ich würde mich freuen um einen Teambeitritt.
Mit freundlichen Grüßen
Cristiano Lamborghini