Bewerbung zum Moderator von Reaganomics Lamborghini

• 1. Steam-Name:

Reaganomics Lamborghini

1b. Roleplay Name:

Reaganomics Lamborghini

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:38218205

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 25 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin seit November 2020 auf den Server und es gab mehrere Phasen, wo ich aktiv gespielt habe. Seit 2 Monaten spiele ich wieder Regelmäßig auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Berufstätig aber versuche jeden Tag für ein paar Stunden Online zu kommen. Am Wochenende bin ich aber meist länger Online. Im schnitt so 2-3 Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Habe den VIP++ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

Da ich vor ein paar Wochen meine Spielzeit zurückgesetzt habe, habe ich eine Spielzeit von 00w 01d 06h. Aber meine Genaue Spielzeit liegt bei ca. 3 Wochen insgesamt.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet eine vielzahl von Aktivitäten an, was ich sehr zu schätzen weiß. Finde es immer wieder super, das man jeden Tag quasi was neues Erleben kann. Sei es neue Leute kennenzulernen oder einfach seinen Jobs nachzugehen. Was mich auch immer wieder freut sind Spieler, die ein sehr gutes Roleplay durchziehen. Die Teammitglieder sind immer nett und agieren sehr schnell auf Probleme.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Teams werden, weil ich schon sehr lange hier Spiele und meine Erfahrungen etwas ausbauen möchte. Zudem begeistert mich die Moderatoren Arbeit schon eine lange Zeit, Streitigkeiten zu schlichten, oder auf Regelverstöße hinzuweisen usw.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich schätze, das ich ein sehr pedantischer Mensch bin (ingame sowie reallife). Ich kenne mich gut mit den Regel aus. Fehler passieren mir ab und an aber nichts gravierendes und das ist ja auch nur menschlich. Ich bleibe bei einer Streitsituation immer fair und sachlich. Dahingehend denke ich, das ich mich als Moderator gut einbinden könnte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein leider noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Im großen und ganzen nicht. Es gibt einen Spieler, den ich hier aber nicht namentlich nenne möchte. der mich hin und wieder provozieren möchte. ich aber auf diese nicht eingehe und ihn aus dem Weg geh.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bislang keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch Nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal möchte ich mich bedanken, das Ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Es wäre mir eine große Ehre ein Teil es Teams zu werden, zumal ich schon sehr lange hier Spiele und ich mich auf neue Herausforderungen freuen würde.

Einmal editiert, zuletzt von mmichael2565 ()

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey.

Also erstmal finde ich deine Bewerbung sehr sauber und man merkt dass du dir Mühe gegeben hast, du wurdest bisher noch nicht verwarnt oder gebannt was sehr positiv ist. Ich würde dir trotzem empfehlen etwas mehr Farbe in deine Bewerbung zutun, sodass sie etwas mehr heraussticht.

Wäre trotzem für eine Annahme

Einmal editiert, zuletzt von .Max ()

• Hallo Reaganomics aka. Magic,

Ich möchte meinen Dislike begründen.

Ich bin der Meinung das jemand mit einer so kontroversen Vergangenheit, wie du sie hast, nicht ins Team kommen sollte, da sowas absolut gegen die Dinge spricht gegen die ein Teammitglied handeln/vorgehen sollte. Da einige dein Vergehen nicht kennen, möchte ich auf folgende Beschwerde gegen Dich hinweisen:

Die Beschwerde ist etwas länger her, allerdings wird bis heute noch viel darüber geredet sowohl von Spielern welche damals aktiv waren als auch von Isabel selbst, welche das Thema nicht abstreitet.

Dieser Punkt spricht für mich absolut gegen eine Annahme.

• Guten Tag.

Diese Beschwerde ist mir durchaus bekannt, aber sie wurde damals Abgelehnt. Seitdem habe ich mich nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Nurnoch du Hans und Brate sprechen darüber, aber auf diese offensichtliche Provukation werde ich mich nicht einlassen. Das sollen die Admins und Moderatoren entscheiden, ob ich Angenommen werde oder nicht.

MfG Reaganomics.

• Die Beschwerde wurde aufgrund von "zu wenig Beweismaterial", abgelehnt. Wie du richtig sagst, wurde seitdem nur wenig zu diesem Thema von dir gebracht, allerdings wurden vor dieser Beschwerde noch viel schlimmere Dinge gemacht welche ich hier nicht reinschicken will, da dies deinen Ruf nur weiter richtung Boden ziehen würde.

(Sollte diese Information wichtig für die Ablehung oder Annahme sein, so bin ich bereit diese privat an den jeweiligen Teamleiter weiterzugeben. Es müsste, wenn die Logs soweit zurück gehen, auch einsehbar sein was du damals für widerliche Dinge gemacht/geschrieben hast).

• Hallo Magic,

Ich muss dem PeterMeter zustimmen. Tatsächlich habe ich früher mitbekommen (war zu dieser Zeit aktiv) ,dass irgendwas
    falsch gelaufen ist.
    Außerdem hast du in meinen Augen
    kein Potenzial.
    Und würde das auf dich heute rückspiegeln wäre ich
    absolut gegen eine Annahme.

• Also, ich verstehe schon, dass das einfach nicht auf den Server gehört (und das aus gutem Grund), und, dass es viele Spieler als unangenehm/befremdlich empfinden, aber irgendwie hat der, in der Beschwerde geschilderte Sachverhalt, meiner Meinung nach, keinen Einfluss darauf, ob jemand ein guter Moderator sein kann oder nicht.

• Also, ich verstehe schon, dass das einfach nicht auf den Server gehört (und das aus gutem Grund), und, dass es viele Spieler als unangenehm/befremdlich empfinden, aber irgendwie hat der, in der Beschwerde geschilderte Sachverhalt, meiner Meinung nach, keinen Einfluss darauf, ob jemand ein guter Moderator sein kann oder n

Ob er den Job als Moderator nun gut oder schlecht macht, ist für mich in dieser Bewerbung irrelevant. Für mich ist auch die Vergangenheit einer Person wichtig um sich als Mod zu bewerben. Wenn man als (selber zugegeben) ü18 Jähriger, Dinge mit einer (laut einigen Aussagen) u14 Jährigen macht welche absolut unter der Gürtellinie sind (im wahrsten Sinne des Wortes) ist das für mich und einige andere ein ausschlagendes Indiez dafür, dass man kein Moderator sein kann bzw. er es mMn gar nicht werden darf.

• Ich habe durchaus verstanden, dass du das so siehst.

Allerdings erschließt sich mir nicht, inwiefern das jetzt ein unverzeihliches Fehlverhalten darstellen soll, zumal es streng genommen weder direkter (!) Regelverstoß noch rechtlich problematisch ist.

Zusätzlich liest sich vieles wie Hörensagen (ohne das unterstellen zu wollen) und es geht um's Internet (nicht zwangsläufig persönlicher Kontakt).

• Hallo Magic,

wie Franz(mit Rizz) schon angesprochen hat hast du für viele Spieler, nicht nur für die die du genannt hast, eine turbulente Vergangenheit denn sobald dieses Thema zur Sprache kommt fällt dein Name was schon auffällig ist, Des weiteren kann ich mich noch gut an 1-2 Situationen erinnern wo du auf provokante Äußerungen mit RDM reagiert hast was für mich auf ein impulsives Verhalten hinweist. Deshalb würde ich gegen eine Annahme stimmen denn ein Teammitglied das durch Provokationen oder andere Sachen die ihm nicht passen impulsiv reagiert und vielleicht auch Regelbrüche in Kauf nimmt kann man nicht gebrauchen.

• Hallo Reagonomics!

Leider müssen wir Dir deine Bewerbung ablehnen.

Grund dafür ist deine zuletzt sehr inkonstante Aktivität.

Sofern weiterhin Interesse besteht, kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichem Grüß

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.