Eigentumssteuer vom Konto bezahlen

• 1. Art des Vorschlages:

Eigentumssteuer vom Konto abbuchen und nicht bar bezahlen.

2. Beschreibung:

Die Idee besteht darin, dass anstelle von barer Zahlung die Eigentumssteuer direkt vom Konto des Steuerpflichtigen abgebucht wird.

Dies würde verhindern, dass Türen verkauft werden müssen, um die Steuer zu bezahlen.

3. Begründung:

Die oben beschriebene Mechanik kann sehr nervig sein und zu unnötigem Frust führen.

Indem die Steuer direkt vom Konto abgebucht wird, wird vermieden, dass Gegenstände verkauft werden müssen,

und die Spieler können sich auf das Spielen konzentrieren, anstatt sich mit solchen Mechaniken auseinandersetzen zu müssen.

4. Inhalte:

Keiner, Lua Umschreiben

• Bringt den Nebeneffekt, dass man kein Bargeld mit sich schleppen muss, was wir eigentlich damit vermeiden wollten.

Ein Tod soll dich ja etwas kosten.

So habe ich das noch nicht betrachtet. Eine Möglichkeit wäre, mehr Geld als Eigentumssteuer zu berechnen, aber es trotzdem vom Konto abzuziehen.

Ich habe jedoch ein Beispiel dafür, wie nervtötend das sein kann. Wenn man beispielsweise ein Gangster-, Rebellen- oder Mafiaboss ist, ist man verpflichtet, ständigen Zugang zur Basis zu gewähren. Wenn jetzt jedoch die Eigentumssteuer kommt und man eine solche Villa wie in Newexton bewohnt, macht es außerordentlich viel Spaß, alle Türen neu zu kaufen und jeden Spieler manuell auf jede Tür hinzuzufügen. Daher kommt tatsächlich die Idee auf, das zu ändern.

Außerdem hat dies das Potential, dass Spieler Zeit mit solchen unnötigen Mechaniken verschwenden, anstatt sie sinnvoll zu nutzen, indem sie spielen. Dadurch wird kostbare Spielzeit verschwendet.

• Dann so, ist mir tatsächlich egal - wollt nur Beispiel anhängen. 500% wäre aber tatsächlich zu viel. würde eher das doppelte dann bevorzugen / empfehlen.
    Und wenn dann kein Geld auf dem Konto ist - Beschlagnahmung / Verkauf.

• Dann so, ist mir tatsächlich egal - wollt nur Beispiel anhängen. 500% wäre aber tatsächlich zu viel. würde eher das doppelte dann bevorzugen / empfehlen.
    Und wenn dann kein Geld auf dem Konto ist - Beschlagnahmung / Verkauf.

Das Doppelte ist zu wenig.

Du zahlst zu wenig Eigentumssteuer, mindestens 250%.

Müsste man aber dann als Einstellung hinzufügen, die man deaktivieren kann, was man am Besten in die Nachricht davon schreibt.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Eigentumssteuer vom Konto bezahlen.“ zu „Eigentumssteuer vom Konto bezahlen“ geändert.
  • Weiß leider nicht, wie viel Steuern man generell auf Türen zahlt, da ich mich meist nicht in Häusern verschanz.
    Vielleicht ergibt sich mit diesem Vorschlag die Chance generell die Steuern zu erhören. Muss man schauen, wie viel Türen im durchschnitt gekauft werden damit die Balance vom Nutzen her ergibt.

Mir kommt ebenfalls gerade die Idee, dass man vielleicht auf Fading Doors (wenn möglich) ebenfalls Steuern erhebt, weil diese doch ebenfalls einen bestimmten Raum eingrenzen / oder Gegenstände "sichern".

Einmal editiert, zuletzt von .kenni () aus folgendem Grund: bin dumm, muss Rechtschreibung nochmal üben!

• Mit kommt ebenfalls gerade die Idee, dass man vielleicht auf Fading Doors (wenn möglich) ebenfalls Steuern erhebt, weil diese doch ebenfalls einen bestimmten Raum eingrenzen / oder Gegenstände "sichern".

Glaube das wird performancetechnisch zu schwer umzusetzen, sollte mark272 einen Weg finden, wäre das allerdings kein Problem.

mark272 hat derzeitig aber generell wenig Zeit, ich werde mich umsehen, dass ich irgendwann ein wenig Zeit zur Seite lege, wenn das nicht besser bei ihm wird, um einige Dinge umzusetzen.

• Kann sowas schon einfügen, aber auch nur wie Nuggets meint mit hoher prozentualem Aufschlag.

Die Eigentumssteuer ist sowieso extrem gering, dass auch bei einer Verzehnfachung dieser Steuer so gut wie nix anfällt,

• mark272

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Habe es umgesetzt.

Ist jetzt anfangs erstmal auf 500% Strafe gesetzt.

Und das ist nicht viel, da die Eigentumssteuer an sich so gering ist.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.