Bitte keine Regeln mehr. Regeln bringen wirklich nichts. Regeln helfen vielleicht in
bestimmten Situationen, aber es gibt ja den Spruch: "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Bitte schreibt feste Systeme. Code ist in den wenigsten Fällen parteiisch oder ähnliches.
Er funktioniert nach festen Parametern, und das ist gut so.
Natürlich ist es klar, dass nicht alles über Mechanik gemacht werden kann, und ich weiß auch selbst, wie schwer es für euch sein kann, sich etwas auszudenken.
Aber bitte stellt keine Regeln auf, an die sich am Ende kaum jemand hält. Ein Spieler auf MRP verbringt wirklich viel Zeit damit, Tickets zu schreiben.
Und eure Moderatoren und Admins leiden auch darunter. Ich finde, ein fester Code, der solche Situationen entschärfen kann, ist wesentlich besser.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte setzt es einfach um es Vermeidet auch unnötige Tickets. Wegen Tryharding was zumindest dieses Thema Betrifft.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Fehler besteht darin, dass die Bürgermeisterwahl nicht mehr stattfindet, wenn ein Bürgermeister den Server verlässt. Stattdessen scheint der Prozess in einer Schleife oder ähnlichem stecken zu bleiben.
Auslöser:
Der Fehler tritt auf, wenn ein Bürgermeister den Server verlässt und andere Spieler versuchen, den Posten des Bürgermeisters zu übernehmen. Der genaue Auslöser ist nicht bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass der Fehler wiederholt auftreten kann, wenn ein Bürgermeister den Server verlässt.
Datum:
11.04.2023 | 15:15
Fehlercode:
Es liegt kein spezifischer Fehlercode vor.
Beweismaterial:
Es gibt kein Beweismaterial in Form von Videos oder Bildern.
Es Funktioniert einfach nicht mehr wenn der BM den Server verlassen hat.
FailRP | Bewusstes Provozieren eines Polizeivorstoßes oder polizeilicher Handlungen.
TrollRDM | Erst eine Reaktion durch eine Aktion (Beleidigung) provozieren, um das dann als Tötungsgrund zu verwenden, der Klassiker.
RDM | Einen SEK erschießen, der nicht mal eine Bedrohung für euch darstellt, weil die Waffe gesichert ist.
Spielverhalten | Euer Verhalten gerade, was ich selbst auch in den letzten Tagen beobachtet habe, ist von toxischen Verhaltensweisen geprägt und das wird auch irgendwie nicht besser. Das hilft dem Server ganz bestimmt, wenn ihr euch gerade vor neuen Spielern, wie die letzten Arschlöcher verhaltet, das hat auch nix mehr mit dem spielen einer Rolle im RP zu tun.
Hinweis:
Sunny hat mich gebeten die Beschwerde für ihn zu schreiben weil er dieses verhalten genau so satt hat wie ich.
Im Großen und Ganzen finde ich euer Verhalten beschämend und beschmutzend für den Server.
Es wird wirklich Zeit das dagegen mal jemand etwas unternimmt.
Finde die Idee nicht so cool, denn damit kannst du quasi einfach nur eine Zollstation mit einem Prop aufbauen, welche dann keinerlei Person braucht diese zu betreiben.
Im Grunde genommen ist es genauso wie vorher, jedoch mit besserem Troll-Schutz für den Zoll. Viele Leute blockieren nur die Station, während zahlende User darunter leiden.
Dies zieht das Klima für alle nach unten. Dieses Prop ist im Grunde genommen wie eine Fading Door mit einer zusätzlichen Funktion, um den Betrieb zu verbessern. Das Aufknacken bleibt doch da und erfordert weiterhin die Spielerkomponente, insbesondere das Drücken der "E"-Taste. Es macht einfach alles einfacher.
(Edit)
Es ist alles so schnelllebig auf dem Server wenn ein User 2 Minuten warten muss Trotzdesen das er schon bezahlt hat dann finde ich das Verständlich das er genervt ist weil andere ihm durch das Blockierend er Zollstation einfach nur auf die Nerven gehe.
Ich meine man kann das Problem doch einfach an der Wuzel bekämpfen und nicht die Symptome in dem ich Tickets schreibe das macht doch kaum sinn.
Und alle Probleme des Zolls die du angesprochen hast, lassen sich ganz einfach im Support melden.
Muss mark272 im Endeffekt entscheiden, finde deine Ideen aber immer skurril und viel viel zu lang beschrieben, weil man das Ganze in 1/4 des Textes genauso detailliert schreiben hätte können.
Erschwert uns nur die Arbeit.
Alles anzeigen
Ich kann deinen Gedanken schon nachvollziehen, jedoch finde ich es wichtig, ausführliche Texte über ein Problem zu schreiben. Wenn ich die Texte zu kurz mache, kann man viel zu viel hineininterpretieren, und das soll nicht der Fall sein. Es besteht die Gefahr, dass einige Personen das Problem nicht verstehen, deshalb umschreibe ich das Problem auf mehrere Arten und zeige auf, wie man es lösen könnte, damit jeder versteht, worum es in dem Beitrag geht.
Ich möchte einfach nur vermeiden, dass mich jemand falsch versteht.
Ich habe folgende Idee: Der Zoll bekommt eine Art Tür oder vielleicht auch ein Entity, das er in ein Prop hineinschieben kann, was dieses Prop in eine Art Gate verwandelt. Das Besondere daran wird jedoch sein, dass nur Spieler, die den Zoll bezahlt haben, für kurze Zeit durch diese Wand hindurchgehen können. Der Zoll kann immer hindurchgehen, es sei denn, die Tür wird gerade z.B. mit einer Brechstange aufgebrochen, damit es in einem Kampf nicht als Vorteil verwendet werden kann und der Zoll warten muss, bis die Tür geöffnet wird. Der Zoll sollte 2 Türen dieser Art besitzen können.
Es ist also so etwas wie temporäres No-collide, nur für dieses Entity oder Prop und den jeweiligen Spieler, wenn der Zoll bezahlt wurde.
Woher weiß das System, wer bezahlt hat? Hier habe ich mir etwas vom Anwalt abgeguckt. Der Zoll bekommt einfach eine ähnliche Mechanik, wo er auf den Spieler "E" drücken kann, um ihm ein Durchgangsangebot zu machen. Das sollte im besten Fall auch geloggt werden, wenn der Spieler dies ablehnt oder annimmt, aus dem einfachen Grund, dass es genug Spieler gibt, die im Support behaupten, dass man sie nicht durchgelassen hat. Sie haben jedoch selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie das Geld bezahlen oder nicht. Des Weiteren kann man so aus den Logs nachvollziehen, warum der Zoll härtere Maßnahmen anwenden muss, weil die Station von dieser Person blockiert wird. Das löst gleichzeitig einen ganzen Haufen Probleme auf einmal. Hier ist ein kurzer Sketch in Paint, wie das aussehen könnte, wenn man auf jemanden "E" drückt.
Der Zoll ist ein absoluter Horror-Job, wenn es darum geht, wie andere Spieler mit einem umgehen. Nur weil man mit einer Durchgangskontrolle etwas Geld verdienen kann - ich meine, da steckt ja auch Arbeit drin, eine Zollstation zu bauen -, hat man doch das gute Recht, auch ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen oder nicht.
Ich habe hier mal einige Videos zur Verfügung gestellt, was man als Zoll von anderen Spielern alles über sich ergehen lassen muss, was ich teilweise schon als toxisches Spielverhalten einstufen würde.
Deshalb wird es meiner Meinung nach Zeit, dass der Zoll ein System bekommt, was ihm etwas Arbeit abnimmt und ihn gleichzeitig besser durch Logging schützt, weil manche Leute schlichtweg behaupten, dass man ihnen niemals gesagt hat, dass sie 2K für den Durchgang bezahlen müssen, obwohl es draußen in dicker fetter Schrift auf der Zollstation steht, und die Leute lieber rein trollen und die Zollstation blockieren, damit andere Spieler darunter leiden, die schon bezahlt haben und nicht durchkommen.
Das ist wirklich der Horror, wie es sich da hochschaukelt, gerade im Bezug auf Koop und andere Regelbrüche gegen den Zoll. Und wenn sich da nichts ändert, dann kann man den Zoll als Job eigentlich löschen, weil er den Großteil der Zeit wegen diesem Verhalten der anderen nicht spielbar ist.
Es ist wirklich kein Scherz, wirklich jedes erdenkliche System oder Mechanik auf dem Server wird gegen dich verwendet wenn du diesen Job Spielst.
Demotes (Aus nicht Legitimen Gründen oder einfach Lügen frei erfunden)
Hits (Hindert mich daran die Zoll Station zu Betreiben, wegen NLR das führt dann meist zu einem Demote was einfach dumm ist)
Bürgermeister, der die Zollstation abbauen lässt, wenn Forderungen nicht erfüllt werden oder dich über den /manage Befehl einfach rausschmeißt.
Terroristen, die Explosivschaden durch Props verursachen
Granaten, die Explosivschaden durch Props verursachen
Ganz Simperler Propblock unserer Station, mit unsichtbaren Props an den Faddingdoors, damit die Leute Hochkochen weil der Betrieb blockiert ist und wir auf ein Team Mitglied warten müssen. Darauf folgt übrigens wieder ein Demote weil man denkt wir machen das Extra.
Durchsuchungsbefehle von anderen Polizisten auf den Zoll, um die gesamte Station zu zerstören.
Koop, wenn sich andere Spieler gegen den Zoll verbünden, um die Station zu raiden oder den Zollbeamten ohne Grund abzuknallen, ohne dass dieser eine Bedrohung für sie darstellt, weil er nicht einmal eine Waffe oder einen Taser draußen hat.
Kurzum, in diesem Zustand ist der Zoll unspielbar. Es ist höchste Zeit, dass der Zoll bessere Systeme erhält, um sich vor diesen Arten von Verhalten zu schützen. Es gibt auch Beweise in den Logs, dass die Person beispielsweise eine Zahlung zur Durchfahrt abgelehnt hat. Wer dann noch die Zollstation blockiert, ist selbst schuld, wenn er inhaftiert wird.
kann Verbesserungen (Perks) für den Staat erwerben, wenn keine Rebellion herrscht und kein Raid o. Einbruch auf ein Staatsgebäude stattfindet
Steht genauso unter den Jobregeln des Bürgermeisters.
Abgesehen davon, glaube ich dass eine technische Umsetzung wahrscheinlich schon geschehen wäre, wenn sie so einfach wäre. Könnte mir vorstellen dass das BM Perk Menü und das der Code fürs Raiden 2 komplett unterschiedliche Sachen sind, da kann es schon schwierig sein, Information rüberzuschicken.
Oh, krass! Ich hatte die Regel so nicht gesehen oder im Kopf behalten. Danke für die freundliche Ergänzung meines Beitrags!
Das Problem, das bestimmt jeder schon einmal hatte, lautet: Raid auf Polizeiwache. Der Bürgermeister gibt das ganze Geld in der Staatskasse aus. Es bräuchte so etwas wie eine Flagge, die im code gesetzt oder aktiviert wird, wenn das PD geraidet wird, damit der Bürgermeister keinen Zugriff mehr auf das Geld in der Staatskasse hat, um Peeks zu kaufen.
2. Beschreibung:
Wenn Gangster das PD Raiden, kann die Flagge gesetzt werden so lange bis der Raid vorbei ist. Bei Dieben könnte man es so machen, dass die Flagge für einen bestimmten Zeitraum aktiviert wird, z.B. 5 Minuten, sobald sie anfangen, die Staatskasse zu leeren.
3. Begründung:
Es ist einfach unfair und nicht besonders sinnvoll. Die Raider kommen ja meist wegen der Staatskasse.
Des Weiteren könnte es sich wegen dieser Regel auch um einen Regelbruch handeln, der so einfach zu verhindern wäre
Kaufen von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts
Es handelt sich zwar nicht um einen direkten physischen Gegenstand, aber dennoch ist es möglich, es zu verhindern.
Bringt den Nebeneffekt, dass man kein Bargeld mit sich schleppen muss, was wir eigentlich damit vermeiden wollten.
Ein Tod soll dich ja etwas kosten.
So habe ich das noch nicht betrachtet. Eine Möglichkeit wäre, mehr Geld als Eigentumssteuer zu berechnen, aber es trotzdem vom Konto abzuziehen.
Ich habe jedoch ein Beispiel dafür, wie nervtötend das sein kann. Wenn man beispielsweise ein Gangster-, Rebellen- oder Mafiaboss ist, ist man verpflichtet, ständigen Zugang zur Basis zu gewähren. Wenn jetzt jedoch die Eigentumssteuer kommt und man eine solche Villa wie in Newexton bewohnt, macht es außerordentlich viel Spaß, alle Türen neu zu kaufen und jeden Spieler manuell auf jede Tür hinzuzufügen. Daher kommt tatsächlich die Idee auf, das zu ändern.
Außerdem hat dies das Potential, dass Spieler Zeit mit solchen unnötigen Mechaniken verschwenden, anstatt sie sinnvoll zu nutzen, indem sie spielen. Dadurch wird kostbare Spielzeit verschwendet.
Ich finde die Idee im Allgemeinen nicht schlecht, dass der Waffenchecker möglicherweise auch überprüft, ob eine Person eine Waffenlizenz besitzt, und diese Information als Textausgabe im Chat anzeigt.
Der Grund dafür ist, dass es auch Spieler gibt, die nicht wissen, was das Symbol über dem Kopf von anderen Spielern bedeutet, wenn es ihnen nicht erklärt wird.
Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht jedem sofort klar ist, was das Symbol wirklich bedeutet, was auch keine Schande ist.
Stellen wir uns vor, dass Spieler bestimmte Vorteile erhalten, wenn sie ihre Energie konstant über 70 oder 80 halten. Diese Vorteile können jedoch nur durch Essen erreicht werden, das nicht in der Mikrowelle zubereitet wurde. Zusätzlich würde ich vorschlagen Buffs einzuführen, die durch den Verzehr von bestimmten Lebensmitteln aktiviert werden können.
Diese Buffs könnten beispielsweise eine geringfügige Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit oder der Sprunghöhe, eine langsamere Abnahme der Sättigung oder eine Erhöhung des Schadens, den man mit den Fäusten anrichten kann, beinhalten. Auch Spieler mit einem niedrigen Energielevel sollten einen negativen Effekt spüren, z.B. durch ein Verbot des Sprints oder andere negativ effekte.
Dadurch würden Spieler motiviert, auf ihr Leben zu achten, da sie bei einem Tod mit nur 50 Energie respawnen würden und somit wieder etwas zu verlieren hätten. Es wäre wichtig, die Basispunkte des Essens um 25% oder sogar 50% zu erhöhen, um sicherzustellen, dass die Spieler die Änderung nicht als zu gravierend empfinden.
3.Begründung:
Die Überarbeitung des Ernährungssystems würde Essen einen tatsächlichen Nutzen geben, anstatt nur dazu da zu sein, um die Energie aufzufüllen und nicht zu sterben. Spieler würden belohnt, wenn sie ihre Energie über einem bestimmten Wert halten und es gäbe mehr Anreize, verschiedene Arten von Nahrungsmitteln zu kaufen und zu verwenden. Die Einführung von Buffs würde das Spiel interessanter und abwechslungsreicher machen und Spieler würden mehr auf ihre Energie achten und sich um ihr Überleben kümmern.
4.Inhalte:
Es gibt keine spezifischen Inhalte, die implementiert werden müssen, jedoch wäre eine Überarbeitung des Ernährungssystems notwendig, um die vorgeschlagenen Änderungen umzusetzen.
Warum ist der Clip eigentlich nur fünf Sekunden lang? Irgendwie fehlt hier etwas Kontext. Klar, es scheint offensichtlich zu sein, dass er dich einfach getötet hat. Aber vielleicht könnte eine Mindestlänge von 30 Sekunden vor und nach der Situation helfen, das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Der Regelbruch ist klar sichtbar deswegen brauchte ich keinen längeren da man denn Verstoß sehen kann
Ich betone es vielleicht noch einmal: Kein vernünftiger Mensch kann und wird eine Situation anhand eines 5-sekündigen Videos bewerten, da der Kontext fehlt.
Die Tatsache, dass du anscheinend auch ein Problem damit hast, einen längeren Clip zur Verfügung zu stellen, lässt zumindest für mich darauf schließen, dass da etwas nicht stimmen kann.
Vor allem, weil es bei Beschwerden eher ungewöhnlich ist, zu wenig Videomaterial zur Verfügung zu stellen, um eine Person zu belasten. Eigentlich ist es eher so, dass man mehr zur Verfügung stellt. Das lässt mich darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht einen Grund hat, der dich selbst belasten könnte.
Warum ist der Clip eigentlich nur fünf Sekunden lang? Irgendwie fehlt hier etwas Kontext. Klar, es scheint offensichtlich zu sein, dass er dich einfach getötet hat. Aber vielleicht könnte eine Mindestlänge von 30 Sekunden vor und nach der Situation helfen, das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.