Worum gehst?
Ich Möchte für den Techniker Job eine Verbesserung vorschlagen, besser gesagt für die Rohrzange. Ich finde es toll das der Techniker endlich ein Zweck hat mit der Rohrzange und das er Schwere Geschütze Platzieren kann. Aber wie für mich gibt es zu wenig Abwechslung mit der Rohrzange. Nur Stromkasten reparieren die nur 3 stück pro side existiert (Soweit ichs gesehen hab)
Währe ne abwechslung toll. Ich schlage vor das man auch Lampen und Rohren Reparieren kann.
Was Verändert sich?
Ich möchte nur 2 Neue Funkionen bzw 2 Neue Reparatur orte hinzufügen
Bilder von der Idee.
Lampe:
Gasleitungen:
Grund.
Ich bin aufm SCP Server eigentlich nur als Techniker unterwegs und hab selber den Rang [ING] Und ich finde es etwas öde das es nur 1 Methode und auch nur an 3 stellen Stromkasten sind. Ich verstehe das es Balance werden muss das nicht zu viele Meldungen und zu viele kaputte stellen in der Side existieren für den Techniker. Ich finde es halt auch etwas selten das ein Stromkasten kaputt geht wegen in manchen fällen muss man 10 Minuten Kürzer oder länger warten. Und auch wen man jetzt 2 neue Methoden hinzufügt und dann auf einmal Beispielweise 9 Reparatur stellen existieren, kann man die Chance das eine kaputt geht reduzieren. Wegen jetzt 9 stellen existieren statt 3 die kaputt gehen können, währe des automatisch wahrscheinlicher das eine von denen hintereinander kaputt geht. Wodurch man die chance das eine kaputt geht reduzieren müsste.
Ich bedanke mich das ihr mein Beitrag gelesen habt und ich hoffe auf ein Schönes Feedback. <3