Bewerbung zum SCP-066 von Pablo Schmieröl

• 1. Kontakt:

(MG)DAV!D

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199439929824

3. Ingame-Daten:

D-KLASSE , PUTZKRAFT , ALLGEMEINMEDIZINER Bei Allen heiße ich Pablo Schmieröl

4. Ziele:

Ich möchte Musik abspielen denn als d-klasse usw. ist es ja verboten und ich möchte stimmung in die Foundation bringen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

FailRP/Support-lüge

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:15-21/22 Uhr

Samstag-Sonntag:unbekannt-22/23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Pablo Witschko () aus folgendem Grund: Vorlage

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Pablo Schmieröl“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.

Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.

LG Leon

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.