Bewerbung zum Zifferagenten von Symen Winterrr
1. Kontakt
N/A
STEAM_0:0:563790113.
15
Auf Steam heiße ich "righteos".
2. Roleplay Namen
| Name: |
Civilian Twentyone |
954 "Brightside" |
952 "Abnoba" / Ehem. |
Simon Winter / Ehem. |
| Beruf: | Chaos Insurgency Infantry |
MTF-Delta-5 | MTF-Alpha-1 | Feldsanitäter |
| Rang: | [1I] First Insurgent. |
[SSGT] Staff Sergeant. |
[3RD] 3RD Squadron Commander. |
[LA] Leitender Arzt. |
3. Der „Warum“ und „Wieso“ Teil.
Ich konnte den Server jetzt schon von verschiedensten Seiten miterleben, da dachte ich mir warum nichtmal ihn von dieser Sicht sehen.
Ebenfalls strahlen mich die Zifferagenten schon seit längerer Zeit an.
Die Handelsweise und die Art wie sie auftreten finde ich immer sehr aufregend.
Das Aufgabengebiet dieser fasziniert mich umso mehr, weswegen ich denke das die Zifferagenten für mich sehr passend währen.
Schon früher als Alpha-1er fande ich das Arbeiten mit dem HM immer sehr spannend.
Dazu möchte ich ein bisschen Abwechslung bekommen und auch ein wenig RP mit in den Tag nehmen, wo ich denke das die Ziffern dafür gerade zu perfekt währen.
Zur Sommerzeit bin ich in der Alpha-1 tätig gewesen, weswegen ich schon die Rolle der Zifferagenten sehr gut kenne.
Sei es das Foltern von korruptem Personal, Intrudern & Co.
Auf dem Server versuche ich stehts kompetent aufzutreten,
Ebenfalls bin ich eine recht ruhige Person, bin geduldig, dazu Zielstrebig und lerne auch sehr schnell dazu.
Ich denke das ich genügend Erfahrung und Eigenschaften besitze, ein Teil der Zifferagenten zu sein.
4. RP-Story
N/A
5. Was sind überhaupt Zifferagenten?
Insgesamt gibt es 12 Ziffer-Agenten, diese sind Personal welches nach dem OIE-Protokoll / Observation / Infiltration / Exekution / handelt und dem
O5-Rat direkt unterlegen ist.
Sie Infiltrieren andere Fraktionen indem sie sich Tarnen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und dieses dann aus dem System
zu ziehen.
6. Habe ich bereits Warns oder Bans erhalten?
Auf dem Server habe ich 15 Banns.
7. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Wirklich Aktiv würde ich sagen bin ich seit Februar letztes Jahr.
Dann gab es eine Auszeit für mich im Oktober bis zum Dezember wegen eines Bannes.
Angefangen auf SCP:RP habe ich im Januar 2022.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Zifferagenten.
9. Gesamte Spielzeit
10. Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten?
Ich besitze keine Wunschnummer, da diese für mich im Endeffekt nichts ausmacht.
11. Persönliche Stellungsnahme
Heyy,
Tätsächlich habe ich nicht viel zu sagen.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, falls ihr extra Infos benötigt so könnt ihr mich gerne im Forum via PM kontaktieren.
Falls euch die Bewerbung gefällt so könnt ihr das gerne zeigen, für Kritik bin ich gerne offen!
Ansonsten hoffe ich das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und ihr viel Spaß beim Lesen hattet.