Anschreiben an Generalstab
Guten Tag lieber Generalstab,
Wie die meisten schon mitbekommen haben, geht es in diesem Brief um den Vorfall vor 2 Tagen. Am 12.03.2023 gegen Abend, wurde ein Soldat und Mitglied der Navy Seals von der Terror-Einheit festgenommen und leider auch hingerichtet und das vor öffentlicher Kamera. Es wurde ein Briefing ausgerufen, bei dem von VGEN Brown ausdrücklich erklärt wurde, dass es nichts bringt, bei den Terroristen einzureiten, weil wir dadurch mehr Soldaten verlieren würden. Leider sah dies der BGEN Hunt nicht so und wurde bei diesem Briefing sehr laut. Sogar so laut, dass er MGEN Johnson mehrfach unterbrochen hat im Gespräch und MGEN Johnson auch ignoriert hat. Nach dem Briefing sind Coporal Mcginty und ich hoch richtung Offiziers Büro gelaufen, da sich dort LTC Stibingen und Colonel Bergstein aufgehalten haben. Dort erklärte VGEN Brown die ganze Situation erneut, weil LT Verdiener wegen dieser Situation noch ein paar Fragen hatte. BGEN Hunt stieß mit zu dem Gespräch dazu und äußerte sich laut stark, dass er bei dem nächsten Einsatz, bei dem eine Person als Geisel genommen wird, definitiv nicht dabei sein wird. VGEN Brown bestätigte meine Aussage, dass das, was BGEN Hunt von sich gegeben hat, eine Straftat ist. Nicht nur die Aussage von BGEN Hunt ist eine Straftat, sondern auch die Respektlosigkeit gegenüber von VGEN Brown, der im Gespräch mehrmals unterbrochen wurde von BGEN Hunt. Somit haben wir hier mehrfache Straftaten von BGEN Hunt, die als General der NATO und Vorbild vieler Soldaten vermieden werden sollten.
Straftat:
Die Aussage von BGEN Hunt, die er getätigt hat, ist eine Straftat. Hierbei handelt es sich um Hochverrat. Dazu kommt die respektlosigkeit gegenüber des LGEN Brown
1. $ 4.2 Hochverrat
2. $ 1.6 Respektlosigkeit (1 mal bei MGEN Johnson und 1 mal bei LGEN Brown)
Zeugen:
1. LTC Fall
2. LT Walker
3. LTC Stibingen
4. CPL Mcginty
5. LT Verdiener
6. VGEN Brown
7. LT Weber
Nach dem ganzen Stress, wurde ich von LTC Fall gebeten, mit ins Offiziers Büro zu kommen. Ich sagte meinem CPL, dass er gerne mit eintreten darf. Im Büro wurde mir zugetragen, dass BGEN Hunt alle degradieren will, die in der Situation vor dem Offiziers Büro standen. Aber hierzu kann ihnen LTC Fall mehr erzählen.
Ich und die oben genannten Zeugen bitten den Generalstab darum, gegen BGEN Hunt wegen Hochverrat und Respektlosigkeit eine Ermittlung einzuleiten. Ich Major Mcmuff stelle mich sehr gerne zur Verfügung, an dieser Ermittlung teilzunehmen.
Steve Mcmuff Major
MfG