| Roleplay-Name |
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | Willi Wissen | W-L [10/15] | Aktiv |
| Mobile Task Force | E6 561 "Sid" | SSGT [8/18] | Sehr Aktiv |
| Containtment-Team | Willi Wissen | CS [4/17] | Inaktiv |
| Reallife-Name |
| Mein Name lautet Mustafa. |
| Steam-ID: |
| Steam-ID: STEAM_0:1:200165916 |
| Steam-Name: |
| Musti |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin 17 Jahre alt. |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
| Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 23:00 |
| Gesamte Spielzeit: |
| Spielzeit: Ich hab eine gesamte Spielzeit von [8w 2d 15h 29m 36s] https://im.ge/i/Dqm8K0 |
| Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden? |
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit dafür, ein Teil der Serpent's Hand zu sein. Die SH hat eine Interessante Lore weshalb ich mich für die SH entschieden habe. Ich hab große Interesse an Raids/ CounterRaids teilnehmen um die anderen Seite zusehen. Zudem möchte ich neue Erfahrungen zu sammeln in einer GOI zu sein. |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich spiele schon eine längere Zeit auf dem Server aktiv , weshalb ich viel Erfahrung im Bereich PvP gesammelt habe und weiß wie man bei stressigen Situationen zu verhalten hat. Ich bin ein Spieler der immer gelernt werden kann, wenn ich Sachen nicht weiß. Außerdem kann ich gut zuhören sowie auf Befehle hören und spiele gerne im Team, was ein wichtiger Bestandteil der Rolle Supporter ist. Zudem habe ich genug Erfahrungen im Medic-RP gesammelt als Mediziner oder als auch Deeds. |
| RP-Story: |
| Ich lasse lieber den Teil aus. |
| Für welchen Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerben mich als Supporter der Serpent's Hand. |
| Verwarnungen / Bans |
| Derzeit habe ich 9 inaktive Warns und keine Bans. https://im.ge/i/Da11qG |
| Persönliche Stellungnahme |
| Zunächst einmal vielen Dank, dass du die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe die hat euch gefallen und auch überzeugt. |