1. Steam-Name:
Catlounti
1b. Roleplay Name:
Ich habe keine Ahnung mehr wie ich heiße kann mich nur an Jayden Amca Quizness erinnern
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:59209636
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung | MassRDM | SupportRDM | FailRP | SupportFlucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine mehr
6. Ausführender Admin:
[Z-04] Agent Notorious
7. Was habe ich gemacht:
Es war glaube ich mittags und ich war mit 2 Freunden im Discord-Call dann kam ich so mal auf die Idee auf dem Server zu gehen und rum zu trollen so wie es für mich eben üblich war. Ich kann mich nicht mehr erinnern welcher Job ich war aber ich glaube KR Einheit und ich habe jemanden fest genommen und bin mit ihm durch die Foundation in der LCZ rumgelaufen dann war dort ein Zifferagent und hat gefragt wieso ich denjenigen fest nahm und dann habe ich beide erschossen bin dann zur Medbay und habe dort alle erschossen die eben dort waren und als ich in den Support geholt wurde bin ich in einen anderen Job gegangen um zu entfliehen und habe versucht zum D Trakt zu gehen habe den aber nicht gefunden und im Support habe ich den Supporter/Admin abgeschossen. Dann habe ich ingame und im Chat OOC die N-Bombe gesagt öfters und wurde dann schlussendlich permanent gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es sind fast ein ganzes Jahr vergangen wo ich das alles vollbracht habe, und ich weiß es ist schrecklich und einfach nur dumm gewesen ich verstehe auch nicht wie man so eine unreife Aktion durchführen konnte. Ich habe den Server damals wirklich gefeiert und ich möchte nicht mehr mit dem Leben was ich damals getan habe, ich möchte nach vorne schreiten und nicht nur in RL sondern auch bei Modern Gaming. Ich sehe meinen Fehler komplett ein und gestehe hier meine engste Entschuldigung weil ich mittlerweile alt genug bin um zu wissen das es einfach kompletter Schwachsinn war von mir. Ich möchte entbannt werden weil ich die Zeit die dort entstanden ist vermisse und damit meine ich nicht das trolling sondern wirklich die RP Momente auf die ich mich gefreut habe u. oder wenn man sich freut einen Up Rank bekommen zu haben oder sogar vielleicht selber zu verteilen. Das ausbilden, die Lore der SCP Geschichte nach zu gehen, oder sogar die Fights mit den Waffen, das alles vermisse ich einfach und ich hoffe wirklich das man mir vergeben mag denn ich habe wirklich an diesem Tag einen nein vor allem mehrere sehr große Fehler begangen und ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen kann den es ist schließlich eigentlich ein Thema worüber ich mich nicht gerne unterhalten mag.
Und was ich noch los werden wollte, ich habe im Discord bereits einen (Entbannunsantrag) geschrieben gehabt und mir wurde gesagt ich sollte in 3 Monaten wieder einen schreiben