Beiträge von EyDimer

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

Ich habe keine Ahnung mehr wie ich heiße kann mich nur an Jayden Amca Quizness erinnern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59209636

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | MassRDM | SupportRDM | FailRP | SupportFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine mehr

6. Ausführender Admin:

[Z-04] Agent Notorious

7. Was habe ich gemacht:

Es war glaube ich mittags und ich war mit 2 Freunden im Discord-Call dann kam ich so mal auf die Idee auf dem Server zu gehen und rum zu trollen so wie es für mich eben üblich war. Ich kann mich nicht mehr erinnern welcher Job ich war aber ich glaube KR Einheit und ich habe jemanden fest genommen und bin mit ihm durch die Foundation in der LCZ rumgelaufen dann war dort ein Zifferagent und hat gefragt wieso ich denjenigen fest nahm und dann habe ich beide erschossen bin dann zur Medbay und habe dort alle erschossen die eben dort waren und als ich in den Support geholt wurde bin ich in einen anderen Job gegangen um zu entfliehen und habe versucht zum D Trakt zu gehen habe den aber nicht gefunden und im Support habe ich den Supporter/Admin abgeschossen. Dann habe ich ingame und im Chat OOC die N-Bombe gesagt öfters und wurde dann schlussendlich permanent gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es sind fast ein ganzes Jahr vergangen wo ich das alles vollbracht habe, und ich weiß es ist schrecklich und einfach nur dumm gewesen ich verstehe auch nicht wie man so eine unreife Aktion durchführen konnte. Ich habe den Server damals wirklich gefeiert und ich möchte nicht mehr mit dem Leben was ich damals getan habe, ich möchte nach vorne schreiten und nicht nur in RL sondern auch bei Modern Gaming. Ich sehe meinen Fehler komplett ein und gestehe hier meine engste Entschuldigung weil ich mittlerweile alt genug bin um zu wissen das es einfach kompletter Schwachsinn war von mir. Ich möchte entbannt werden weil ich die Zeit die dort entstanden ist vermisse und damit meine ich nicht das trolling sondern wirklich die RP Momente auf die ich mich gefreut habe u. oder wenn man sich freut einen Up Rank bekommen zu haben oder sogar vielleicht selber zu verteilen. Das ausbilden, die Lore der SCP Geschichte nach zu gehen, oder sogar die Fights mit den Waffen, das alles vermisse ich einfach und ich hoffe wirklich das man mir vergeben mag denn ich habe wirklich an diesem Tag einen nein vor allem mehrere sehr große Fehler begangen und ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen kann den es ist schließlich eigentlich ein Thema worüber ich mich nicht gerne unterhalten mag.

Und was ich noch los werden wollte, ich habe im Discord bereits einen (Entbannunsantrag) geschrieben gehabt und mir wurde gesagt ich sollte in 3 Monaten wieder einen schreiben

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

Jayden Amca Quizness, ich ändere ihn aber oft

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

Ich war für 6 Monate gebannt bin jetzt noch für 19 Wochen und 1 Tag gebannt sprich 4 Monate und 3 Wochen glaube ich.

Ich habe 7 Warns und 4 davon aktiv- und ich habe 39 Bans

6. Ausführender Admin:

Opa Schmidt hat mich gebannt |  Schmidt

STEAM_0:1:446833346

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als foundation Hund auf Site 09 und habe einen Doxxing Name gehabt, ;,,Nico E.." der Admin weiß wen ich meine. Ich habe den Spieler der so heißt verfolgt und habe im Chat den Namen nochmal erwidert, dann habe ich auch gebellt, so das er mir ein Call gab und er mich demnach auch erschossen hat. Ich versuche das ganze schon so detailliert wie möglich zu erklären, aber es gibt nicht viel zu erzählen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe von dem Spieler den Spielspaß damit äußerst beleidigt und auch respektlos behandelt. Ich endschuldige mich hiermit auch sehr an diesen Spieler, er kann ja auch hier runter schreiben ob er es annimmt oder nicht (Keine Pflicht). Ich möchte wieder auf dem Server meine RP-Leben weiterführen, als Mediziner neu anfangen, eventuell auch als MTF SHD oder Wissenschaftler, es geht halt nur darum das ich meistens sehr spaß habe auf dem Server und ich mit freunden wieder auf dem Server mein spaß haben kann.

Ende: Danke das du dir das durchgelesen hast, ich hoffe du hast einen schönen Tag!

Entbannungsantrag von Catlounti

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

Jayden Amca Quizness

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

E-RP

1week 3days 20h 32min

6 Warns und davon 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Die Konsole hat mich gebannt, also kann ich nicht wissen, wer mich gebannt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich denke das es sich um die Situation beim Mediziner Roleplay handelt, unzwar habe ich als Mediziner bei einer anderen Medizinerin also bei einem weiblichen Geschlecht etwas getan, was absolut widerlich und abstoßend ist. Ich habe über dem Act Menü bei ihr in etwa das geschrieben "/me kommt auf ihre Haare" und naja wenn ihr das gerade liest denkt man sich halt direkt was ist falsch bei diesem typen. Ich kann das absolut verstehen, ich habe das getan weil ich naja dumm bin i guess, ich bin sehr lange nicht mehr auf dem Server gewesen und dachte es wäre lustig aber das ist es natürlich nicht.

8. Warum sollte ich entbannt werden?

ich selber glaube nicht das ich entbannt werde aber ich wollte die Situation hier klar stellen also naja hier bitteschön. Ich endschuldige mich auch an die Person die dadurch im RP leiden musste, ich war dort echt komisch und naja dumm. Ich wollte halt entbannt werden damit ich auf der neuen Map Site 09 spielen kann die in 2 tagen raus kommt, weil ich halt schauen wollte wie die ist, ich kann euch mit sicherheit sagen das ich dann nicht wieder so sein werde wie ich es gerade beschrieben habe. Also ihr könnt machen was ihr wollt aber ich denke das ich nicht verdient hätte entbannt zu werden weil es einfach so scheiße war was ich gemacht habe also naja dann danke das sie sich zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag durchzulesen! Ich bitte um Entschuldigung.

Da dies eigentlich nichts mit dem RP Zu tun haben sollte und finde dies als Ausrede zu nutzen ganz schön scheiße solltest du beweise davon haben empfehle ich dir das Rechtlich mit einer Anzeige zu klären da dies es aber immer noch nicht entschuldigt bin ich für #AblehnuI

Ich kann deine Meinung hier bei einfach nicht ganz verstehen, ich meine wieso entschuldigt sich dass den nicht? Ich wurde gezwungen, wenn ein Admin Clips von mir sehen möchte wo man das bisschen hört dann kann ich die gerne vorzeigen aber ich weiß nicht wieso das sich nicht dadurch entschuldigt, ja ich habe die Aktion geführt aber ich konnte es in diesem Moment nicht verhindern. Außerdem ist es keine Ausrede, es ist wirklich so passiert ich verstehe dein Problem hier einfach nicht.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gerichtet an Schultagen:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 bis 23:0014:30 bis 23:0015:00 bis 23:0015:00 bis 23:0012:30 bis Open End10:00 bis Open End10:00 bis Open End

[tabmenu]

Vielen vielen dank für die Äußerung! Wie bereits erwähnt versuche ich das Verhalten ins positive zu ziehen.

Wenn dein Bruder an deinem PC geht und da auch Spielt, wie soll man sich sicher sein dass dann so ein Fall nicht nochmal vorkommt
    bzw. dass du nicht nochmal "Gehackt" wirst und dann im RP scheiße baust?!

Danke für dein Beitrag mein Bruder spielt nur GTA, sonst nichts. Also ich habe ihn gesagt wenn ich nicht in GTA gehe geht er auch nicht in meine Spiele. Und ich melde mich halt auch immer von Steam ab er kennt mein Account Passwort nicht. Er hat sein eigenen Account.

Ich denke nicht, dass dieser über deine Identität Dummheiten machen würde, Auch wird sowas ja sehr oft als Lüge genutzt also für mich kommt es echt wie eine Lüge rüber.

Erstmal danke für dein Beitrag! Jedenfalls, mein Bruder macht öfters im Internet und im globalen Bereich Scherze über mich. Ich sage ihm er solle damit aufhören tut er aber nicht. Deswegen muss ich mich immer dafür rechtfertigen und damit leben.

Erstmal danke für die Äußerung, was ich dazu sagen kann ist das der PC nicht ganz von mir ist. Der gehört mir und auch bisschen meinem Bruder, das hört sich nach einer Hardcore lüge an aber ich hatte bis jetzt keine Ahnung davon. Mein Bruder ist nicht Zuhause und ich kann ihn auch momentan nicht darauf konfrontieren. Jedenfalls möchte ich damit sagen es gibt 2 Möglichkeiten, es war mein Bruder oder ich wurde gehackt was Unwarscheinlich ist.

Du bist absolut ungeeignet für jeden Job mit Verantwortung, du trollst immer wieder und nimmst deine Sache nicht ernst, deine Sprüche von wegen ich werde mich besser sind größtenteils auch nur leere Worte. Als Mitglied des HMs sollte man zumindest ein wenig Anstand haben aber dich habe ich bislang immer nur als troll gesehen was nicht wirklich gut über dich spricht, ich bin vollkommen dagegen.

Hey, ich verstehe deine Meinung, wie ich bereits gesagt habe werde ich mich verbessern bzw. versuche es. Danke das du dich geäußert hast!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gerichtet an Schultagen:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 bis 23:0014:30 bis 23:0015:00 bis 23:0015:00 bis 23:0012:30 bis Open End10:00 bis Open End10:00 bis Open End

Gesamte Spielzeit:

Die wichtigesten U-TImes:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam lautet: Catlounti

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich heiße als AGM [Assistent] Justin Mayer und im allgemeinen Jayden Amca Quizness.

4. Ziele:
    Meine Ziele sind es als SCP-662 bei Counterraids, Raids, Tests, oder auch in der Medbay auszuhelfen. Dies ermöglicht mir sowie anderen auch das seriöse RP zu steigern und somit ein lustigeres oder auch spannenderes Erlebnis zu erschaffen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 37 Warns erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits 32 Bans erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am Tag um die 5-8 Stunden auf dem Server SCP:RP.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das 69 Strafen zu haben ist sehr erniedrigend, und ich hoffe das sich mein Verhalten bessert. Trotzdem hoffe ich meine Bewerbung hat euch gefallen lasst gerne eine Positive Rückmeldung da!

1. Kontakt:
    Ich heiße auf Steam Catlounti

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich heiße am meisten Jayden Amca Quizness

4. Ziele:

Ich möchte richtig gute Musik abspielen die mir sowie den anderen in der Foundation gefällt. Außerdem finde ich es wichtig das man gute Stimmung in der FD hat.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 37 Warns insgesamt

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 32 Bans insgesamt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag um die 5-8 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, lasst gerne einen Like da :)