Bewerbung zum Moderator von Adrian Kalashnikov

• 1. Steam-Name:

Sosse

2. Roleplay Name:

Adrian Kalashnikov, gelendlich auch Alexander Kalashnikov.

3. Wie alt ich bin:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Fuer welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe aktiv gespielt seitdem ich das erste mal gejoint bin, jedoch ist das schon eine weile her und ich schaetze deswegen einfach mal ein Datum.

13. November 2020 (Dort habe ich diesen account gemacht) in den letzen 2-3 Jahren gab es jedoch monate in denen ich inaktiv war.

5b. Wann spiele ich in der woche:

Montag-Freitag: von 22:00 bis 02:00

Samstag-Sonntag: von 19:00 bis 09:00, eigentlich auch den ganzen Tag.

Was meiner meinung nach wichtig ist zu erwaehnen, ist dass in ungefaehr ~2 Monaten, werde ich jeden Tag frei haben und kann ihn gestallten wie auch immer ich will.

6. Welchen rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

01w, 05d, 06h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich.

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich liebe das SCP universum, es ist faszinierend und ich liebe es die verschiedenen SCP's zu erforschen und selber einen charakter entwickeln zu koennen, und MG ist der einzige qualitativ hochwertige deutsche SCP:RP server meiner meinung nach, von den scripts usw. und dem grossteil der Community. Schon damals in GGC habe ich aktiv SCP:RP gespielt da es ein auesserst guter rueckzugsort ist von den problemen in der echten Welt. Auch habe ich schon ein paar gute Online freunde gemacht durch GGC/MG, mit denen ich immernoch am spielen bin und rede.

9. Warum moechte ich Teammitglied werden:

Ich fuehle mich gut verbunden mit der unteren Community von MG's SCP:RP. (Damit meine ich, den grossteil MG's, die jenigen die nicht hohe raenge haben oder mega bekannt sind.) Deshalb bin ich ueberzeugt dass ich dazu beitragen kann den server, vorallem fuer diese gruppe, besser und angenehmer zu machen!

10. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Die Community hat mir unzaehlige Stunden an Unterhaltung und Freude bereitet und ich denke, es ist an der Zeit, etwas zurueckzugeben. Ich moechte meine Zeit opfern, und meine faehigkeiten an empathie benutzen um anderen Spielern zu helfen und sicherzustellen, dass der Server reibungslos und professionell laeuft.

Ich habe die notwendigen Faehigkeiten und Eigenschaften um ein wertvolles Teammitglied zu sein, ich bin zuverlaessig, engagiert und kommunikativ. Ich denke auch dass ich gut mit den anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten kann und mich an die Standards des Servers anpassen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich war auf dem CW:RP(Clone wars) server NLG (Night Life Gaming) Event Manager, und habe Events, geschichten und schlachten organisiert fuer die Spieler. Das war in ~2017-2018, dieser server existiert leider nicht mehr, er kam nach dem zerfall von dem CW:RP server von GGC.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein. Leute moegen mich :)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Der Admin, oder mod? (wie ich im Forum sehe da er gesperrt ist wohl ehemaliger) Zeus, hatte mich letzten Sommer 15 wochen fuer Hacking gebannt, obwohl ich nicht gehackt hatte. Das war ein grosses missverstaendnis jedoch ist das wohl kein problem mehr, und wir sind ja auch alle erwachsene also waehre es auch nicht wirklich ein problem gewesen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, bestimmt paar mal ueber die Jahre. Kicken passiert bei kleinen sachen, also weiss ich natuerlich nicht mehr warum genau. Einmal wurde ich mal gekickt weil ich eine lange diskussion im OOC mit jemand anderen hatte, oder damals wenn man HGW noch reingeschrieben hat. Nichts grosses.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe 4 Warns, davon 3 Aktive.

Ausfuehrender Admin
    Grund                            
    Datum                         
    Antonio Dodo
    NLR-Bruch11.03.2023
    Max Shimada
    Offlineflucht | Fear RP
    11.03.2023
    CopernicusFailRP12.03.2023
    Agent Iscariot
    Beleidigung | Respektlosigkeit20.11.2022

Bitte lasst mich jedoch die letzten 3 etwas rechtfertigen, wie schon in meinem <Entbannungsantrag> gestern erwaehnt, und dort auch weiter erklaert, war ich auf Marijuana und das wird nicht mehr vorkommen, wegen Geld und weil ich es nicht mehr will.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich habe jedoch kein Zugriff auf die Verbannungs geschichten deshalb kann es ungenau sein.

Ich wurde 1 mal wegen hacking 15 wochen, Sommer letztes Jahr gebannt.

1 Mal permanent gebannt, den Grund und die geschichte dahinter habe ich vergessan da es letztes Jahr war (bann reset, 2. chance deswegen ist er weg)

und letzte woche, RP-Flucht | beleidigung, hier der <entbannungsantrag>, Ich war high. Er wurde angenommen.

Bestimmt gab es den einen oder anderen in 2020 und 2021, jedoch erinnert sich bestimmt niemand mehr an diese, nur noch die eintraege im system sind wahrscheinlch da.

15. persoenliche Stellungnahme:

Aktuell, lebe ich in USA, Texas. Deshalb sind die zeiten etwas komisch, der Grund warum ich in ~2 Monaten Jeden Tag frei habe ist weil ich dann einem Homeschooling-Program a la selbstgestaltetem Lehrplan folgen werde. D.h. ich kann mir den Tag gestallten wie ich will, bin in keiner oeffentlichen Schule mehr, quasi Privat schule.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Sosse“ zu „Bewerbung zum Moderator von Adrian Kalashnikov“ geändert.
  • Hallöchen Sosse ,
    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.
    Das hat den Grund, dass du erst vor 3 Tagen eine Verwarnung erhalten hast.
    Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.