System gegen das Ausgeben von Geld bei Raids

• 1. Art des Vorschlages:

Das Problem, das bestimmt jeder schon einmal hatte, lautet: Raid auf Polizeiwache. Der Bürgermeister gibt das ganze Geld in der Staatskasse aus. Es bräuchte so etwas wie eine Flagge, die im code gesetzt oder aktiviert wird, wenn das PD geraidet wird, damit der Bürgermeister keinen Zugriff mehr auf das Geld in der Staatskasse hat, um Peeks zu kaufen.

2. Beschreibung:

Wenn Gangster das PD Raiden, kann die Flagge gesetzt werden so lange bis der Raid vorbei ist. Bei Dieben könnte man es so machen, dass die Flagge für einen bestimmten Zeitraum aktiviert wird, z.B. 5 Minuten, sobald sie anfangen, die Staatskasse zu leeren.

3. Begründung:

Es ist einfach unfair und nicht besonders sinnvoll. Die Raider kommen ja meist wegen der Staatskasse.

Des Weiteren könnte es sich wegen dieser Regel auch um einen Regelbruch handeln, der so einfach zu verhindern wäre

• Kaufen von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts

Es handelt sich zwar nicht um einen direkten physischen Gegenstand, aber dennoch ist es möglich, es zu verhindern.

4. Inhalte:

Keine / Umschreiben

• kann Verbesserungen (Perks) für den Staat erwerben, wenn keine Rebellion herrscht und kein Raid o. Einbruch auf ein Staatsgebäude stattfindet

Steht genauso unter den Jobregeln des Bürgermeisters.

Abgesehen davon, glaube ich dass eine technische Umsetzung wahrscheinlich schon geschehen wäre, wenn sie so einfach wäre. Könnte mir vorstellen dass das BM Perk Menü und der Code fürs Raiden 2 komplett unterschiedliche Sachen sind, da kann es schon schwierig sein, Information rüberzuschicken.

• kann Verbesserungen (Perks) für den Staat erwerben, wenn keine Rebellion herrscht und kein Raid o. Einbruch auf ein Staatsgebäude stattfindet

Steht genauso unter den Jobregeln des Bürgermeisters.

Abgesehen davon, glaube ich dass eine technische Umsetzung wahrscheinlich schon geschehen wäre, wenn sie so einfach wäre. Könnte mir vorstellen dass das BM Perk Menü und das der Code fürs Raiden 2 komplett unterschiedliche Sachen sind, da kann es schon schwierig sein, Information rüberzuschicken.

Oh, krass! Ich hatte die Regel so nicht gesehen oder im Kopf behalten. Danke für die freundliche Ergänzung meines Beitrags!

• Durchs Regelwerk ist es ja bereits unterbunden, wie schon vor mir erwähnt, allerdings wäre es nicht falsch, das durch das System zu verhindern, da das Regelwerk ja bekannterweise kein riesen Hindernis zum Überwinden ist

Wenn es der Bürgermeister macht bekommt er halt seine Sanktion - keine Frage - die Raider gehen dafür aber leer aus und haben halt dann Pech, auch nicht so toll für diese

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.