Hallo Liebe MG SCP Community
Ich hatte so eine idee mit den Stromkästen und den Reaktor das ich gleich mit Bildern und erklärungen, erklären werde.
Hoffentlich wird jeder diesen Beitrag verstehen.
1. Art des Vorschlags.
Es handelt sich um eine Neuerung der Stromkästen und des Reaktors als auch der lichter in der FD.
2. Beschreibung.
Ich hab mir überlegt und vorgestellt das Die stromkästen falls sie ausfallen also außer betrieb sind Das die auch dann eine funkion haben.
falls alle Stromkästen in dem fall auf Area 14 die 4 stromkästen außer betrieb sind, das dass Licht in der Gesamten FD anfängt zu kollabieren also das die lichter anfangen zu schwanken wegen der Strom vom reaktor nicht ordnungsgemäß durch die FD geleitet werden kann. Und von mir aus auch nach einer längeren zeit ohne reparatur der Stromkästen sogar den reaktor ausschalten.
Bei 3 kaputten Stromkästen könnten ja manche reume oder lampen anfangen zu schwanken damit es etwas realistischer aussicht.
3. Das problem Lösen.
Man kann diesen fehler nur beheben indem man Alle Stromkästen Repariert und den Reaktor wieder einschaltet. Mann kann auch ein kompletten ausfall Der Lichter verhindern inden man die 4 Kaputten Stromkästen repariert, beim Lichtschwanken bevor das system komplett ausfällt reicht auch 1 reparierter schaltkasten dann besteht kein Risiko das die ganze FD ausfällt.
4. Grund.
Ich finde so eine Neuerung relativ realistisch wegen die Stromkästen falls sie kaputt sind keinen weiteren Nutzen bzw Keine weitere Funkion haben.
Und in den fall währe der techniker nochmal ein Wichtiges Mitglied.
5. Fragen
F: Was ist falls kein Techniker anwesend oder sogar keiner auf dem Server Techniker Werden kann? A: Falls keiner Techniker werden kann muss einer techniker werden falls aufm server Spieler online sind die es werden können, aber falls keiner auf dem Server Techniker werden kann wegen die kein VIP Rang verfügen, kann das System bei 4 kaputten Stromkästen nur flakern aber nicht ausgehen.
F: Was ist falls techniker anwesend sind aber keiner den reaktor raum öffnen kann um den reaktor einschalten zu können? A: In den fall darf der Hochrangigste Die türen aufbrechen um an den Feld knopf vom reaktor ranzukommen oder wie es heißt. (Ob sowas überhaupt legal ist im RP weiß ich nicht, währe aber die einzigste lösung in dem fall)
6. Inhalte.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Beitrags und ich hoffe das Jeder die Selbe meinung teilen wird. Und ich hoffe das dass System damit klar kommt. LP <3