1. Kontakt:
Steam: Rabe[MG]
Discord: Rabe#8664
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126488584
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zirka einen Monat nach Beginn des Servers, also ab August 2022.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 5d 10h 38m 48s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich versuche stets ein zuvorkommender Spieler zu sein, der anderen auch ihren Spaß gönnt und seinen eigenen Spaß auch in der Herausforderung sieht, nicht so einfache Situationen zu meistern. Dabei versuche ich auch für einen Ausgleich zu sorgen, damit es für die Gegenseite nicht unfair ist. Zudem führe ich gern aktiv RP statt AFK meine Zeit zu sammeln und interagiere gerne mit Leuten, auch wenn es stressig werden kann.
Zudem spiele ich gerne Scharfschütze und bin somit auch in der Lage, diesen Job gut auszuführen, setze dabei auch gerne riskante Manöver ein und weiß auf mich aufzupassen, zu positionieren, bewegen, Taktiken etc. Auch über das reine Zielen und Schießen hinaus. Dies werde ich ebenso versuchen anderen Leuten beizubringen.
8. Ziele:
Besonders möchte ich ein Vorbild für neue Spieler sein, die sich so einen einzigartigen Job ansehen und vielleicht selber mal einen bekommen möchten. Heißt ganz besonders dass ich freundlich, wenn auch streng und ernst agieren werde. Gleichzeitig werde ich auch versuchen, den RP-Charakter auszuleben, heißt wenn mich jemand dumm anmacht wird er eben jenes auch zurück bekommen, ansonsten versuche ich aber deeskalierend zu wirken, damit der gute Ruf dieser Jobs und vorallem der NATO erhalten bleibt. Außerdem ist es mir besonders wichtig, nicht damit anzugeben, so einen Job zu haben, da es als Chance damit auch den Spaß anderer Spieler zu mehren und nicht als eigenes Privileg gesehen werden sollte.
9. RP-Teil:
Chris Kyle wurde 1974 in Odessa, Texas geboren. Ihm wurden schon anfangs christliche Werte beigebracht, die er sein Leben lang in sich tragen wird. Dazu gehört vorallem auch die Nächstenliebe, aber auch die Bestrafung bei Sünden.
Er wurde zwar schon früh mit der Nutzung einer Waffe konfrontiert, im Alter von 7 Jahren ließ ihn sein Vater zum ersten Mal schießen. Besonders spannend fand er dabei das Finden eines Verstecks und leise Fortbewegen, was beim Jagen von Wild erforderlich ist.
In der Schule war er besonders erfolgreich in PE, seien Ausdauer und seine Kraft im Nahkampf konnte von niemanden überflügelt werden, auch wenn er auch Geschicklichkeit statt auf Stärke setzte.
Nach dem Abschluss in der Highschool studierte er zunächst Management, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, merkte aber schnell, dass dies keine Erfüllung in sein Leben bringen würde. Er möchte nach seinen christlichen Werten gehen und sich vorallem zu einer Legende machen, an die man sich erinnern wird.
Deswegen lies er sich stattdessen in der US Army einschreiben und trat später den SEALs als Scharfschütze bei. Noch hat er keine großen Leistungen vollbringen können, doch er trainiert ständig und seine früheren Erfahrungen und Eigenschaften versprechen seinen Vorgesetzten viel. Er hofft, dadurch seine Lebensziele erreichen zu können und für die Nachwelt in Erinnerung zu bleiben.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich habe leider eine Verwarnung vom 18.12.2022 wegen USV, da ich etwas zu enthusiastisch im Kampf gesprungen bin.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, auch wenn ich aktuell keinen hohen Rang auf dem Server habe hoffe ich trotzdem angenommen zu werden. Mir ist es eher wichtig wie man sich dann verhält, egal welchen imaginären Rang man zu besitzen scheint.