Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ben Kyle

• 1. Roleplay Name:

MTFDiversMTF Alpha-1
    D5 403 "Invader"Ben KyleA1 403 "Recker"
    Sergeant First Class-/-Third Squadron Commander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit Januar aktiv, mit einer Pause von Juni bis August.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe die Zifferagenten schon immer als einen sehr elitären Beruf gesehen, welcher viel Macht und viel Verantwortung trägt. Da ich derartige Berufe sehr gerne ausübe und an diesen Spaß finde, wollte ich schon immer zu den Zifferagenten.

Das verdeckte Arbeiten sowie das Verhören und beobachten von Personen liegt mir sehr gut und dort finde ich sehr viel Spaß.

Das ManagementRP macht mir viel Spaß, die Seriosität und die komplexen RP Stränge sind sehr interessant und sprechen mich an.

Das ausüben einer Rolle, über die nur sehr ausgewählte Personen Wissen besitzen scheint sehr interessant.
    Ich habe schon sehr viele Zifferagenten miterlebt und entsprechend schon relativ viel Erfahrung sammeln können, was mir praktisch noch einmal bestätigt, dass ich meinen Spaß an diesem Beruf finden würde.

Ich habe ähnliche Aufgaben wie die der Zifferagenten ausführen dürfen und habe mich darin sehr bestätigt gefühlt.

Die Zifferagenten sich für mich eine Art hybride, zwischen Spannung und purem Roleplay.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich wie angesprochen, sehr viel Erfahrung besitze, sei es durch das Beobachten der Ziffer-Agenten, als auch durch das aktive Ausführen der Aufgaben dieser.

Ich habe viele verschiedene Kompetenzen, mit denen ich in verschiedensten Berufen schon 'glänzen' konnte.

Ich durfte schon einige Führungsrollen belegen, und weiß wo meine Kompetenzen liegen und wo ich nachbessern sollte.

Ich habe über meinen Führungsstil selten negatives Feedback bekommen.

Viele wichtige Erfahrungen habe ich auch durch die Mitgliedschaft in der Alpha-1 mitnehmen können.

Ich bin mir den Aufgaben der Ziffer-Agenten bewusst, und davon überzeugt, dass ich das Zeug dazu habe diese auszuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze insgesamt 3 Verbannungen, der letzte entstand Ende September 2021. Ich denke also nicht, dass diese Relevanz besitzen.

11. RP-Story:

-/-

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Behörde der Foundation, welche aus 13 Mitgliedern, je mit einer Ziffer von 0 bis 12 gekennzeichnet sind.

Sie agieren gegen korruptes Personal und Eindringlinge, wofür sie ihr eigenes Protokoll besitzen.

Dieses Protokoll umfasst die Observation, Infiltration und anschließende Exekution.
    Man bezeichnet das Protokoll als sogenanntes O.I.E. Protokoll.

Um ihren Aufgaben bestmöglich nachzugehen, besitzen die Ziffer Agenten die Fähigkeit, sich als Foundation Personal zu tarnen.

Sie sind einzig und allein dem O5-Rat unterstellt und nehmen dementsprechend nur Befehle von ihnen entgegen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 07.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung, gerne kann man Kritik an mich direkt oder unter die Bewerbung äußern.
    Ich würde mich freuen, erneut auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

• Sehr geehrter Herr Ben Kyle,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.12.2022 um 16:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Ben Kyle,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.