Bewerbung zu Jack Churchill von Luca T. Brown
1. Kontakt:
Steam: Maurizio.
Discord: Maurizio.#0001
Teamspeak: Maurizio.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29106023
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Ingame-Daten:
| Name: | Regiment: | Rang: |
| Luca T. Brown | NATO General | Vice-General [1/2] |
| Andrew Willson | 24. Medizinerbattalion | Private [2/19] |
| Dilo Berken | Almashaa (MG-Schützen) | Erfahrener Krieger [7/19] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 04d 01h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits viele Erfahrungen innerhalb der NATO habe und genau weiß, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich für neue Spieler eine Vorbildfunktion sein, die sich den Job ansehen und sich gegebenenfalls auch für diesen Job interessieren. Was ebenfalls für mich spricht, ist meine Aktivität, die ich auf dem Server habe.
8. Ziele:
- mit meiner Musik für ein entspannendes miteinander sorgen.
- mich ins Rollenspiel einbringen
- ein aktives Mitglied der NATO sein
- gegebenenfalls ein Ansprechpartner sein
- eine Vorbildfunktion sein
- taktiken für Angriffe vorschlagen und diese auch anschließend durchführen.
9. RP-Teil:
Jack Churchill, auch bekannt als "Mad Jack", war ein britischer Soldat und Offizier, der im Zweiten Weltkrieg diente. Er wurde am 16. September 1906 in Sri Lanka geboren und starb am 8. März 1996 in England.
Churchill trat 1926 in das britische Militär ein und diente in verschiedenen Einheiten, darunter der Royal Scots Fusiliers und den Scots Guards. Im Jahr 1939, als der Zweite Weltkrieg ausbrach, wurde er zur British Expeditionary Force in Frankreich geschickt.
Churchill war bekannt für seine ungewöhnlichen Kriegstaktiken und sein mutiges Verhalten. Während der Schlacht um Dünkirchen im Mai 1940 griff er mit einem Langbogen und einem schottischen Claymore-Schwert die deutschen Soldaten an, was ihm den Spitznamen "Mad Jack" einbrachte. Er wurde später gefangen genommen, konnte aber entkommen und kehrte nach England zurück.
Im Jahr 1941 wurde Churchill zur neu gegründeten Kommandoeinheit der British Army versetzt und kämpfte in Nordafrika und Italien. Er war an verschiedenen Operationen beteiligt, darunter der Invasion Siziliens und der Schlacht um Salerno. Während der Operation Archery in Norwegen im Dezember 1941 kämpfte er mit einem Pfeil und Bogen und seinem Claymore-Schwert.
Churchill wurde für seine Tapferkeit mehrmals ausgezeichnet, darunter mit dem Distinguished Service Order (DSO) und dem Military Cross (MC). Nach dem Krieg setzte er seine militärische Karriere fort und schließlich in Rente. Er war auch ein talentierter Musiker und Künstler und spielte sogar im Film "Ivanhoe" mit.
Jack Churchill bleibt bis heute als eine der außergewöhnlichsten Persönlichkeiten des Zweiten Weltkriegs in Erinnerung, der für seine ungewöhnlichen Kriegstaktiken und sein mutiges Verhalten bekannt war.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Maurizio