SteamID: STEAM_0:1:30604494
Discord: Dayicestar#2882
Forum: Dayicestar
Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit "NOCH" 30 Jahre jung.
Ingame-Daten
| Dienstgrad | Name | Einheit |
| Lieutenant | Rolf Ludwig | 3. Infanteriedivision |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit ungefähr 6 Monaten, wenn nicht sogar länger.
Gesamte Spielzeit
Ungefähr 01w 0d 9h 54m
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich versuche die Infanterie allgemein zu Stärken mit meiner Lebenserfahrung sowie meine Erfahrung im Militärwesen. Sei es mit Ausbildungen halten und üben, Außeneinsätze zu machen, Trainings oder einfach als Berater zu fungieren. Dem entsprechen ist eine Kameradschaft sehr wichtig und auch das anhören von Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ziele
| Personal Uff/Offz | Da die Infanterie mit Mannschaften gut aufgestellt ist, möchte ich, dass viele Soldaten als Nachwuchsunteroffiziere und als Nachwuchsoffiziere nachrutschen um unsere Einheit bestmöglich weiter auszubilden ohne das ein Ausbildungsmangel entsteht. |
| Ansehen | Die Repräsentanz und das Ansehen der Infanterie soll in der NATO gestärkt werden. |
| Ausbildung | Die Ausbildung jedes einzelnen Soldaten soll gestärkt werden, damit der Ausbildungsstand aller Soldaten gleich ist. Es soll die Möglichkeit geben, dass auch Mannschaften Ausbildung halten bzw. Einsätze unter Aufsicht leiten. |
| Verhalten | Es soll innerhalb und außerhalb der Einheit ein respektvoller und freundlicher Umgang herrschen. Kontakte sollen mit anderen Einheiten geknüpft werden um einen besseren Informationsaustausch zu gewährleisten. Trotz aller Ernsthaftigkeit im Grunddienst kommt der Spaß innerhalb der Einheit nicht zu kurz. |
| Vertrauensperson | Ich möchte stets als vertrauensvoller Ansprechpartner für jeden da sein und bei Problemen unterstützen. |
RP-Teil (Anhänge)
| RP Geschichte | Lebenslauf | Führungszeugnis | Medizinischer Bericht |
| Dokument #1 | Dokument #2 | Dokument #3 | Dokument #4 |
Verwarnungen/Banns
Bis zum Jetzigen Zeitpunkt sind keine Verwarnungen sowie Banns vorhanden und dies wird in der Zukunft auch so bleiben.
Schlusswort
So Leute , meine Bewerbung zum Colonel ist hiermit zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und auch Spaß gemacht es zu lesen. Falls es Positive oder Negative Kritik gibt, könnt Ihr es gern darunter schreiben.
Mit Freundlichen und Kameradschaftlichen Grüßen Rolf Ludwig