"Dean."
Ich heiße im Teamspeak [NVT-Moderator] Dean.
Mein Discord-Name lautet "Dean.#0666".
Auf Steam heiße ich "righteos".
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
[V-Emir] Skeep [Hierarchie 15-19]
Dean Skeep [Hierarchie 3-19]
15
Ich weiß es nicht genau, aber seit ca. 5-8 Monaten.
Meine Gesamte U-Time siehst du hier.
Ich habe schon seit jahren RP Erfahrung und deshalb würde ich sagen das ich das RP gut ausüben könnte als Mujaahida el-Naderi.
Da ich wie gesagt schon gute RP-Erfahrung habe würde ich sagen habe ich eine gewisse Kompetenz erreicht. Diese Kompetenz würde mir in Schwierigen Situationen Weiter helfen.
15
- Die Agilität, Da dem Mujaahida el-Naderi einen Grabling Hook Gestellt wurde, würde ich diesen Nutzen um leichte an Positionen zu kommen und somit meinen Brüder aus der Ferne besser zu Unterstützen.
- Die Erfahrung, Da ich schon sehr Lange innerhalb der Quat Khasa tätig bin, und ab und zu mal in den Scharfschützen, weiß ich mit der Ausrüstung um zu gehen, d.h. Ich kenne die Schwachstellen und Stärken, von Scharfschützen Gewehre, dazu kenne ich die Vor und Nachteile, von dem Grabling Hook.
- Die Aktivität, Da dieser Beruf eine Besonderer ist, würde ich in diesem, Besonders Aktiv sein, um diesen Platz, nicht unnötig zu besetzen.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und Opfern eurer Zeit. Ich Bedanke mich ebenfalls bei den Personen die eine Entscheidung Treffen!