Entbannungsantrag von KingFloLP

• 1a. Discord-Name

KingFloLP

1b. Discord-ID:

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am 15. Januar 70d gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrfach über mehrere Tage hinweg unnötige Tickets erstellt und damit

Teamler von ihrer Arbeit abgehalten und diese unnötigerweise provoziert.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele wieder recht aktiv auf eurem Netzwerk und baue mir bei Rising Sun gerade einen Namen auf und würde gerne wieder ein Teil der Community werden. In den vergangenen paar Monaten habe ich mich wirklich gebessert und meine Taten tuen mir ausgesprochen leid.

3 Mal editiert, zuletzt von KingFloLP ()

• Darius.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Discord (KingFloLP#3740)“ zu „Entbannungsantrag von KingFloLP“ geändert.
  • Darius.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Die Vorlage ist leider für einen Discord Bann schwierig einzuhalten.

• Zur Bearbeitung deines Antrages ist das ausführliche ausfüllen von Punkt 5 notwendig.

Dies bitte nachholen - danach wird der Antrag von mir bearbeitet.

Außerdem lautet der korrekte banngrund:

Unerwünscht | Respektlosigkeit

• Guten Tag,

dann kann ich nun ja zur Bearbeitung deines Antrages kommen.

Im Vorhinein sei gesagt, dass es weniger toxischere Spieler gibt als dich. Hast mehrfach gegen die Serverleitung und Fraktionsverwaltung Hetze betrieben und versucht Leute auf deine Seite zu ziehen. Als man sich als Teamleiter versucht hat dazu zu äußern, wurde man von dir möglichst unterdrückt, da dies auf deinem Fraktionsdiscord stattfand - mittels Banns oder timeouts, woraufhin du weiterhin Hetze betrieben hast.

Ansonsten hast du in deinen Tickets und generell genau dieses toxische Verhalten vorgezeigt.

Sobald dir etwas nicht passt, wirst du absolut respektlos, trotz mehrfacher Entschuldigungen und aussagen, dass jenes nicht erneut vorkommt.

Aufgrund der Gründe, die hier von mir genannt wurden werde ich deinen Antrag ablehnen. Einen erneuten Antrag kannst du in frühestens 2 Wochen stellen,

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.