Anschreiben an das US Verteidigungsministerium

• Anschreiben an das US Verteidigungsministerium

Guten Tag liebes US Verteidigungsministerium,

Wie Sie bereits mitbekommen haben, wurde eine Verhandlung gegen BGEN Hunt geführt. Herr Hunt hat gegen diverse Vorschriften verstoßen und wurde leider meiner Meinung nach zu leicht sanktioniert. Herr Hunt hat wegen seiner Aussage, "bei der nächsten Geiselnahme, bin ich nicht dabei" gegen den § 4.2 verstoßen. Dieser Paragraph ist auch bekannt unter Hochverrat. Dazu kommt das allgemeine Fehlverhalten und die diversen Respektlosigkeiten. Der Anwalt/Verteidiger sagte, dass der Paragraph 4.2 nicht ausführlich beschrieben ist, was dieser bedeutet und man deswegen, die Strafe nicht so hoch ansetzen könne. Leider muss ich da widersprechen. Auch wenn die Strafe Hochverrat nicht ausführlich beschrieben ist, ist es dennoch ein vergehen, was 1. härter sanktioniert werden muss und 2. dient eine Sanktion lediglich dazu, die Soldaten auf den richtigen Weg zurückzuführen und andere Soldaten davon abzuhalten, den selben Fehler zu begehen. Herr Hunt hat aber nur eine Verwarnung bekommen. Diese Strafe und ist meiner Meinung und auch der Meinung vieler anderen Soldaten nach zu wenig. Man muss ab und an mal ein deutliches Zeichen setzen und diese Personen zurück auf den richtigen Weg führen. So könnte auch jeder x beliebige Soldat solche Aussagen treffen und diese werden auch nicht so hart sanktioniert, weil es ja nirgends beschrieben ist, was Hochverrat überhaupt ist. Die Aussage von Herrn Scott, dass die Beschreibung noch abgeändert wird, zeigt doch, dass die Aussage von Herrn Hunt definitiv Hochverrat ist. Demnach sollte Herr Hunt auch seine gerechte Strafe bekommen. Diese Strafe hat leider eine Degradierung und oder gegeben falls ein Rauswurf zu folge. Und wie schon erwähnt, könnte sich ja dann jeder so äußern und diese würden auch entweder eine höhere Strafe oder auch nur eine Verwarnung bekommen, dass die folge hat, dass sich die Soldaten ungerecht behandelt fühlen könnten. Dies sollte nicht sein, da jeder Soldat ein Recht auf Gleichberechtigung hat! Und wenn ich zum Beispiel hingehe und jedem eine Verwarnung ausspreche, so könnte man diesen so wichtigen Paragraphen auch aus dem Katalog/Regelwerk entfernen. Dies halte ich jedoch für unzweckmäßig. Ich bitte mit diesem Schreiben, dass Sie sich dieser Sache nochmal anschließen und dies auch genau so sehen wie ich, oder viele andere. Die ganzen Zeugen konnten alle das selbe gegen Herrn Hunt sagen, doch ich hatte das Gefühl, dass dies nicht so wirklich berücksichtigt wurde.

Ich hoffe, dass dieses Schreiben sie dazu bringt, sich dieser Sache erneut zu stellen und sich das ganze nochmal zum überdenken überzeugt.

Ergänzung:

Ich habe tatsächlich auch Informationen bekommen, dass Herr Hunt sehr gut sei mit der Glaubensgemeinschaft. Laut deren Aussage, entwickelt sich dieser Kontakt auch zum Positiven. Dies ist sehr verdächtig!

Steve Mcmuff Major

MfG

• Hiermit ziehe ich dieses Anschreiben zurück. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und sehe nicht mehr den Sinn dahinter, dieses Verfahren weiter führen zu lassen.

Hiermit ist das Anschreiben Zurückgezogen

MfG Colonel Steve Mcmuff

• Ben

Hat das Thema geschlossen.