ghostfleaso
STEAM_0:0:565083011
ghost_#3192
Ich bin zur zeit 15 Jahre alt
Ich spiele seit ungefähr 3-4 Monaten aktiv auf dem server
Ich habe Momentan 3 tage
Bei den Terror-Medizinern trage ich den Namen "Muhammed Sömez" und den Rang des Dabit
Bei der Quat Khasa trage ich den Namen "Fleaso" und den Rang des Erfahrenen-Kämpfers
Ich bin schon sehr lang dabei kenne die Abläufe so wie kann bzw. möchte Museif unterstützen und ich meiner Meinung sehr kompetent bin so wie auch bei genügen Raids dabei gewesen um die Medics bei einem raid zu Koordinieren ich bin auch jetzt schon sehr aktiv würde dann aber noch aktiver werden
Ich möchte die Medics wieder zu alter stärke führen und da für sorgen das immer mindestens 1 Medic da ist so das man immer behandelt werden kann. Dann halt noch das die Medics stärker werden als nie zuvor so das immer mindestens zwei da sind oder mehr.
Ich habe zur zeit keine und habe nicht vor welche zubekommen
Ich habe noch keine und möchte auch keine bekommen
Zwei meiner Freunde waren Terroristen und auch ziemlich hoch weshalb die zu mir sagten ich solle mal mitkommen da ich sehr gut mit Medikamenten umgehen kann und halt ein relativ hohes Verständnis für verbände hatte. Zu dem zeit punkt war ich 19 Jahre alt und die haben mich dann auch akzeptiert nach der zeit bin ich dann immer höher aufgestiegen und nun bewerbe ich mich halt als Stv Leitung.