1. Roleplay Name:
obama theodor dritter
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich bin jeden tag online so um 17 oder 18 uhr
3b. Wann spiele ich in der Woche:
jeden tag um 17 oder 18 uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Fügt hier einen Screenshot eurer gesamten Spielzeit ein.
4b. U-Time
Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
ich intressiere mich sehr für die scps da die ein unikat sind und man die nicht jeden tag sehen kann auser 096 den würde ich nicht angucken ich bin selber ein wissenschatler und weiß was da schief laufen kann bei den cross test und termenierungen schieflaufen kann und ich das als ethiker verhindern will ich will nur den ws die erlaubnis geben zu ein crosstest wenn er auch wircklich sicher ist ich intressiere mich auch sehr für das HM und die ethiker gefallen mir am meisten da die sich um die scps kümmern damit nichts schiefläuft doch is läuf immer was schief und ich möchte dies verhindern als ethiker deswegen intressiere ich mich für die ethikkommission
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
warum ihr mich annehmen sollte ich würde versuchen das die test nicht schieflaufen denn dies passiert oft ich versuche wissentschaftler zu korrigiren wenn was bei ihren idee falsch ist und das zum breach führen könnte oder d-klassen verschwendung ist den dies passiert oft ich würden den scp respekt zeigen und nett zur personal sein und loyal zum hm und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde ich danke viel mals
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
image.pdf
7b. Wurde ich bereits gebannt:
wurde ein mal gebannt grund off flucht
8. RP-Story:
hier gebe ich nichts an
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
die nummer 6 wäre mir lieb
10. Schlussworte:
danke das sie meine bewerbung lesen