Bewerbung zu Mujaahida el-Naderi von Oso Sage

• 1. Kontakt:

Steam : Oso

Discord: Oso#3357

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:0:627969404

3. Wie alt bin ich:

Ich bin nun 15 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Oso SageEKRTerror Scharfschütze
    Oso LowRAlmasha

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid ca. dem 12.01.2023

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 15h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen ,da ich sehr viel Erfahrung als Terror Scharfschütze gemacht habe

schlechte als auch gute Erfahrungen.

Ich weiß wie man in Strengen Situationen Umgehen zu hat , wie z.b. bei einer Geiselnahme.

da ich ebenfalls ein sehr gutes Aim als Scharfschütze habe , kommt es auch öfters vor das ich bei einer Stadt Einnahme

die Rechte Hand eines jeden bin.

Ich kenne die Regeln eines Scharfschützen bei der Terror in und auswendig und weis auch stehts wie sich andere zu verhalten haben.

Natürlich habe ich auch einen Sinn für Humor ( es soll ja nicht immer langweilig sein ) , aber auch eine sehr hohe Disziplin ist auch ebenfalls von mir zu erwarten .

Ihr solltet mich wegen diesen Punkten annehmen

8. Ziele:

Meine Ziele sind es immer noch stehts dem Alfathi Treu als Scharfschütze zu dienen aber auch meine neuen Fähigkeiten auszunutzen wie z.b. den Grappling Hock.

ich und der Dabit Bernhard Freitag Hängen gerade zusammen an einem neuem Trello was für die Zeitsammlung zuständig ist und da Erwähnen wir auch das wir einen Grappling Hock als Scharfschütze Brauchen ,da wir nicht immer auf alle berge rauf kommen .

Ebenfalls möchte ich mein neues Scharfschützen Gewehr Ausnutzen da ich mit der AX308 Gut weis wie ich umgehen muss und ich dann auch Aktiver bei den Attentaten Wäre.

Die AX308 ist auf Fernkampf Sehr gut anzuwenden und ich würde Motivierter sein noch mehr information zu beschaffen .

Da ich auch mehr leben bekomme , währe ich auch nicht mehr so unnützlich bei Raids da wir Scharfschützen nicht gut aushelfen können.

Wenn unser Scout Punkt bei einem raid bekannt gegeben wird kommt ein Navy und wir sind sofort down aber da mn mehr leben hat wären Scharfschützen bei raids nicht mehr unnützlich , dies würde ich z.b. auch ausnutzen damit ich meinen Glaubensbrüder helfen könnte.

9. RP-Teil:

Also ich Persönlich habe keine RP Storry aber ich kann improviesieren:

Hallo mein name ist Oso Sage ,

ich mochte schon von klein an airsoft und hatte auch immer als scharfschütze mit meinen freuden gespielt doch irgentwann hatte ich keine lust mehr und habe mich auf die religion konzentriert.

so bin ich auf die Terror Scharfschützen gestoßen und Diene schon seid ca. 3 Monaten dem Alfathi ...

ich weiß nicht so gut aber naja ;)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 5 Inaktive Verwarnungen und 0 Aktive.

mein letzter warn war am 04.3.2023.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde Wie erwähnt 1 mal gebannt und das weil ich gerageQuittet bin.

Ich war Als shurta zu inkommpetent weil ich einem krieger aus Spaß gesagt habe " Ruf mich an Baby *Zwinger* " darufhin Wude ich festgenommen und sollte exikutiert werden wegen glaubensverrat und wegen inkompetentheit aus der shurta geschmissen werden . der glaubensverrat kommt daher da ich angeblich gelongen habe das ich meine fortbildung habe obwohl das die wahrheit war doch mir glaubte keiner und ich konnte nicht ausreden da ich von den anderen shurtas die ganze zeit geknebelt wurde und deshalb bin ich geragequittet und das war Halt RP Flucht .

Dafür Habe ich einen 4 Tägigen Bann bekommen.

Letztes Mal Gebannt Am: 20.02.2023

11. Persönliche Stellungnahme:

Mir Persönlich hat es spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben da ich die Scharfschützen echt Mag und da ich mich mal endlich wegen meinem Bann Äußern konnte :)

Ich hoffe es hat ebenso jedem hier gefallen der diese Bewerbung hier Liest :)

Danke für´s zuhören ! und einen Schönen tag euch :saint:

Einmal editiert, zuletzt von oso ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Oso Sage zum Mujaahida Al-Naderi“ zu „Bewerbung zu Mujaahida el-Naderi von Oso Sage“ geändert.
  • Hallo Oso,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir den Job des "Mujaahida el-Naderi" anvertrauen. Für das Erhalten des Chars, wende dich bitte an einen S-admin+ dieser wird dir dann deinen Rang/Charakter geben. Somit Angenommen

Gruß Philipp

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.