Beiträge von oso

1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

Oso Kanaboui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627969404

3. Grund der Verbannung:

USV | FearRP | Trolling | RDM | OOC in IC | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: 23 weeks 4 days 10 hours 46 minutes

Insgesammt: 24 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiver RDM Warn und 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Admin: Lars Der Praktikant (STEAM_0:1:597685865)

7. Was habe ich gemacht:

Es war nicht eine sache die ich tat. es hat angefangem damit, dass ich einen freund (ingame name Jürgen Thomas, SteamIDd: STEAM_0:1:927942458 ) dazu gebracht habe garrysmod zu holen und auf dem server zu spielen daraufhin habe ich ihm den server erklärt und die lore usw. und wir haben uns dann als mediziner angemeldet und wollten eine Ausbildung haben. wir bekamen keine ausbildung und haben uns aus spaß gegenseitig mit dem defi wehgetahn außerdem wollte ich ihm zeigen was man damit d.h. hochholen und sich selber schoken usw. machen kann und danach war es nur noch aus spaß. darauhin bekam ich meinen einzigen aktiven RDM warn den ich oben schon erwähnte. Da wir uns gegenseitig geschockt haben wurde der admin auf mich aufmerksam und beobachtete mich die nächste zeit und er hat mich daraufhin gebannt, da ich fearrp gemacht habe, mich mit köchen geschlagen habe OOC im IC geredet habe (ich habe es halt nicht so ernst genommen wenn ich erhlich bin aber natürlich ist es ein regelbruch und ich bitte um verzeihung. es war dennoch nicht richtig) und USV gemacht habe, da ein MTFler mich für einen test wollte und ich dann gesagt habe ich gehe schlafen dann bin ichb in eine Zelle gegenagen und habe wortwörlich geschlafen mit /sleep und das war anscheinend USV hoffentlich nicht nochmal vor und es tut mir echt leid, ich dachte nicht dass es schlimm ist, da ich ja reintheorethisch nicht gelogen habe. und der Admin sagte mir das ich den trolling warn bekommen habe, durch die ganzen anderen sachen also das war seine schlussfolgerung dass ich getrollt habe (ich habe nicht versucht zu trollen aber vielleicht kam es so rüber) wie gesagt tut es mir trozdem leid an alle die ich damit vielleicht verletzt habe, mir kommt jetzt keiner in den kopf aber ich bitte trozdem jeden um verzeihung. Außerdem tut es mir leid , dass ich die Köche so genervt habe. falls ihr beide das seht, nimmt nichts ernst was ich getan habe jungs es ist alles nur spaß gwesen :thumbup:  

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbant werden , da ich wieder auf dem server Spielen möchte, da es spaß macht und da ich Mit meinem Kolegen (jürgen Thomas) eigentlich ein team bin. ich wolltze ihm das spiel zeigen und erklären und ihm die Verschiedenen FRaktionen usw zeigen und im allgemeinen was RP ist (wir haben halt nebenbei im OOC bereich ein wenig gespaßt aber keiner von uns hat das ernst genommen und außerdem haben wir niemandem anderes geschadet nur uns gegenseitig, aber das entschuldigt ja nichts als tut mir auch das leid) . Außerdem sind 6 monate meiner meinung nach zu viel und ich möchte wieder anfangen zu spielen. ich bitte nocheinmal um Verzeihung und es tut mir leid an jeden den ich damit verletzt habe :smile: :thumbup:

Montella du bist eine echt coole Person, aber ich finde du hast noch nicht die Erfahrung im Bereich führung. ich würde empfehlen sich nicht direkt auf einen so hohen posten ohne viel erfahrung zu bewerben, ersteinmal in die Muqatil aufsteigen also in den level 2er bereich um ein wenig erfahrung zu sammeln ( sei es stadt leiten, helfen im trello, tos machen, etc. und viel mehr) und sich dann auf einen höheren posten zu bewerben wäre meiner meinung nach idealer und besser für einen selbs, wie auch für die ganze einheit. deine bis dahin gesammelten Erfahrungen helfen dir sehr in verschiedenen situationen, aber ohne diese ist man meist nur eine last und keine hilfe.

Ghxst47v, nehme das bitte nicht Persönlich. Ich möchte dir den Rat nur geben, um dir zu helfen!

Mfg

oso

1. Beschreibung:

Ich bin Mujaahida el Naderi und sollte ja eigentlich so viel leben haben wie ein Quatkhasa, da ich ja ein spezial character bin aber ich habe genau so viel HP wie ein normaler scharfschütze was nicht sein darf. ebenso bin ich nicht so schnell wie ein QuatKhasa obwohl ich fast alle spezialcharacterfähigkeiten bei dem !skills menü gemaxed habe aber es ändert sich nichts. ich vermute es gibt ein fehler im system, bitte ändern.

2. Auslöser:

ich vermute der auslöser liegt daran dass die hp und rüstungs anzeige geändert wurde und jemand hat den spezial scharfschützen nicht beachtet. mehr weiß ich nicht warum der fehler da ist.

3. Datum:

08.03.2025

4. Fehlercode:

n/A

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/T71DDdg

https://imgur.com/a/csZjz97

1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

MTFD-Klasse / Zivilist
    D5 536 "Oso"Oso Kanaboui

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Respetlosigkeit im support/ Supportlüge und rdm

6 und ein paar stunden

8 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

[IR] Freddy Neuer

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zivi und ich habe einen anderen zivi drum gebeten mit ihm zu leben da ich dachte wir seien kollegen hat er aber nach vielen aufforderungen nicht getan. daraufhin habe ich ihm einen call gegeben das er die tür öffnen solle oder er sei ToT . er tat dies nicht und ich habe ihn erschossen . im support hat der Mod sich eigentlich entschieden mir einen warn zugeben doch nachdem ich nicht einsichtig war wurde ich gebannt

ich war nicht einsichtig da mir gesagt wurde dass ich anscheinend gelogen habe aber das stimmt nicht da ich nicht gelogen habe. troz allem wollte ich mich für mein benehmen im support entschuldigen da ja dies der ausschlag gebende punkt für meinen bann war und ich versuchen werde mich im support zu beherschen . an alle denen ich damit geschadet habe : sorry :confused: . wenn ich wütend bin merke ich nicht immer das ich meinen ton erhebe und ich glaueb ich bin auch nicht der einzige der das problem hat . ich wollte nicht respektlos sein und hatte auch eigentlich kein prblem mit dem Mod nur ich wurde halt ein wenig wütent was ebenso nicht richtig von mir war weshalb ich mich wieder entschuldige . wie gesagt tut es mir leid aber ich hatte es halt nicht gemekrt

Titel:

Bewerbung zum "Infantary" der Chaos Insurgency von "Oso"

1. Roleplay Name:

MTFD-Klasse
    D5 536 "Oso"Oso Kanaboui

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantary Der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Genau weiß ich nicht hat aber in Mitte der Corona Zeit angefangen

6. Gesamte Spielzeit:

04W 03D 23H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

In den Letzten Tagen haben wir OOC Training mit der CI gemacht und mir hat es einfach gefallen wie sie Miteinander Kooperieren und was für nette Persönlichkeiten unter ihnen sind.

diese Entscheidung hatte ich aber nicht zum ersten mal sondern die kam mir schon lange in gedächniss nur ich hatte das gefühl das man nicht als person die noch nie in einer GOI war nicht angenommen werden würde aber dann viel mir ein das auch der General Mal ein Rekrut war also enschied ich mich diese bewerbung zu schreiben. Sie müssen sich vorstellen, dass ich schon seit sehr sehr langer zeit Ein Aktiver MTFler bin und es Langsam Satt Habe immer nur den FD Altag zu sehen. ich habe zwar viel Erfahrung im bereich Teamleitung, Teamfähigkeit, PvP und Gruppeneinteilung aber immer das gleiche zu sehen nimmt einem irgentwann die lust. ich möchte auch erfahrung im bereich GOI sammeln und wäre sehr Dankbar Dafür würde ich diese möglichkeit bekommen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe nicht nur alle Obengenannten erfahrungen hier gesammelt sondern auch auf anderen Servern wie z.b. auf NvT ( war Quat Khasa Offi ), weshalb ich im kampf weiß wie ich zu handeln habe aber vergesset nie, Fehler Macht jeder. Meine Stärken sind Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, PvP zwar auch ( wenn mein Laptop ok läuft ), Leitungfähigkeit und Im Team Zusammenzuarbeiten aber schwächen sind dass ich manchmal zu viel Rede mehr fällt mir nicht ein aber das werdet ihr schon bemerken wenn ich dabei bin. wie gesagt habe ich echt lust in eine andere Fraktion zu kommen und es würde mich freuen wenn ihr mir die möglichkeit dazu gibt. Trozdem weiß ich dass meine Banns meine ganze bewerbung Beeinflussen können aber sie nicht zu sagen würde mich auch genau so wenig weiter bringen also tut es mir trozdem leit das ich in der vergangenheit so viel mist gebaut habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

https://imgur.com/a/gvtG50B

Bans:

Ich habe in meiner ganzen Laufbahn als Aktiver Spieler 23 Banns. ich werde mich wie in anderen Bewerbungen Tausendmal Dafür Entschuldigen. ich kann leider kein bild oder Tabelle machen oder gar die Begründung Für alle nennen, weil Das sonst zu lange wäre aber wie gesagt tut es mir trozdem leid. ich weiß aber dass die letzten beiden Banns wegen Dummen fehlern von mir waren. ich kann nicht mehr tuen als mich nochmal zu entschuldigen, aber naja wenn man sie nicht annehmen will ist es dann halt so.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus

11. Schlussworte:

Hoffentlich Verzeiht ihr mir für meine Banns und ich Danke allen Die mir Kritik abgeben oder was Nettes schreiben! :smile:

( Ich stehe für Kritik immer offen und Freue mich über verbesserungs vorschläge [Wenn euch etwas an meiner persönlichkeit Stört Nehme ich auch dort gerne Kritik an :thumbup:]) ebenso Grüße ich die jungs von MTF

Ciao Kakao, Chö Pöpö und Chö mit Ö :smile:

Titel:

Bewerbung zum "Infantary" der Chaos Insurgency von "Oso"

1. Roleplay Name:

MTFD-KlassePutzkraft
    D5 536 "Oso"Oso KanabouiMaskulus Muskulus

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Infantary der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

weiß ich gar nicht mehr, aber ich weiß das es mitten in der Corona Zeit anfing

6. Gesamte Spielzeit:

04W 03D 23H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Chaos Insurgency beitreten möchtet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig.

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

Oso Sharawikar/Oso Kanaboui

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

es waren 24 Wochen aber jetzt sind es nur noch [ 12W 1D 22H ]

Ich weiß das leider nicht aber ich schätze mal dass ich auf jeden fall aktive hatte, ich bin halt nicht immer auf den Server aktiv gewesen

6. Ausführender Admin:

[CPL] E6 436 "Seven" | Kjell

7. Was habe ich gemacht:

Ich glaube ich war als Senior D-Klasse gerade da und es kamen 2 Männer um mich zu einem Test zu bringen, daraufhin habe ich mir einen kleinen scherz überlegt und wir

waren auf der Site 14 da bei der MD bei dem kreis ding wo immer alle stehen und ich habe einfach in die Mitte gerufen ,ich zitiere :,, Ihr Scheiß Ausländer, Raus aus dem Land!"

das tat ich so ungefähr 3 bis 4 mal und da ich fast alle dort lachen hörte dachte ich mir nichts dabei und dachte alle nahmen es mit Humor auf.

Kurze zeit Später wurde ich in den Support geholt und dann wurde ich gebannt .

Ich kann verstehen, dass ich vielleicht mit dieser aussagen den manchen oder einen verletzt haben könnte deswegen möchte ich mich erstmal bei denen entschuldigen denen das ans Herz ging :confused: . warum ich entbannt werden möchte hat 3 Gründe unzwar , erstens sehe ich ein was ich falsch gemacht habe und ich entschuldige mich dafür, dass das passiert ist aber ich und auch andere nahmen es mit Humor aber trotzdem werde ich es nicht wieder machen. Zweitens , dachte ich es sei ein witziger scherz wobei sogar manche lachten , also dachte ich es sei ok und drittens finde ich das 12 Wochen also 3 Monate ausreichen für so einen Grund und nicht 24 (Halbes Jahr) ,das ist nicht wenig . Außerdem konnte ich mich bei support nicht richtig Äußern da Seven halt immer gesagt hat das das Diskriminierung sei und ich bin noch nie wegen Diskriminierung aufgefallen also war es wohl ein sehr sehr schlechter scherz von mir also sowy . Aber hin oder her sehe ich meinen Fehler ein und es tut mir leid und es kommt trotzdem nicht nochmal vor. Aus Fehlern Lernt man :thumbup: .

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Da es nun die neue map gibt ( rp_russia_mountains ) hätte ich einen vorschlag bezüglich der sicht weite ,

3. Begründung:

unzwar gibt es aauf der map Extrems hohe berge was natürlich sehr efektiv für scharfschützen usw. ist aber wir können damit nichts anfangen wenn wir nicht mal weit sehen können da es sofort benebelt ist also kann man nicht von der bergen aus auf den boden gucken und dass ist halt doof. vielleicht könnte man ja einen Skill hinzufügen wo man die sichtweite skillen kann und somit weter sehen kann.

4. Inhalte:

N/A

Eine oder andere denken dass Ganja nicht dass zeug dazu hat nur weil er mehrere male Negativ aufgefallen war, jedoch muss man beachten dass Menschen aus Fehlern lernen und sie versuchen zu vermeiden .

Ganja hat meiner Meinung nach Extremes potential , er ist einer der besten und Aktivsten Shurtaler die es gibt

Als niemand da war hat er sich um die shurta gekümmert , sie ausgebildet und sie beobachtet ( macht er immer noch ).

Bezüglich diesen Punkten wäre ich für eine #Annahme

Ganja :heart: :thumbup:

1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

Ahmad Kanabaoui

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

5 Aktive

4 tage

ich glaube 9 insgesammt und 4 aber jetzt 5 aktive

6. Ausführender Admin:

weiß ich leider gerade nicht

7. Was habe ich gemacht:

ich musste off dann bin ich as D Klasse zur aussichtsplattform gegangen und dort war ein ziffer agent im kopf , daraufhin bin ich oben halt raus aus dem spiel und habe dann noch einen warn wegen RP flucht bekommen dass hat mich zu 5 aktive gemacht und dann wurde ich gebannt. ich verstehe auch nichtwarum ich einen warn bekommen habe obwohl ich nicht mal RP mit jemanden gemacht habe

ich möchte entbannt werden da dass meiner meinung nach ein ungerechter warn war was mich daraufhin zum bann gebracht hat. Ebenso möchte ich gebannt werden ,da ich mich sonst mit einem aktiven bann zum MOD auf NvT RP bewerben kann

mann muss ja nicht mit visier spielen aber es hinzuzufügen schadet ja nicht

Kann ich zustimme ein Visier wäre ein unfassbarer Debuff, da man kein Sichtfeld mehr hat in nicht mehr einschätzen kann, wie weit ein Gegner entfernt ist

du musst ja nicht mit visier spielen aber andere spieler mögen es halt mit visier

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Visiere für die RPG

3. Begründung:

Meiner Meinung nach sollte man Visiere auf die RPG tuen können ,damit man als Pionier einen besseren überblick von den feinden bekommt .

es ist nämlich ziemlich schwierig immer durch so einen kleinen schlitz zu gucken .

4. Inhalte:

N/A

1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

oso

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

es waren 2 Wochen Aber jetzt sind es glaube ich 5-6 tage . ich kann nicht nachsehen da der server voll ist

6 oder 5

6. Ausführender Admin:

kann ich nicht sehen da der server voll ist

7. Was habe ich gemacht:

ich habe meinen Namen als putz kraft zu "xxgamerxhd fortnitepro" umbenannt und wurde daraufhin wegen trolling gekickt. dann bin ich erneut rein gejoint und genau wo ich meinen Namen ändern wollte also wo ich in diesen Menü war wurde ich für 2 Wochen wegen trollen gebannt.

da ich meinen Fehler einsehe und ich meinen Namen genau in dem Moment ändern wollte . ich kann schon verstehen das es den ein oder anderen genervt hat dass ich mich so umbenannt habe aber es tut mir leid. natürlich will ich auch entbanned werden da ich eigentlich immer in meiner Freizeit auf SCP rp bin.

1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

weißm ich leider nicht mehr genau aber aufjedenfall etwas mit oso

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

unerwünschtes spielverhalten

Perma

0

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

ich habe RDM beganngen damit ich in den support komme und habe dann im support gesagt das ich anstatt einen warn einen perma bann möchte da ich eine wette mit einem freund gemacht habe ,dass wenn ich auf einem server geperma banned werde bekomme ich 50€ .

Da ich nachdem ich gebannt wurde auf NVT gegangen bin und dort aktiv geworden bin . dann wollte ich mich zum moderator bewerben aber das hat leider nicht geklappt da ich auf allen MG servern keine Aktiven banns haben darf. nun möchte ich mich entschuldigen das dass spielverhalten unerwünscht war und möchte gerne entbannt werden da der bann ja eigentlich eine wette war. ich sehe meinen fehler ein und es tut mir leid.

Name der exekutierenden Person:

[SKR] "Baki"

Name der exekutierten Person:

[MAJ] Erik Buschmann

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:553730663

Grund:

War Einer der Größten Gründe für die vielen raids und wir wurden Geraidet wegen ihm

Datum und Uhrzeit:

23.07.2023 17:46