1. Steam-Name:
oso
1b. Roleplay Name:
Oso Kanaboui
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:627969404
3. Grund der Verbannung:
USV | FearRP | Trolling | RDM | OOC in IC | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Zeit verbleibend: 23 weeks 4 days 10 hours 46 minutes
Insgesammt: 24 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktiver RDM Warn und 0 inaktive
6. Ausführender Admin:
Admin: Lars Der Praktikant (STEAM_0:1:597685865)
7. Was habe ich gemacht:
Es war nicht eine sache die ich tat. es hat angefangem damit, dass ich einen freund (ingame name Jürgen Thomas, SteamIDd: STEAM_0:1:927942458 ) dazu gebracht habe garrysmod zu holen und auf dem server zu spielen daraufhin habe ich ihm den server erklärt und die lore usw. und wir haben uns dann als mediziner angemeldet und wollten eine Ausbildung haben. wir bekamen keine ausbildung und haben uns aus spaß gegenseitig mit dem defi wehgetahn außerdem wollte ich ihm zeigen was man damit d.h. hochholen und sich selber schoken usw. machen kann und danach war es nur noch aus spaß. darauhin bekam ich meinen einzigen aktiven RDM warn den ich oben schon erwähnte. Da wir uns gegenseitig geschockt haben wurde der admin auf mich aufmerksam und beobachtete mich die nächste zeit und er hat mich daraufhin gebannt, da ich fearrp gemacht habe, mich mit köchen geschlagen habe OOC im IC geredet habe (ich habe es halt nicht so ernst genommen wenn ich erhlich bin aber natürlich ist es ein regelbruch und ich bitte um verzeihung. es war dennoch nicht richtig) und USV gemacht habe, da ein MTFler mich für einen test wollte und ich dann gesagt habe ich gehe schlafen dann bin ichb in eine Zelle gegenagen und habe wortwörlich geschlafen mit /sleep und das war anscheinend USV hoffentlich nicht nochmal vor und es tut mir echt leid, ich dachte nicht dass es schlimm ist, da ich ja reintheorethisch nicht gelogen habe. und der Admin sagte mir das ich den trolling warn bekommen habe, durch die ganzen anderen sachen also das war seine schlussfolgerung dass ich getrollt habe (ich habe nicht versucht zu trollen aber vielleicht kam es so rüber) wie gesagt tut es mir trozdem leid an alle die ich damit vielleicht verletzt habe, mir kommt jetzt keiner in den kopf aber ich bitte trozdem jeden um verzeihung. Außerdem tut es mir leid , dass ich die Köche so genervt habe. falls ihr beide das seht, nimmt nichts ernst was ich getan habe jungs es ist alles nur spaß gwesen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbant werden , da ich wieder auf dem server Spielen möchte, da es spaß macht und da ich Mit meinem Kolegen (jürgen Thomas) eigentlich ein team bin. ich wolltze ihm das spiel zeigen und erklären und ihm die Verschiedenen FRaktionen usw zeigen und im allgemeinen was RP ist (wir haben halt nebenbei im OOC bereich ein wenig gespaßt aber keiner von uns hat das ernst genommen und außerdem haben wir niemandem anderes geschadet nur uns gegenseitig, aber das entschuldigt ja nichts als tut mir auch das leid) . Außerdem sind 6 monate meiner meinung nach zu viel und ich möchte wieder anfangen zu spielen. ich bitte nocheinmal um Verzeihung und es tut mir leid an jeden den ich damit verletzt habe