1. Steam-Name:
Floppa Gaming
1b. Roleplay Name:
Nathan Steele
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
3. Grund der Verbannung:
Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
Verbleibend : 2d 42 min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 0 | Inaktive : 0
6. Ausführender Admin:
[S-OV] Manjiro Sano | _Flo_
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als SH Defender auf flagge und habe gesehen das da nur 1 Ciler [der Ciler war Abturn] war worauf hin ich ein Nahkampf-Kampf machen wollte, Als der Ciler mich 1 mal getroffen hat habe ich zur pistole gezogen und ihn erschossen. Kurz danach hat Flo in Gruppen Chat geschrieben das das einwenig Makaber war das ich den Ciler so geholt habe, Darauf hin habe ich geantwortet : "schauma das ist Abturn" (Gruppe): "Der H hats verdient". | Ich kann es verstehen das ich in den Moment zu hart reagiert habe und es unnötig war Abturn als H zu Bezeichnen. Der Grund warum ich ihn als H bezeichnet habe ist das mich die Nachricht von Flo einigermaßen etwas Wütend/Pisst gemacht hat und weil ich aufgrund von manchen Situation schon in Vorhinein Pisst war wegen Abturn ist mir halt das mit dem H wort in sinnen gekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich sehe es ein das das was ich gemacht habe falsch war und es tut mir einfach nur leid das ich hingegen über andere leute so bin wir ich in der Situation war, Ich werde mich verhaltenstechnisch bessern und mich nochmal Persönlich bei Abturn entschuldigen.
MfG
Nathan Steele | Floppa