Entbannungsantrag von Jason Lich

• 1. Steam-Name:

Tropical

1b. Roleplay Name:

Jason Lich

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:160154712

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Meine Bannlänge beträgt 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Wegen Fear RP vom 03.03.2023

6. Ausführender Admin:

Luca Mustermann (STEAM_0:0:613655556) | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server mit einem Crosshair vom Garrys Mod Addon Simple Crosshair gespielt. Als ich dann von Luca Mustermann in den Support geholt wurde, hatte er mit erklärt,

dass dies nicht Erlaubt sei und mich jetzt leider bannen muss, da bei Hacking jetzt sehr scharf aufgepasst wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein, da ich gedacht habe ein Crosshair wäre erlaubt, da ich es jetzt schon seit beginn meiner Garrys Mod zeit benutze. Da Hacking ein großes Problem auf Manchen Servern ist. Da ich selbst einmal Teammitglied auf einem Server war, kann ich seine Handlung nachvollziehen und hoffe, dass mein Bann Verkürzt oder ich Entbannt werde, da der SCP RP server von Modern Gaming für mich der Server ist, der für mich Spaßmacht und ich möchte gerne wieder ein Teil davon sein. Dieses Addon habe ich benutzt: https://i.imgur.com/0lzWPmj.png

MfG

Jason Lich (Tropical)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jason Lich“ zu „Entbannungsantrag von Jason Lich“ geändert.
  • Hallo, Tropical

Ich konnte schnell feststellen, dass du es nicht wirklich wusstest, was du auch im Support erwähnt hast. Ich werde dir eine 2 Chance geben.

Hiermit werde ich deinen Bann aufheben.

You unbanned steamid STEAM_0:1:160154712

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.