Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Pablo Witschko

• Das ist meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Support

1. Roleplay Name:

CT: Cointaiment Intern/CI Pablo Uludag

MTF:Private/PVT Uludag

SHD:ASG Pablo Uludag

D-klasse Pablo schmieröl

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199439929824

2a. Discord:

davidzuba#2694

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade noch 13 aber werde bald 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf diesem Server knapp 1 Monat

6. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 00h 25m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgeny beitreten weil ich geplante Angriffe auf die Foundation machen möchte wegen der Geschichte

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich gut auf Befehle hören kann ,nett bin , aktiv bin , gut im schiessen bin und einfach kooperativ und täglich als CI supporter spielen würde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Verwarnungen wegen USV als 096 und Voicespam aber ich war nicht im support und so also aus dem nichts gekommen

1 Aktiv und 1 inaktiv

Ich habe 1 Ban für FearRP am 13.03

10. RP-Story:

Als Pablo ein kleines Kind war hatte er ein normales leben bis er als er 16 war mitgenommen wurde und eine D-Klasse wurde er wurde für tests ausgenutzt als er volljährig wurde hatte er keine andere chance als für die Foundation zu arbeiten als MTF und CT , als er die Wahrheit über die Foundation rausfande das sie Monster gefangen halten und Arme Menschen dafür ausnutzen war er geschockt , ich war dabei und habe gesehen wie 2 DKlassen aufgegessen wurden von einem Monster , er konnte das nicht mehr und dachte sich er muss was tuhen er war für 5 jahre ein zivilist und suchte einen Job er sah eines Tages wie Männer der Armee von Draussen die Foundation raiden und er suchte diese Typen denn diese waren streng geheim er wollte sich denen anschliesen damit er sich mit der Armee auch genannt Chaos Insurgency der Foundation rachen konnte den als er eine bewerbung machte fand er heraus das die CI früher mit der FD zusammen gearbeitet hatte und sich rächen wollten an der FD , Pablos Traum war es erstmal ein Mediziner zu werden aber als er die Chaos insurgency sah und áuch sah das die Supporter haben/brauchten dachte er es wäre seine Chance denn sein Traum war ja etwas Medizinesches zu machen und jeder Junge mochte Soldaten/armee also das war sein riesiger Traum , er wollte medizinisch seine Kameraden versorgen und helfen , Pablo hat eine eine Medizinische Ausbildung sowohl auch eine Militärische Ausbildung absolviert.

11. Schlussworte:

Ich habe mir Mühe gegeben ich hoffe es gefällt euch und ich wäre bereit falls es nötig ist ein mündliches vorstellungsgespräch zu machen

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Supporter von Pablo Witschko“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Pablo Witschko“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.