Bewerbung zum Moderator von Diego Gambino

• 1. Steam-Name:

[MG] Diego Gambino

1b. Roleplay Name:

Diego Gambino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf MG.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - Open End
    16:00 Open End
    16:00 - 22:00
    18:00 - 22:00
    20:00 - Open End
    12:00 - Open End12:00 - 1:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit 8 Tage 23 Stunden 11 Minuten 38 Sekunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein HyperX Quadcast das komplett funktionsfähig ist.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server war lange Zeit zwiegespalten da ich eine Zeit lang die MG Teammitglieder nicht gemocht habe und permanent gegen diese gehetzt habe. Dies hat sich allerdings geändert nachdem ich eine Zeit lang auf dem Server gespielt habe und mit paar Leuten aus dem Team geredet habe, habe ich gemerkt wie offen das Team doch eigentlich ist, Dann habe ich mich gefragt warum ich sowas eigentlich getan habe und habe meine Fehler eingesehen und spiele seitdem aktiv auf Modern-Gaming, ich bin bestimmt kein Musterbeispiel wie man es zu machen hat, aber ich denke das ich dass Team durch meine Erfahrung unterstützen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da es eine tolle Arbeit ist, da ich bereits Erfahrung sammeln konnte auf anderen Servern war mir klar das mir sowas auf MG ebenso Spaß machen würde, darum dachte ich mir das man es versuchen kann, um neue Erfahrungen zusammeln und die Internen Abläufe kennenzulernen und sich stetig weiterzubilden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: