Bewerbung zum Moderator von Diego Gambino

• 1. Steam-Name:

[MG] Diego Gambino

1b. Roleplay Name:

Diego Gambino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf MG.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - Open End
    16:00 Open End
    16:00 - 22:00
    18:00 - 22:00
    20:00 - Open End
    12:00 - Open End12:00 - 1:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit 8 Tage 23 Stunden 11 Minuten 38 Sekunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein HyperX Quadcast das komplett funktionsfähig ist.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server war lange Zeit zwiegespalten da ich eine Zeit lang die MG Teammitglieder nicht gemocht habe und permanent gegen diese gehetzt habe. Dies hat sich allerdings geändert nachdem ich eine Zeit lang auf dem Server gespielt habe und mit paar Leuten aus dem Team geredet habe, habe ich gemerkt wie offen das Team doch eigentlich ist, Dann habe ich mich gefragt warum ich sowas eigentlich getan habe und habe meine Fehler eingesehen und spiele seitdem aktiv auf Modern-Gaming, ich bin bestimmt kein Musterbeispiel wie man es zu machen hat, aber ich denke das ich dass Team durch meine Erfahrung unterstützen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da es eine tolle Arbeit ist, da ich bereits Erfahrung sammeln konnte auf anderen Servern war mir klar das mir sowas auf MG ebenso Spaß machen würde, darum dachte ich mir das man es versuchen kann, um neue Erfahrungen zusammeln und die Internen Abläufe kennenzulernen und sich stetig weiterzubilden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe jahrelange Supporterfahrung sei es auf Minecraft, Garry's Mod oder anderen Spielen ich denke ich besitze genügend Kenntnisse, dazu bin ich mit ULX vertraut und kenne mich mit dem System dahinter aus, ich bin ein offener und zuvorkommender Mensch und denke das sich sowas gut im Support integriert, dazu bin ich sehr flexibel und kann somit auch in unterschiedliche Aufgaben eingewiesen werden, ich habe ein offenes Ohr für jeden und höre mir gerne Probleme anderer an, ich denke das zeichnet mich als Teammitglied aus.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf Suchtbunker und habe dort den Rang eines Mentors gehabt (vergleichbar wie mit einem Superadmin), dort habe ich Konzepte geschrieben und Leute supportet, Dazu war ich für die Teammitglieder zuständig und habe die Upranks und Deranks von diesen verwaltet und Sie ausgebildet und eingewiesen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht das ich mit Nutzern auf MG Probleme hätte, sollte sich jemand so fühlen, dann kann er gerne unter diesen Beitrag kommentieren und wir können gerne darüber im Discord oder Teamspeak³ reden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze 0 aktive Verwarnungen aber 3 Inaktive wegen

FearRPRDM | NLR-Bruch
    FailRP
    Ich habe die FearRP Regel missachtet da ich unter Adrenalin einen SH Raid durchgefunkt habe.
    Genauere Gründe kann ich nicht nennen.
    Ich habe mich während eines aktiven Fights hochgeheilt an einem Vendor.

14c. Wurde ich bereits gebannt

CommunityauschlussMassRDM | NLR-Bruch
    MassRDM | NLR-Bruch
    Wurde aufgehoben, nach einem klärenden Gespräch mit Nils
    Wurde aufgehoben weil es ein Fehler war und geklärt werden musste.
    Ich habe mit meinem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1vs1 gemacht, dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen, ich hoffe auf ein persönliches Gespräch um mich selber noch mal äußern zu können. Ich bin sehr offen für Kritik an mir oder meiner Bewerbung, ich werde so schnell wie möglich versuchen auf diese zu antworten.

• Hallöchen gambino

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 28.03.2023, um 19;00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.