Erweiterung für den Polizeihund

• Da ich übrhauptkeine ahnung habe, was mit mein letzten Post nicht gestimmt hatte, mache ich es nun so.
    Ich hoffe das ist diesmal alles Confirm.

1. Art des Vorschlages:

Ich würde sagen es handelt sich um eine veränderung und eine neuerung.

Es Sollen je Features hinzukommen zum Polizeihund, somit wird der Polizeihund ja geändert.

2. Beschreibung:Ich würde mit für den Polizeihund folgende features wünchen, die es ermöglichen mehr mit der Polizei zu kooperieren und mitzuwirken bei der Jagt:

1. Drogen Aufspühren

- Es währe praktisch wenn ein Polizeihund drogen in Kofferraum, und im Inventar aufspühren könnte, um es mit komandos der Polizei mitzuteilen.

- Es währe auch nice wenn Polizei hunde gebäude vor türen nach Drogen suchen könnten.

So muss die SEK nicht einfach ins gebäude stürmen(Durchsuchungsbefehl) nur weil einer vermutet, das da was sein kann.

2. Personen Festhalten

- Ich finde als Polizeihund währe es praktisch wenn man Verbrechen mit der Schnautze zum beispiel 4 Sekunden lang festhalten kann, um die verfolgung zu vereinfachen für die Polizisten.

3. Neuer Sound einfügen

- Es währe schön wen ein Hund ein Knurr SOund hätte, damit man nicht in die Luft beisen muss zur warnung.
    Es passiert dabei öfters, dass man ausversehen jemand trifft.

4. Vtl Bugfix oder gewollt aber:
    - Man kann Hunde mit Handschellen festnehmen. Ist das beabsichtigt?

3. Begründung:Es währe sehr hilfreisch wür die Polizei, und das RP mit den Hunden wird gefördert.
    Aktuell sitzen hunde nur rum und werden verspottet, und können eig nichts beitragen

4. Inhalte:Leider habe ich in dieser Kategorie nichts.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Polizeihunde erweiterungs vorschlag V2“ zu „Erweiterung für den Polizeihund“ geändert.
  • 1. Drogen Aufspühren

- Es währe praktisch wenn ein Polizeihund drogen in Kofferraum, und im Inventar aufspühren könnte, um es mit komandos der Polizei mitzuteilen.

- Es währe auch nice wenn Polizei hunde gebäude vor türen nach Drogen suchen könnten.

So muss die SEK nicht einfach ins gebäude stürmen(Durchsuchungsbefehl) nur weil einer vermutet, das da was sein kann.

Zu op

2. Personen Festhalten

- Ich finde als Polizeihund währe es praktisch wenn man Verbrechen mit der Schnautze zum beispiel 4 Sekunden lang festhalten kann, um die verfolgung zu vereinfachen für die Polizisten.

Erneut zu op

3. Neuer Sound einfügen

- Es währe schön wen ein Hund ein Knurr SOund hätte, damit man nicht in die Luft beisen muss zur warnung.
    Es passiert dabei öfters, dass man ausversehen jemand trifft.

Hat er doch

Bild von dem Bug?

• Weil, zb es ist jemand Drogenhändler, die Cops wissen es und haben so oder so schon ein Auge auf ihn, weil sie Geld riechen (das gleiche bei Banken usw.)

Wenn da jetzt noch der Polizeihund hinkommt und riecht, dann ist ein DB sofort drin. Und da gibt es wirklich keine Ausnahmen.

EDIT:

- So muss die SEK nicht einfach ins gebäude stürmen(Durchsuchungsbefehl) nur weil einer vermutet, das da was sein kann.

Das ist sowieso verboten.

-- Ich finde als Polizeihund währe es praktisch wenn man Verbrechen mit der Schnautze zum beispiel 4 Sekunden lang festhalten kann, um die verfolgung zu vereinfachen für die Polizisten.

Der Hund ist allgemein schon etwas schneller und somit wäre der Taser unnötig und der Hund noch oper, i mean, er hat schon 250 HP.

• Ich bitte euch aber irgendwas zu machen, irgendwas was hilft, ohne das man sofort leute "umbringen" muss

Was macht der Hobo? Er killt und killt, mit einem bloßen Messer, obwohl Polizisten oder andere Personen auf ihn schießen.

Der Hund macht so gar mehr Schaden. Er ist schon OP.

Meistens wird aber geschossen bei Gangter

Und Das 5 sekunden oder 3 sekunden festhalten ist nicht so op finde ich

Man kann den nur 3 sekunden festhalten, und nach 10 sek erst wieder

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von [WRP] TheLowMorris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.