Steam-Name
Cheese [UG]
Roleplay Name
| Name | Fraktion | Rang |
| Justus Cheese | Police Department | Second Captain [9/14] |
| Tada Chizu | Yakuza | Kyodai [8/9] |
| Justus Medicus | Medical Center | Rettungssanitäter [2/12] |
Steam-ID
STEAM_0:0:580948866
Grund der Verbannung
Anstiftung zum Regelbruch & Meta-Gaming
Wie lange bin ich gebannt
1 Woche 5 Tage
Anzahl an Verwarnungen
Ich habe 10 oder 12 Verwarnung
Ausführender Admin
Was habe ich gemacht
Ein Mitglied unseres Yakuza Mitglied hat versehentlich seine Waffe gezogen und musste zwei Polizisten bedrohen. Wir hatten bereits Geiseln im Crips-Bunker, weil wir eine Aktion durchführen wollten. Wir haben den Polizisten gesagt, dass die Geiseln sterben werden, wenn sie nicht verschwinden. Aber die Polizisten haben nicht auf unsere Drohung gehört und plötzlich hat der Yakuza Mitglied angefangen zu schießen. Daraufhin wurden die Geiseln erschossen und es kam zu einer Schießerei zwischen uns und der Polizei. Leider sind wir gestorben. Ich habe ein anderes Mitglied der Yakuza PMt und ihm gesagt, dass er den Verhandlungsfunk rausgeben und verhandeln soll, damit ich aus der Haft entlassen werde. Er hat dies getan und ich wurde freigelassen. Anschließend haben wir einen Raid durchgeführt.
Warum möchte ich entbannt werden
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich erkenne, dass ich eine Fehler gemacht habe und bitte dich um Entschuldigung. Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es ist mir bewusst, dass ich mich in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller verhalten muss.
Mit freundlichen Grüßen, Tada Chizu
Justus Cheese