Entbannungsantrag von Tada Chizu

• Steam-Name

Cheese [UG]

Roleplay Name

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice DepartmentSecond Captain [9/14]
    Tada ChizuYakuza Kyodai [8/9]
    Justus MedicusMedical CenterRettungssanitäter [2/12]

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Grund der Verbannung

Anstiftung zum Regelbruch & Meta-Gaming

Wie lange bin ich gebannt

1 Woche 5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 10 oder 12 Verwarnung

Ausführender Admin

Tipp121

Was habe ich gemacht

Ein Mitglied unseres Yakuza Mitglied hat versehentlich seine Waffe gezogen und musste zwei Polizisten bedrohen. Wir hatten bereits Geiseln im Crips-Bunker, weil wir eine Aktion durchführen wollten. Wir haben den Polizisten gesagt, dass die Geiseln sterben werden, wenn sie nicht verschwinden. Aber die Polizisten haben nicht auf unsere Drohung gehört und plötzlich hat der Yakuza Mitglied angefangen zu schießen. Daraufhin wurden die Geiseln erschossen und es kam zu einer Schießerei zwischen uns und der Polizei. Leider sind wir gestorben. Ich habe ein anderes Mitglied der Yakuza PMt und ihm gesagt, dass er den Verhandlungsfunk rausgeben und verhandeln soll, damit ich aus der Haft entlassen werde. Er hat dies getan und ich wurde freigelassen. Anschließend haben wir einen Raid durchgeführt.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich erkenne, dass ich eine Fehler gemacht habe und bitte dich um Entschuldigung. Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es ist mir bewusst, dass ich mich in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller verhalten muss.

Mit freundlichen Grüßen, Tada Chizu

Justus Cheese

• Ist das deiner Meinung nach auf irgendeine Art und Weise als Entschuldigung zu werten, wenn es 100% AI-generiert und völlig unpersönlich ist?

• Hallo Tada,

Ich finde deinen Entbannungsantrag gut, Bin für eine Annahme da ich viel im RP mit dir zutun habe und finde das du sonst immer gutes RP machst.

• Ja, du hast Recht und ich sehe meinen Fehler und entschuldige mich dafür, und deshalb habe ich verbrachte die Zeit damit, einen Korrekten Text zu schreiben.

Justus Cheese

• Hallo
    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Du hast dir bei dem Entbannungsantrag absolut keine Mühe gegeben, durch deine "Zeit" in der du den Antrag angepasst hast hast du diesen ehrlich gesagt noch schlechter gemacht. Zudem muss ich leider feststellen, dass du bereits mehrfach vom Server ausgeschlossen wurdest und im Allgemeinen negativ aufgefallen bist.

Aufgrund deiner Vergangenheit und deines Verhaltens kann ich deinen Antrag auf Entbannung leider nicht genehmigen.

Daher muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich bitte dich, dich vor einer erneuten Antragstellung Zeit zu nehmen, um unser Regelwerk gründlich zu lesen und zu verstehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.