Beiträge von Cheese

Moinsen,

ich persönlich auch, wenn ich nicht oft NATO spiele. Sehe ich ihn zu 100 % als Lieutenant Colonel. Aus meiner Sicht ist er aktuell einer der besten in den Navy Seals. Jedes Mal, wenn ich NATO gespielt habe, habe ich gesehen, dass er gute Arbeit leistet und seine taktischen Fähigkeiten sieht man in jedem Kampf, egal ob mit ihm oder gegen ihn. Er ist auch stets aktiv, bildet neue Mitglieder der Navy Seals aus und setzt sich komplett für die Einheit ein, im Gegensatz zu anderen Offizieren der Navy Seals. Aber das ist ein anderes Thema. Einen besseren Kandidaten als ihn sehe ich nicht, weswegen ich aus diesen Gründen auch mehr als 100 % dafür bin.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen.
    Nopzy ist ein sehr guter Kandidat. Er hat mir früher in der Shurta sehr geholfen. In meiner Zeit als Alfatih hat er als Emir der Quat Khasa das Regiment sehr gut geleitet, es wiederbelebt und wirklich kompetente Mitglieder erschaffen, was ich stark loben muss. Aber gefühlt weiß das jeder. Nopzy ist für den Posten sehr gut geeignet und bringt die nötige Erfahrung und Kompetenz mit.

Ich sehe aber auch andere Kandidaten für den Posten, weswegen ich neutral bleibe.

Mich würde interessieren wieso du das RP zwischen den Fraks als Mittlere Prio hast, kannst du dazu was sagen?

Ich habe das RP zwischen den Fraktionen auf mittlere Priorität gesetzt, weil mir das interne RP zuerst wichtig ist. Wenn der Zusammenhalt und die Abläufe innerhalb der eigenen Fraktion gut funktionieren, entstehen Begegnungen mit anderen Fraktionen, beispielsweise der NATO, automatisch und wirken viel echter. Ich bevorzuge weniger, aber dafür gutes RP, anstatt irgendetwas Erzwungenes.

Kontakt

Discord: kase1203

Steam: Cheese

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt.

Ingame-Daten

Name Regiment Rang
    Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn Almashaa
    Krieger
    Justus Van Käse Mediziner Krieger
    Hakim "Yurei" Bassam NATO Geheimdienst Privat

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe vor einem Jahr sehr aktiv auf dem Server gespielt und plane, wieder aktiv zu spielen.

Gesamte Spielzeit

5 Wochen, 0 Tage, 13 Stunden

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich war früher sehr lange Emir der Shurta, habe mich unter der Führung von Maurizio bis zum Groß Zaeim hochgearbeitet und war auch für eine kurze Zeit Alfatih. Ich habe die notwendige Erfahrung, das Wissen und die Kompetenz für den Rang des Emirs. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich der beste Kandidat für den Posten. Ich weiß, dass meine Zeit als Alfatih nicht wirklich positiv war, aber in meiner Zeit als Emir habe ich fast keine Fehler begangen. Ich war die Person, die die Shurta wiederbelebt hat ganz alleine und für eine kurze Zeit mit Nopzy. Aus diesen Gründen sollte man mich annehmen, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mich wirklich gebessert.

Ziele

Ziele Umsetzung Priorität
    Glaubensschrift Neue Mitglieder der Glaubensgemeinschaft unterstützen dabei, sich an die Glaubensschrift zu halten, um reibungslos zu arbeiten und Probleme zu vermeiden.
    Hoch
    Ansprechpartner Ich stehe bereit, um als direkter Ansprechpartner für die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft und auch für die Leitungen zur Verfügung zu stehen.
    Niedrig
    Vorbildrolle Es ist mir wichtig, eine Vorbildrolle für sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder der Glaubensgemeinschaft einzunehmen und sie bestmöglich zu unterstützen.
    Hoch
    Dokumente Ich werde alle Dokumente der Quat Khasa überprüfen und alle alten oder unübersichtlichen Dokumente erneuern.
    Mittel
    Respektlosigkeit und Inkompetenz Respektlosigkeit und Inkompetenz innerhalb der Glaubensgemeinschaft werden sanktioniert, um eine positive Entwicklung voranzutreiben.
    Hoch
    Regiment Mein Ziel ist es, den Quat Khasa so groß und gut wie möglich zu machen. Ich werde mich voll und ganz für alle Mitglieder einsetzen, damit sie effektiv und kompetent werden. Nur so können wir einen starken Quat Khasa aufbauen. Da das Regiment zu den wichtigsten gehört, ist es wichtig, kompetente und fähige Mitglieder zu haben. Dafür werde ich mich kümmern.
    Hoch
    Fairness Ich möchte dafür sorgen, dass alle Mitglieder gleich behandelt werden und dass die Strafen in meinem Regiment fair sind, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt.
    Hoch
    RP Situationen zwischen NATO und Terror Ich strebe danach mehr RP Situationen zwischen der NATO und unserer Glaubensgemeinschaft zu schaffen dies soll das Interesse der Spieler wecken. Dabei möchten wir unsere Präsenz zeigen und davon profitieren jedoch streben wir an so wenig Blutvergießen wie möglich anzustreben es sei denn die NATO stellt eine Bedrohung dar.
    Mittel
    Einsätze Ich würde meine Mitglieder nach Kampfsituationen fragen, wie sie handeln würden. Bei Fehlern würde ich sie verbessern. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, wie man in bestimmten Situationen handeln sollte. Das würde ich tun, um die Mitglieder vorzubereiten. Generell würde ich ihnen beibringen, strategisch vorzugehen, damit wir mehrere erfolgreiche Einsätze haben werden.
    Hoch

RP-Teil

Justus Cheese ist ein mutiger und abenteuerlustiger Junge, der davon träumt, Mitglied der Shurta zu werden, einer geheimen Kriegergesellschaft in Eldoria. Durch intensives Training mit einem Weisen namens Kyle meistert Jupiter schwierige Prüfungen und Herausforderungen. Schließlich wurde er offiziell Mitglied von Shurta und schwor, den Alfatih zu beschützen und seine Mission als tapferer Krieger zu erfüllen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ausführender Admin Grund Datum
    Yevgeny Kalashnikow Zwackelmann
    FailRP14.08.2024
    Prof. Dr. Yuka Yashiro
    FearRP
    20.08.2024
    [SFC] Brownie
    FailRP
    22.08.2024
    [LT] Cache FailRP 02.11.2024
    [COL] Prof. Dr. med. Gandi Faust Provokation 12.11.2024
    [EK] Oni OOC im IC 14.12.2024

Wurde ich bereits gebannt?

Ausführender AdminGrundDatum
    RevyProvokation | RDM26.11.2024 - 29.11.2024
    [SGT] RushOOC im IC | USV16.12.2024 - 30.12.2024

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Merhaba Seco,

nach reiflicher und langer Überlegung ist die oberste Führung zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen.

Wir sind überzeugt, dass du in dieser Position einen wertvollen Beitrag leisten kannst.

Für eine Einführung und weitere Details melde dich bei mir oder beim Scheich ( Zumo).

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Gez.

Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn & Mohammed Al-Ansari Kadir Jubn

Die oberste Führung

Merhaba Hermes,

nach reiflicher Überlegung und intensiver Beratung ist die oberste Führung zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
    Dennoch erkennen wir dein Potenzial und deine Fähigkeiten an und möchten dir den Rang des
    Dabits der Quat Khasa anbieten.

Wir sind überzeugt, dass du in dieser Position einen wertvollen Beitrag leisten kannst.
    Für eine Einweisung und weitere Details melde dich an den Emir der Quat Khasa.

Gez.

Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn &

Die oberste Führung

Merhaba Onyx,

nach reiflicher Überlegung und intensiver Beratung ist die oberste Führung zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Anzunehmen.

Für eine Einweisung und weitere Details Melde dich bei mir oder an ein Mitglied in der obersten Führung.

Gez.

Die oberste Führung

Bewerbungsphase zum Vize der Quat Khasa

Liebe Brüder.

da unser Emir der Quat Khasa ehrenvoll zurückgetreten ist, brauchen wir nun einen Vize-Emir für die Quat Khasa.

Alle Mitglieder der Quat Khasa können sich für dieses Amt bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn

Mohammed Al-Ansari Kadir Jubn

Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung

Liebe Brüder.

da unser ehrenwerter Rayid Zaeim Revy zurückgetreten ist, brauchen wir nun Unterstützung in der obersten Führung, ihr könnt euch jetzt für Zaeim bewerben.

Jeder, der den Rang eines Emirs innerhalb der Terroristen hat, kann sich bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft so lange, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn

Mohammed Al-Ansari Kadir Jubn

darf man wissen warum du zur CI wechseln willst?, hast dich ja vorher beworben auf SH

Eigentlich war geplant dass ich mich für CI bewerbe weil mir erstens das Konzept von CI besser gefällt und ich zweitens einige der Leute die jetzt in CI sind bereits kenne und mit ihnen befreundet bin.

Warum ich mich vorher für SH beworben habe, kann ich mir nicht wirklich erklären außer vielleicht weil ich oft gehört habe dass SH besser sei.

Am Ende habe ich jedoch für mich selbst entschieden wo ich lieber hin möchte und das war CI.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich verstehe deine Skepsis und weiß dass ich in der Vergangenheit oft versprochen habe mich zu ändern ohne es wirklich zu tun. Es tut mir leid dass ich dein Vertrauen verletzt habe. Ich arbeite wirklich an mir und möchte dir zeigen dass es diesmal anders ist.
    Ich respektiere deine Haltung und hoffe dass ich es langfristig beweisen kann.

Danke dass du trotzdem offen bleibst.

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe die Situation noch im Kopf und bin auch der Meinung dass einer von euch (welche dort auf dem Parkhaus waren) rein gecheatet haben.
    Mal abgesehen von dem verschwitzten gambomäßigen Schussgefecht welches ihr dort geführt habt. (Vom Dach auf eine andere Etage springen nur um die Kills zu bekommen bspw.)
    Ich sage dir ehrlich, ich kann Luca einfach nur recht geben, du hast unzählige Chancen bekommen, hast jedes Mal geschrieben dass du dich bessern möchtest, nur um dann für den selben Kram wieder gebannt zu werden.
    Ich persönlich bin absolut nicht für eine Entbannung, da du in meinen Augen eigentlich schon zu viele Chancen bekommen hast.

Wenn ich fragen darf was meinst du mit „euch“? Ich war alleine und hatte niemanden an meiner Seite. Die Scarletta sind nicht rausgekommen und haben mir auch nicht geholfen. Dass ich angeblich gehackt habe macht für mich wenig Sinn. In diesem Fall müsste ich eigentlich schon längst von NVT, TDM oder SCPRP gebannt worden sein aber das ist nicht passiert. Ich kann mit Sicherheit sagen dass ich niemals in meinem Leben hacken würde weil ich das Thema Hacken komplett hasse und stell dir mal vor du kaufst dir Ausrüstung für 100K und verlierst diese. Ich verstehe deine Sicht dass ich anscheinend „tryharden“ wollte aber ich habe ganz normal gespielt.

Ich erinnere mich daran wie ich dich getötet habe und du einfach da standest und nichts gemacht hast. Was das mit dem Dach betrifft war es eine Entscheidung, um mein Leben zu schützen weil ich gefühlt von fünf PDlern angegriffen wurde und es keine andere Möglichkeit gab außer runterzuspringen.

Ich verstehe deine Sichtweise und kann nachvollziehen warum du so denkst. Es tut mir leid wenn mein Verhalten in der Vergangenheit enttäuschend war und du das Gefühl hast dass ich die Chancen die mir gegeben wurden nicht genutzt habe. Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und ich nehme die Kritik ernst.

Was die Situation auf dem Parkhaus betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nicht geschummelt habe. Ich kann nachvollziehen, wenn du das anders siehst, aber ich möchte betonen, dass ich es in Zukunft besser machen will.

Ich respektiere deine Meinung und die Entscheidung nicht für eine Entbannung zu sein. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und hoffe dass ich irgendwann zeigen kann dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Sorry, dass ich das so provokant schreibe, aber hältst du dich überhaupt selbst noch für glaubwürdig?

Das ist ja beinahe schon lustig, wenn es nicht traurig wäre.

Wohlgemerkt jedes Zitat ein separater Entbannungsantrag.

Vielen Dank für dein Feedback.
    Ich kann nachvollziehen warum du so denkst. Es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn ich immer wieder um Chancen bitte und dabei vermutlich den Eindruck vermittle dass sich nichts ändert.

Glaub mir Ich sehe das selbst und weiß dass ich mir Vertrauen nicht einfach mit Worten zurückholen kann. Ich bereue vieles von dem was ich getan habe. Mir ist bewusst dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe die sich so nicht mehr wiederholen dürfen.

Ich möchte wirklich zeigen dass ich mich verändert habe. Nicht nur durch Entschuldigungen sondern durch mein Verhalten im NvT Team. Ich weiß das braucht Zeit. Ich erwarte nicht dass du mir sofort glaubst. Aber ich hoffe ich bekomme irgendwann die Chance, das zu beweisen.

Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir das so ehrlich und direkt zu sagen.

Könnte man eventuell erfahren wann du gebannt wurdest?

Ich wurde am 09.08.2024 permanent gebannt

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Merhaba Assassin,

nach reiflicher Überlegung und intensiver Beratung ist die oberste Führung zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Dennoch erkennen wir dein Potenzial und deine Fähigkeiten an und möchten dir den Rang des Vize-Emirs der Shurta anbieten.

Wir sind überzeugt, dass du in dieser Position einen wertvollen Beitrag leisten kannst. Für eine Einweisung und weitere Details bitten wir dich, dich an ein Mitglied in der obersten Führung zu wenden.

Gez.

Die oberste Führung