Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Bear

• 1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Bear Sobota (Ehemalig)Serpent's HandF-OV
    "Bear" (Ehemalig)MTFFSG
    Bear Davis / Sobota (allgemein)//

1b. Realer-Name

Ich heiße Thomas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:105296413.

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich bear.

2c. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 19. Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auch wenn ich eine Pause eingelegt habe, war ich ab Mitte letzten Jahres aktiv vertreten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann Aufgrund Variation nicht genau sagen wann ich spiele, trete allerdings fast täglich immer Nachmittags auf dem Server auf.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe meine Spielzeit resetted, hatte allerdings davor 4 Wochen Spielzeit.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich mich sehr dafür interessiere, mal wieder in einer GoI zu sein. Ich finde dass die Spielweise einer GoI spaßig ist, ebenfalls möchte ich durch meine damaligen Kenntnisse die ich erworben habe, der GoI helfen und meinen Teil beitragen in Raids und außerhalb des Servers. Außerdem bin ich ein starker PvP-Spieler und kann damit der GoI innerhalb Kampfsituationen helfen. Ebenfalls sind in der GoI Personen mit denen ich gut befreundet bin, und ich meine Zeit dort verbringen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich, wie bereits erwähnt, gerne meinen Teil bei leisten möchte, innerhalb des Servers. Dazu konnte ich viel Erfahrung bei meiner damaligen Zeit in der Serpent's Hand als auch in der Chaos-Insurgency, sei es bei der Koordination von Angriffen, oder das schlichte befolgen von Befehlen und Eigeninitiative ergreifen und selber meinen Teil beitragen. Ich möchte so gut wie möglich versuchen, der Serpent's Hand bei Raids zu helfen und mit dieser strukturiert bei Angriffen und Verteidigungen vorzugehen. Zudem möchte ich meine Eigenschaften wie Teamfähigkeit und taktisches Vorgehen, welche ich schon damals bei der Serpen'ts Hand unter Beweis gestellt habe. Ebenfalls will ich in jedem Bereich meine Unterstützung anbieten, und mich gut in die Serpent's Hand ein integrieren.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Ende des vergangenen Jahres einen Ban Aufgrund von Toxicity bekommen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals, dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen.

Einmal editiert, zuletzt von bear ()

• bear

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Gogol Vinogradov“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von bear“ geändert.
  • Hallo,

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Bear ist eine Echt kompetente Person welche auch stets im PVP überzeugt, in der SH gab es eine Phase in dem er jeden Raid geleitet hat welches 2 Monate anhielt.

Bin für eine #Annahme

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von bear“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Bear“ geändert.
  • Der Typ ist echt Sehr sympathisch und Kompetent, sowie Hilfsbereit und hat auch sehr viel Erfahrung also ja für #Annahme

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.