1. Roleplay Name:
| Service Personal | Dieter Raab Spiritus | n/a |
| Mobile Task Force | E6 641 "Lebs" | [2/18] Private |
| Serpent's Hand* | Isidor Vinogradov | [1/14] Rekrut |
*Ich habe die Serpent's Hand mit unter Roleplay Namen reingenommen, damit man weiß wie ich mich nennen würde.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Assault.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server. Dies ist dann immer ca. zwischen 14 und 20 Uhr. Am Wochenende bin ich auf jedenfall länger und früher verfügbar.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt circa um die 10 Wochen.
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte Assault werden, da ich wieder mit alten Leuten sowie alten Sachen spielen will, wo ich damals wieder massiven Spaß hatte. Der Nostalgie halber, habe ich mich deshalb wieder dazu entschieden der SH beitreten zu wollen. Ebenso bin ich bisschen auf der Suche nach PvP, und dies sollte man bei der SH schon eher und qualitativer finden, als in der Chaos Insurgency.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits in beiden GOIs war und dort auch alles erreicht habe, was man prinzipiell erreichen kann. Ich habe Einheiten geleitet, besaß hohe Ränge und habe mich dort dann auch mit allen Verstanden. Ebenso wäre ich in eurer Truppe bestimmt eine gute Ergänzung, da ich relativ Ziel sicher bin und weiß wie bestimmte Stresssituationen gehandhabt werden, da ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse, wenn es mal hitzig wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zwei Verwarnungen, die inaktiv sein sollten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte einen Toxicity Bann von Bunny erhalten, der aber aufgehoben worden ist aufgrund des Bannclears. Soweit ich weiß hab ich eine Trello-Karte editiert und alle Leute gepingt.
10. Schlussworte:
Sollte euch meine Bewerbung gefallen haben, freue ich mich sehr über positive Resonanz sowie bestehende Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen