1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Vin Knopf / Jim Diesel
Gebannt als MTF: [PVT]"Diesel"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:116656602
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
noch 12 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktiv:
1 Warn wegen FailRP
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Was ich getan habe:
Ich habe ein Addon in garr´ys mod aus dem Workshop welches ich auf allen Servern nutze durch welches mein Fadenkreuz durch einen Weißen Punkt ersetzt wird, da ich dies für ästhetischer Befinde.
Dieses Crosshair muss bei Joinen auf jedem Server mit "hud_draw_fixed_reticle 1" aktiviert werden.
Dadurch habe ich standardmäßig auf keinem Server, selbst auf welchem mit eingestellten Fadenkreuz, ein Crosshair beim Join.
Durch meine Routine von anderen Servern dies immer einzustellen bzw. durch das generelle Wegbleiben des Fadenkreuzes beim Join war mir die veränderte Server Einstellung, die derartiges eigentlich eliminieren sollte, nicht aufgefallen.
Ich habe das gebe ich zu leider den Fehler gemacht und mich von meiner Arroganz in die Schlampigkeit treiben lassen anzunehmen die Grundregeln eh zu kennen und daher vor allem Punkte wie "Drittanbieter" übersprungen, ich verstehe unter solchen eher Programme wie ESP etc.
Dass dies ein Fehler meinerseits ist, sehe ich natürlich ein und möchte ich auch in keinster Weise anzweifeln!
Wie ich die Situation erlebt habe:
Ich war ganz normal am Spielen, war als MTF in der LCZ mit anderen in einer RP-Situation bzw. am Reden und dann am Laufen und wurde dann ohne vorheriges Gespräch weggebannt.
Grund: Hacking. Hätten mir nicht andere Spieler auf Discord im Nachhinein erzählt, dass dieses Fadenkreuz gegen das Regelwerk verstößt, wäre ich wahrscheinlich nach den anfangs 23 Wochen
auf direktem Wege erneut mit dieses gejoint ... Die fehlende Aufklärung war dementsprechend natürlich frustrierend.
Ich habe zum Glück mit dem Teammitglied Blume diesbezüglich bereits kommunizieren können und das so weit für mich auch abgeschlossen, also im Punkto kein Gespräch. Diesbezüglich auch nochmal danke für die schnelle Meldung an Blume.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erst einmal ist mir klar, dass mein Verhalten regelwidrig war und Unwissenheit natürlich nicht vor Strafe schützt.
Ich möchte dennoch um Kulanz bitten, da ich den Regelbruch ohne jede Intention damit andere Spieler zu benachteiligen bzw. mir einen Vorteil zu verschaffen begangen habe und mir dies im Sinne der Fairness natürlich auch leid tut (Mein Aim eh eher beschissen xd)
Ich werde nicht erneut mit Crosshair auf MG SCP spielen, was ich durch das deabonnieren des Add-ons auch symbolisch einmal anführen wollte :)
Ein Entbann würde mir die Möglichkeit geben weiter auf diesem Netzwerk, welches mir momentan viel Freude bereitet zu Spielen, weshalb ich natürlich auch sehr auf diesen hoffe.
Sollte sich dagegen entschieden werden, so habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis aufgrund meines Regelbruches.
Ich danke fürs Lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag bzw. Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Jim Diesel
[PS: Ich entziehe mich hiermit jeglicher Haftung für katastrophale Rechtschreibung, möchte mich bei Auftreten dieser aber natürlich dafür entschuldigen!]
Falls irgendetwas in meiner Bewerbung für den bearbeitenden oder sonstige Leser missverständlich ist bzw. undurchsichtig gerne einfach Anschreiben :)