Beiträge von Jim Diesel

Vorwort:

Ich habe mich lange davor gedrückt ein solches Schreiben zu verfassen, was soll man großartig sagen ?

"Am Ende war er nur ein Zockerkollege"

Das sind Gedanken die sich bei vielen bestimmt schnell einen bequemen Platz machen und das verständlicherweise.

Der Tod ist ein ungerne thematisierter Bestandteil des Lebens und gerade in eigentlich unterhaltungsorientierten Orten wie einer Gaming-Community, fühlt es sich sehr abstrakt an wenn so eine Begebenheit plötzlich auftaucht.

Dieses Schreiben nun trotzdem zu verfassen und mit euch der Modern-Gaming, aber vor allem SCP-Community zu teilen, ist mir durch jüngste ähnliche Ereignisse in meinem direkten Umfeld nun mehr zur Pflicht geworden.

An die Personen zu erinnern die uns täglich umgeben haben und ihren Geist in schönen gemeinsamen Momenten weiter zu aufleben zu lassen, egal wie Persönlich man den Bezug nun einschätzt, ist das mindeste was wir tun können, um ein vergangenes Leben in seinen schönen Momenten und seiner Vielfalt , die ein Leben so lebenswert machen, zu ehren und die Person und ihr Andenken nicht nur mit Verschwiegenheit zu füllen.

ERINNERUNGSBEITRAG: DIMITRIOS PAPADOPOULOS

Sehr geehrte Modern-Gaming Community,

Dimitri war ein Mitglied der SCP-Community,

Er hatte leider gesundheitliche Probleme und musste zuletzt Operiert werden,

er hatte in seiner offenen und gelassenen Art, eine Abmeldung eingereicht und uns mitgeteilt er wäre dann bald wieder da...

Nach lang anhaltender Unklarheit, sowie einem SHD-Ping der diese prekäre Situation versucht hat zu übermitteln,

haben nun viele seiner Bekannten und Freunde, eine Rundnachricht erhalten.

Die Rundnachricht kam von Dimitris Schwester und hat uns allen Gewissheit verschafft die wir in diesem Maß nicht erhofft hätten.

Dimitris ableben mit Mitte 20 ist für uns alle ein schock und eine ungewohnte / ungewollte Situation,

Dimitri war ein laut, sehr laut, hat leidenschaftlich in sein Mikrofon geschmatzt, herzhaft viel gelacht und eine amüsante Streitpolitik gehabt die er gerne in jedem Diskurs zur schau gestellt hat!

Er war offen und direkt, hat immer im Discord mit Cam auf Arbeit irgendeine scheiße gebaut.. im Urlaub aus dem Auto Leute erschreckt und sich in vollen Zügen amüsiert und alle im Call zum lachen gebracht. Er war pflichtbewusst und hat wenn er was anständiges machen musste zu 100% abgeliefert. In seinem Job im Hotel hat er uns offen seine Welt gezeigt und war sich nie zu schade für etwas Selbstironie.

Dimitri war einer von uns!

Ein letztes mal i.A 10-12

Danke für alles!

Danke das wir dich erleben durften.

Rest in Peace

PS: Aus diskretionsgründen würde ich drum bitten jegliche Kontaktaufnahme zur Familie via. Dimitris Accounts zu unterlassen.

Dimitri war einer wie es jeder von uns ist und jeden von uns hätte es genauso treffen können,

also in diesem Sinne umarmt eure liebsten, esst auch mal mit euren Eltern etwas länger am Tisch anstatt wieder schnell zum PC zu rennen

und seid dankbar für die euch vergönnte Zeit.

Viel kraft an euch alle!

und besonders an jene die gerade mit ähnliches erleben.

An alle Personen die Diesen beitrage einen negative Bewertung gegeben haben.

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

An alle Personen die Diesen beitrage einen negative Bewertung gegeben haben.

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

ReaktionTV  diego ???  pumias  Mahnos  FrommageDeSchimmel  Aslan

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

Hallo, möchte meinen Dislike mal begründen.

Ich finde es hochgradig unprofessionell sich selbst unter anderen Bewerbungen mit einer "Hilfestellung", falls man das so nennen kann, selbst über andere stellen zu wollen.

Habe das ja bei der entsprechenden Bewerbung auch nochmal etwas weiter ausformuliert.

Das Tabmenu´s existent sind sollte ja jeder Bewerber der sich über 1 Sekunde mit seiner Konkurrenz befasst oder generell mal im Forum unterwegs war so oder so wissen.

Wie bereits erwähnt, kommt aus deinem Kommentar im Subtext eher hervor "Guck mal wie man es besser macht, so wie Ich"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Teil

-

Schlusswort:
    Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend,

bei Rückfragen oder im Falle eines "Dislikes" gerne genaueres Kommentieren ; )

In diesem Sinne, hoffe ich auf eine Einladung zum Gespräch oder Feedback jeglicher Art.

Mit freundlichen Grüßen
    Jim Diesel

Ich bin mir zu 100% sicher dass du gute Führungsqualitäten, sowie enorm viel Erfahrung mit dir bringst und den Job gut machen würdest.

Ich bin trotzdem tendenziell eher gegen eine Annahme dieser Bewerbung, da du in der Community schon viele hohe Posten besetzt finde ich, kann man auch anderen den Vorrang lassen, gerade als Community Manager wäre es meiner Meinung nach angebracht der Community dahingehend auch den Vortritt zu lassen... Du bist ja bei den Sith so oder so in einer Bereits sehr hohen Position + Hast auch sonst recht viele Aufgaben in der Community.

Ich hätte mich auch beworben finde aber das man damit unnötig Slots belegt und in deinem Fall könnte man dann halt davon ausgehen müsste das niemals die Oberste Imperiale Ehrengarde und Commander gleichzeitig da sind, was gerade auf Servern wie JvS oder auch NvT, wo das RP einfach sehr von den Highranks und dem was Sie den anderen zur Verfügung stellen abhängig ist, wirklich schade wäre.

Sollten sich natürlich keinerlei andere User bewerben, die entsprechende Kompetenzen aufzeigen, wäre ich trotzdem mit dir als [Commander] sehr froh, versteh mich da nicht falsch. Aber den Vortritt an dieser Stelle anderen zu lassen fände ich persönlich entsprechend oben aufgeführter Punkte korrekter.

(Falls ich irgendwas falsch Verstanden hab korrigiert mich gerne)

Hallo sehr geehrte Bewerber, wie ihr eventuell mitbekommen habt ist unter Umständen, welche sich keiner von uns gewünscht hätte, erneut ein Platz als Security-Overwatch im Sicherheitsdienst frei..

Entsprechend ist hiermit wieder einmal die Stellenausschreibung des Sicherheitsdienstes zum Security-Overwatch eröffnet.

"Glaubst du, dass du trotz deiner hohen Position auf einem anderen Server ausreichend präsent sein kannst, ohne dabei deiner anderen Verantwortung im Wege zu stehen?"

Hey, erstmal danke für diese Durchaus berechtigte Frage!

Ja ich denke das funktioniert eigentlich ganz gut da ich auch während ich auf JvS bin viele SCP Aufgaben erledigen kann, im SHD bin ich eh in vielen belangen eher der OOC / Verwaltungs Fuchs, klar muss man IC auch da sein aber das sollte wie sonst auch weiterhin klappen. In meinen Aufgabenbereichen sieht man ja das ich auch sowas wie eine ganze Website ebenfalls als Aufgabe genommen habe, Grund dafür ist einfach das viele Dinge in denen ich mitwirke in ihren Anfangsphasen unglaublich Zeitaufwendig aber dadurch auch sehr motivierend und geil sind, aber irgendwann sind viele Dinge auch "ausgearbeitet". Das Ausarbeiten von Konzepten usw. hat mich im SHD z.B. Anfangs sehr gefordert da wir den ganzen Laden neu aufgebaut haben... ähnlich wäre es in JvS bestimmt auch, auch wenn nicht in ganz so großem Maase, mit der Zeit legt sich oft einiges. Falls eine 100% Fokusverlagerung für eine Zeit von irgendwie 2 Wochen oder so nötig ist kann man sich ja auch stets abmelden. In diesem Sinne denke ich dass es entsprechend meiner JvS Spielzeit kein Problem geben sollte, dass ich zu wenig anwesend bin.

Soresu macht oft einfach keine Hits obwohl das Lichtschwert ganz klar durch einen nicht blockenden Gegner geht..

Ich weiß das es auch bei anderen Kampfformen vorkommt, bei Soresu jedoch seit neustem so häufig das die Kampfform dadurch immer weniger Spielbar wird..

Der defensive Kampfstil wurde durch das inzwischen meiner Meinung nach unverhältnismäßig starke Vaapad (Auch Makashi eigentlich) eh schon sehr viel weniger attraktiv gestaltet,

aber durch diese nicht wahrgenommenen Damageticks ist es halt umso härter.

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSwzc2UsNTM3MTM3MDEs