Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Diego Gambino

• 1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerMTF Epsilon 6
    SicherheitsdienstSite Director
    Sekräterin
    Prof Raheem Fölf
    [LCPL] E6 255 Gambino
    [SSG] Diego Gambino
    Diego Gambino
    Mia Happelberger
    Semi-AktivAktivAktivAktivAktiv

1b. Realer-Name

Daniel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

2b. Steam-Name

[MG] Diego Gambino

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf MG

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - Open End
    16:00 - Open End
    16:00 - 22:00
    18:00 - 22:00
    20:00 - Open End
    12:00 - Open End
    12:00 - 1:00

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit10 Tage 19 Stunden 53 Minuten 47 Sekunden

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/yUFQDgE

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe bereits eine Menge über die Serpents Hand und ihre Ziele und Prinzipien gelesen und auch mit einigen Mitgliedern der Serpent's Hand gesprochen. Ich finde die Idee, dass Wissen und Macht in den Händen von unabhängigen, aber engagierten Individuen liegen sollten, statt in denen von Regierungen oder anderen Instituionen. Dazu ist die Lore sehr spannend mit der Wanderers Library und dem unbegrenzten Wissen von jedem SCP, das fasziniert mich noch mehr ein Teil der SH zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: