Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Diego Gambino

• 1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerMTF Epsilon 6
    SicherheitsdienstSite Director
    Sekräterin
    Prof Raheem Fölf
    [LCPL] E6 255 Gambino
    [SSG] Diego Gambino
    Diego Gambino
    Mia Happelberger
    Semi-AktivAktivAktivAktivAktiv

1b. Realer-Name

Daniel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

2b. Steam-Name

[MG] Diego Gambino

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf MG

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - Open End
    16:00 - Open End
    16:00 - 22:00
    18:00 - 22:00
    20:00 - Open End
    12:00 - Open End
    12:00 - 1:00

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit10 Tage 19 Stunden 53 Minuten 47 Sekunden

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/yUFQDgE

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe bereits eine Menge über die Serpents Hand und ihre Ziele und Prinzipien gelesen und auch mit einigen Mitgliedern der Serpent's Hand gesprochen. Ich finde die Idee, dass Wissen und Macht in den Händen von unabhängigen, aber engagierten Individuen liegen sollten, statt in denen von Regierungen oder anderen Instituionen. Dazu ist die Lore sehr spannend mit der Wanderers Library und dem unbegrenzten Wissen von jedem SCP, das fasziniert mich noch mehr ein Teil der SH zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin flexibel und kann mich auf neue Aufgaben einstellen dazu besitze ich Lore Wissen was die Sache einfacher macht. Ich habe bereits Kontakt mit Mitgliedern der SH gemacht und fande Sie immer sehr sympatisch dazu bin ich sehr zuvorkommend und denke das ich meiner Aufgabe gewachsen bin. Ich habe dazu viel Erfahrung im MTF gesammelt und kann somit auch gut in PVP Situationen mithalten. Ich denke das macht mich als Mitglied der SH aus. Dazu bin ich sowohl als SCP-662 unterwegs und als Allgemeinmediziner somit besitze ich die nötige Erfahrung als Supporter.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns findet ihr hier:

https://imgur.com/a/i6Yo4vn

CommunityauschlussMassRDM | NLR BruchMassRDM | NLR Bruch
    Habe mit Nils gesprochen und ihm meine Punkte erklärt und wurde daraufhin entbannt. Dazu habe ich mich für meine Taten entschuldigt.
    Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehobenIch habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vorab für das Lesen dieser Bewerbung, dazu hoffe ich auf ein Gespräch damit wir uns persönlich kennenlernen und zusammen über die Dinge diskutieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Gambino

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Diego Gambino“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Diego Gambino“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.