1. Roleplay Namen:
| Site Director | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst | Cointainment Team |
| Director Buschmann | E6 684 "Abla" | Prof Drölf Mölf | Mohammed Ramdan Süleman | Frank Buschmann | Bahn Babo |
| -//- | Private First Class | Researcher | Oberfähnrich | Senior Secruity Guard | Containment Intern |
1b. Realer Name:
Mahnos
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
2b. Steamname:
Generalmajor | Mahnos
2c. Wie alt bin ich?:
Ich bin im 18ten Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang dieses Jahres wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten, ich lege allerdings durchaus täglich eine Aktivität von 4-6 Spielstunden hin.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von 5 Tagen und 10 Stunden (130h)
4b. U-Time:
Meine U-Time zu Zeitpunkt der Bewerbung.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe mich mit der Lore der SH beschäftigt sowie die bisherigen Vorfälle mit der SH und deren Ziele. Die Lore der Serpent Hand ist für mich großartig vorallem erstaunt hat mich der Vorfall X23, dazu habe ich mich mehrfach Ingame mit SHler ausgesprochen und ich finde deren Arbeit ehrlich interessant. Die Idee das die Anomalien zu unabhängigen gehören sollten ist ebenso ein sehr interessanter Punkt. Ich habe mir das ganze Lore Wissen angeeignet da es sehr interessant war und ich die SH gerne Ingame gut repräsentieren möchte. Noch dazu fasziniert mich die Wanderers Library, ich meine wie krass ist denn bitte eine Bibliothek die unendliches Wissen beherbergt?
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich klassifiziere mich selbst als gewinn der SH, ich habe massiv Lore Wissen über SCP allgemein noch dazu über die Serpent Hand, ebenso besitze ich mehr Spielzeit im MTF und bin dadruch ebenso an das PvP auf dem Server gewöhnt. Dazu will ich betonen das ich sehr geschickt bin was das Pushen angeht in Fights was einen Assault meiner Meinung nach ausmacht. Ich bin sehr flexibel was meine Zeiten angeht und ebenso für Aufgabenbereiche gut und einfach einzuteilen. Ich bin ein guter Teamplayer und helfe auch gerne OOC bei Serpent Hand Angelegenheiten aus mit ausreichend Lore Wissen. Grob gesagt würde ich mich als Bereicherung für die SH sehen.
7. RP-Story:
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die freie Stelle als Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze 5 Inaktive Warns der letzte war am 1.03.2023.
| RDM | Offlineflucht | Trolling | Respektlosigkeit | OOC im IC | Supportbeleidigung | RDM | Verwarnungslimit | RDM | FailRP | Beleidgung | RDM |
| Kalle Wirsch | Agent Fate | -//- | A1 489 Deimos | Opa Blume |
| 05.01.21 | 05.09.2021 | 10.01.22 | 26.06.2022 | 21.02.23 (Wurde aufgehoben und in warn umgewandelt) |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und hoffe doch sehr um Kritik, ich stehe für jegliche Fragen offen. Selbstverständlich freue ich mich auch darauf mich persönlich bei den Serpent Hands vorstellen zu können!
Liebe Grüße L.S.